Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Wetter, und was hast Du?

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Ein wenig "deutsch" ist ja dabei. Bei den anderen Videos habe ich ja auch einiges verstanden. Viel besser als bei Euch ist das Wetter hier derzeit auch nicht. Bewölkt bei 14°C.

Beitrag

Ja jetzt klappt es. Von dem Fluchen ist nicht viel zu hören da der der Wind Dein Sprechen übertönt.

Beitrag

Hallo Martin, da stimmt etwas nicht. paules-pc-forum.de/forum/attac…6b121b28a995bac34fd473945

• neuer PC

*Nobbi* - - Software - Allgemein

Beitrag

Neuer PC ja. Aber Computer-Neuling Aber dafür sind wir ja da um dabei zu helfen so es denn gewünscht wird.

• neuer PC

Beitrag

Das ist eben die Frage. Die uns aber sicher G. O. Martin beantworten kann.

• neuer PC

Beitrag

Wenn er denn da ist. Ansonsten aus dem Startmenü (Windowszubehör) mit Rechtsklick auf den Explorer an die Taskleiste anheften.

• Scanner

Beitrag

Nun wie schon geschrieben habe ich das bei meinem HP Officejet Pro 8610 All-in-One Multifunktionsdrucker gemacht. amazon.de/HP-Officejet-Multifu…er-Kopierer/dp/B00IUBTYO4 Einen Ordner Gescannte Dokumente vom HP Officejet Pro 8610 angelegt und im Menü ausgewählt. Da werden alle gescannte Dokumente abgelegt.

• Scanner

Beitrag

Im Menü bzw. in den Einstellungen des Drucker/Scanner sollte man den Pfad, z.b. Desktop (Ordner eingescannte Dokumente), angeben können. So habe ich das bei meinem gemacht.

• Scanner

Beitrag

Hi, Zitat von G.O.Martin: „Mein Scanner “ der da ist ein (Modell)

• Windows 10 ( version 1903 )

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Hallo Gino, wie sieht es denn in anderen Foren aus? Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas mit der Version 1903 zu tun hat. Gehe doch mal im Firefox unter Extras >AddOns >Themes. Welches ist da bei Dir gewählt? Oder welchen Browser nutzt Du?

• Da ich ein neues Smartphone habe Welches Handy habt ihr ?? muss ich den Beitrag #5 aktualisieren. 4 GB Arbeitsspeicher.

• Ich belebe diesen Thread mal, weil es an der Zeit war das ich mir ein neues Smartphone zulegen musste. Wichtigstes Kriterium war bzw. ist, das WhatsApp auf meinem Nokia Lumia 820 nicht mehr unterstützt wird bzw. ab dem 1 Dezember. Warum also lange warten. Zudem der Interne Speicher zu klein, kein Support (Updates) und sich keine Sicherungen durchführen lassen. Und noch ein paar Kleinigkeiten die allerdings nicht so gravierend sind. Aber das eine führt zum anderen was sich dann im Ergebnis nieder…

Beitrag

Hat es hier auch.

Beitrag

Samstag Schauer mit leichten Sturmböen. Gestern teils stark bewölkter Himmel mit leichten Stellenweisen Schauern die sich im Laufe des Tages verzogen. Optimal für einen Ausflug. Nicht zu warm und nicht zu kalt. Derzeit leicht bewölkter Himmel bei 15 bis 18 °C. Oh nein der Sommer ist noch nicht vorbei. Er macht nur eine kleine Pause um die der Landwirtschaft etwas gute zu tun. Ich denke wir werden noch sehr viele schöne sonnige Tage bekommen.

• In Memoriam †

Beitrag

Artur Brauner, legendärer deutscher Filmproduzent, ist im Alter von 100 Jahren gestorben. Quelle: welt.de/kultur/kino/article196…her-Kulturgeschichte.html

Beitrag

Hallo Lisa, das freut mich. Habe gerne geholfen.

• Witziges...

*Nobbi* - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Warum gehen Fliegen nicht in die Kirche? Weil sie Insekten sind. (In Sekten)

Beitrag

Hallo Lisa, nun Deine jetzige Version ist veraltet. Die Version 8.45.0.41 gab es im Mai. Da Du Skype ja nicht starten kannst erscheint es auch nicht unten in der Taskleiste neben der Uhr bzw. nach klick auf den Pfeil nach oben. (Ausgeblendete Symbole) Hast Du die Skype App im Startmenü? (Windows-Taste oder ganz links unten in der Leiste) Kannst Du darüber Skype starten? Installiere aber erst mal die neueste Version. skype.com/de/download-skype/skype-for-windows/downloading/ Vielleicht löst es da…

Beitrag

Hallo Lisa, wo klickst Du es an? Startmenü, Verknüpfung auf dem Desktop oder unten in der Taskleiste neben der Uhr? Welche Klickeinstellung per Maustaste hast Du um ein Programm zu starten. Einfach oder doppelt. Btw. Die neueste Version Skype 8.48.0.51 hast Du?

• Die Nerven lagen blank!!

Beitrag

Ohje, mit WhatsApp fängt es an, dann Depressionen und das Ende vom Lied ist die Psychiatrie. Sofort Schluß mit WhatsApp.