Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Windows 10 ( 1903 ) Hintergrundbilder

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Ginos Pfeile zeigen auf drei Bilder. Die sind Bestandteil des Systems und dementsprechend irgendwo in den Tiefen von WINDOWS\SYSTEM32\... abgelegt. Da würde ich gar nicht rumfummeln! Gruß Volkmar

• Mein Wetter, und was hast Du?

Volkmar - - Die Plauderecke

Beitrag

Immer solche Hiobsbotschaften. Ich mag Dich überhaupt nicht mehr Gruß Volkmar

• Meinen Glückwunsch dazu Gruß Volkmar

• Ist auch so mein Gedanke. Wenn die zu warm (heiß) wird, stimmt da was nicht. Meine alte lief fast 8 Jahre ohne Unterbrechung und war nie mehr als handwarm. Aber irgendwann war nun Zeit für eine neue, (kein Support mehr) die rennt nun auch schon Monate lang auch in den heißen Tagen ohne mehr als handwarm zu sein. Gruß Volkmar

• Windows 10 ( version 1903 )

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

OK, dann mach ich mal dicht, bevor noch jemand etwas kommentieren will Gruß Volkmar

• Alles Gut ...

Volkmar - - Zum Stammtisch

Beitrag

Man kann ja auch mal nur so etwas plaudern, aber dafür haben wir den Stammtisch. Ich habe mal verschoben Gruß Volkmar

• Ich habe bei dem Screenshot nochmal bearbeitet, da war neben der Änderung noch die alte Version mit Namen zu sehen. Gruß Volkmar

• Wenn ich das lese, dann frage ich mich, was Du erreichen willst. Die Box ist immer die Zentrale, egal, auf welchem Wege Du die Geräte damit verbindest. Es wird sich am Problem Deiner Box dadurch nichts ändern. Wenn die heiß wird, würde ich in Betracht ziehen, daß die einen Fehler hat und ausgetauscht werden sollte. Gruß Volkmar

• Problem geklärt und um weitere nicht zielführende Diskussionen auszuschließen mache ich hier mal das Thema dicht Gruß Volkmar

• Die Nerven lagen blank!!

Beitrag

Zitat von fori: „Der Psychologe gab in kleinem Kreis zu: zwei drittel aller Psychologen brauchen selber einen! “ Und alle, ausnahmslos alle, sind in Behandlung. Nennt sich Supervision und ist eine Pflichtveranstaltung für sie. Ansonsten muß ich Guepewi mal zur Seite stehen, es gibt unnötige "Behandlungen", die nur Geld in die Kassen spülen sollten. Das ist übrigens nicht gegen die gerichtet, die wirklich eine Behandlung brauchen, um das nicht falsch zu verstehen. Und ich als Außenstehender will …

• Dann aber sofort raus mit dwm Akku um das Teil vollkommen stromlos zu machen und nie wieder einschalten! Gruß Volkmar

• Die Nerven lagen blank!!

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Vermutlich überholt wie immer die Realität die Satire. “ Da stimmt doch was nicht. Wie der Bericht schon zeigt, es ist für die Kinder viel zu gefährlich. Man fährt mit dem Auto bis ins Klassenzimmer. Die Stimme des Lehrer wird dann aufs Autoradio übertragen. Gruß Volkmar

• Microsoft eMail Nutzungsbedingungen

Volkmar - - Windows 10

Beitrag

Ich bezeifele schon mal, daß MS Nachrichten verschickt, bei denen der Nachrichtentext als Bild bereitgestellt wird. Gruß Volkmar

• Na aber selbstverständlich. Wenn der in ungefähr 400 Jahren fertig ist, dann ist das antike Baukunst. Gruß Volkmar

• Nun haltet euch doch nicht immer am BER fest. Der Kölner Dom wurde im 13. Jahrhundert begonnen und Und das Jahr 1880 gilt als Datum der Fertigstellung. Seither laufen die Nachbesserungsarbeiten Gruß Volkmar

• Kurzschluß! Tritt als Ursache für Stromausfall wesentlich häufiger auf. Aber mal im Ernst. Ich frage mich schon lange, wieso die Steuerrechner im Stromnetz (und auch anderswo) unbedingt alle Internetzugang brauchen. Ich kann mich daran erinnern, daß die Energieversorger mal ihre internen Telefon- und Datenübertragungen über ein eigenes Netz vollkommen abgeschottet vom Rest der Welt über ihre Stromtrassen betrieben. Und heute muß jeder Mitarbeiter seine Mails über den Steuerrechner am Leitstand l…

• Darwin Award 2019

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Wir nähern uns immer mehr den Sauriern: Gehirngröße schrumpfst und Körpergröße wächst! “ Als die Saurier ausstarben mußte die Natur Ersatz schaffen. Leider geriet der Mensch zu klein und konnte nicht so viel Fressen. Aber über den Umweg einer "leistungsorientierten Gesellschaft" wurde das Ziel sogar übertroffen Gruß Volkmar

• Dein Bild kann bis zu 1 MB groß sein. Du darfst es nicht als Bild in den Beitrag einfügen. Es geht nur unter "Dateianhänge" unten am Textfeld und dann "Hochladen". Gruß Volkmar

Beitrag

Früher war sowieso alles besser Gruß Volkmar

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Früher, in den 70er und 80er Jahren waren die Prognosen noch genau! Da konnte man sich zu 95-99% darauf verlassen, dass die Prognose eintrifft. “ Was für ein Vergleich Da wurde maximal für 2 Tage vorhergesagt. Was darüber hinaus "geweissagt" wurde, war auch in den meisten Fällen Kaffeesatzleserei. Gruß Volkmar