Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• neuer PC

EstherCH - - Software - Allgemein

Beitrag

Zitat von G.O.Martin: „Wer ist denn dieser bemerkenswerte Paul? “ Ich zaubere noch einmal etwas aus dem Hut: Zitat von Schwabenpfeil!: „Ich bin also der Schwabenpfeil und heisse im richtigen Leben Jörg. Mein Spitzname lautet Paule und daher trägt auch die Seite hier diesen Namen. Warum ich aber als Schwabenpfeil und nicht als Paule unterwegs bin, das weiß ich eigentlich selber nicht mehr. “

• neuer PC

Beitrag

Zitat von G.O.Martin: „Hat leider nicht geklappt mit dem Bild. “ Was hat nicht geklappt? Bitte auf das Format und die Grösse achten: Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 96×96 Pixel, die empfohlene Maximalgröße bei 128×128 Pixel, größere Avatare werden - sofern möglich - automatisch auf die Maximalgröße verkleinert.

• Hallo MaJo Nimm 7-Zip für die Verschlüsselung der Datei: 7-zip.de/ Beim Download auf 32-bit- oder 64-bit-Version achten.

• Zitat von Michi: „Das scheint unter Windows 7 geklappt zu haben, aber unter Windows 10 leider nicht. “ Seltsam, da die Anleitung für Windows 10 ist.

• Zitat von Michi: „Eine Installation gab es nicht. “ ??? Zitat von meierkurt: „Installiere es wie gesagt noch mal neu “ ???

• Mein Wetter, und was hast Du?

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Aktuell in Hammerfest 8 Grad, in den nächsten sieben Tagen zwischen 16 bis 19 Grad. Damit lässt es sich gut leben. Wir können ja beide einigermassen Englisch. Damit müssten wir erst einmal über die Runden kommen. Eine Sprache lernt sich sowieso im entsprechenden Sprachgebiet am besten. Wir sehen uns also morgen am Flughafen?

• Oder so? deskmodder.de/wiki/index.php/I…e.2C_Systray_l.C3.B6schen

Beitrag

Korrektur: Schnee bis ins Flachland, Höchsttemperaturen um die 2 Grad während der nächsten sechs Wochen. (Ach, wäre das schöööön.)

• neuer PC

Beitrag

Etwas zur Geschichte des Forums kannst Du hier nachlesen. Wir sind einfach nur ein Haufen mehr oder weniger Verrückte, denen es Freude macht, anderen bei ihren PC-Problemen zu helfen.

Beitrag

Oh ja, geniesse es. Nächste Woche soll es wieder 35 und mehr Grad geben. Grauslich.

• neuer PC

Beitrag

Windows verwendet beim Anschliessen eines externen Laufwerks automatisch den nächsten freien Buchstaben. Du kannst aber den Buchstaben fest vergeben: heise.de/tipps-tricks/Windows-…rn-so-geht-s-4068872.html

• Firefox Monitor

EstherCH - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Zitat von MichiW: „das ich seit Dez. 2013 ein Datenleck habe. Und zwar bei Adobe . “ Stell den Adobe Flash Player in der Systemsteuerung - Flash Player auf automatische Updates.

• neuer PC

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Neuer PC ja. Aber Computer-Neuling “ Das schreibt der User ja selbst: Zitat von G.O.Martin: „(ich bin Anfänger) “ Zitat von G.O.Martin: „Auf meinem alten PC (der wurde speziell für mich von einem Freund eingerichtet, den es leider nicht mehr gibt) “ Also hat er wohl gewisse Anwenderkenntnisse, aber keine, wie man einen PC an seine Bedürfnisse anpasst. Ist ja keine Schande. Zitat von *Nobbi*: „Aber dafür sind wir ja da um dabei zu helfen so es denn gewünscht wird “ Ich habe ke…

• Scanner

Beitrag

Zitat von G.O.Martin: „Aber die will ich doch drucken - doch dazu fehlt ein Hinweis. “ Dazu musst Du die Seite doch erst einscannen und auf dem PC als Datei ablegen. Dann die Datei öffnen und drucken.

• Scanner

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „der da ist ein (Modell) “ Hat sich geklärt, ich habe zwischenzeitlich die ursprüngliche Frage aus einem anderen Thread hierher verschoben (s. Beitrag 1).

• neuer PC

Beitrag

Na ja, ich hätte ja auch früher auf die Idee kommen können, dass Dein alter PC vielleicht noch rumsteht.

• Etwas seltsam, dass ein Robertleo mit anderen persönlichen Daten, aber Verlinkung auf dieselbe Homepage, die Du ursprünglich nach der Anmeldung auch hier im Forum eingetragen hattest und jetzt im vorherigen Beitrag verlinkt hast, ebenfalls hier auftaucht. Ich schliesse diesen Thread.

• neuer PC

Beitrag

Danke für die Rückmeldung. Manchmal sind auch "Alte" noch zu etwas nütze. Es freut mich, dass Deine Fotos nicht verloren sind.

Beitrag

Unsere Gemüsebauern wären froh um eine tagelange sanfte Vergiftung. Die Felder sind ja staubtrocken. Was nicht bei der Hitze Ende Juni verbrannt ist, vertrocknet jetzt.