Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von MaJo: „Eben nicht! OPTIMISTIN “ Eh bien, ma chère!

• neuer PC

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

Das hat nichts mit deinem Bild, sondern mit der Anzahl deiner Einträge zu tun, die du bisher gemacht hast. Warte mal weitere Posts von dir ab, dann steht vielleicht darunter "Weiß worum's geht". Bei uns steht "Moderator" und bei anderen vielleicht "Malware-Team". Jeder User hat damit ein bestimmtes Merkmal, das sich bei dir mal auch ändern wird.

• neuer PC

Beitrag

Eigentlich werden Bilder automatisch zugeschnitten. So war es wenigstens, als ich neulich mein Selfie änderte.

• microsoft_edge.pngDa man auf viele Altanwendungen, die für Nutzer und Firmenkunden noch notwendig sind, nicht verzichten kann oder will, hat Microsoft vor, den IE11-Modus komplett in den neuen, auf Chrome basierenden Edge- Browser, zu integrieren, wobei Nutzer den Unterschied dann nicht bemerken werden. Weiterhin hat Microsoft noch eine Menge neuer Funktionen für den Enterprise-Edge parat, wie beispielsweise Gruppenrichtlinien und einen speziellen neuen Tab. Mal sehen, ob der Edge-Browser dann d…

• Zitat von MaJo: „schwärzen: ich trau' Euch halt alles zu “ Alter Pessimist!

• Was willst du da schwärzen? SMART zeigt doch nichts Persönliches!

• neuer PC

Beitrag

Mich fragst du da zu viel. Ich denke Jörg wird dir da Auskunft geben können! Ich habe oben Fehler verbessert. Wir haben abgesprochen, das ungefragt zu tun, falls wir etwas bei unseren Posts entdecken. Persönlicher wäre ein Avatar von dir. Klicke links auf deinen Namen, dann auf das leere Bild und suche dir aus, was du haben willst! Natürlich nur, wenn du möchtest.paules-pc-forum.de/forum/attac…0bfe05dbea15a10a0dc766120

• Suche mal in "Appdata/Raoming\Microsoft.." und auch in "Windows\Prefetch" oder auch vielleicht noch in " ProgramFile\Malwarebytes", falls noch vorhanden.

• Windows 10 ( 1903 ) Hintergrundbilder

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Habe Rabe, es ist wohl besser, Gino lässt sein System in Ruhe, bevor uns wieder "Arbeit" zufällt.

• neuer PC

Beitrag

Ich möchte ein wenig Werbung für unseren Administrator machen, denn der hat Bücher erstellt, die sich mit Windows 10 beschäftigen und Anfängern wichtige Tipps und Anleitungen geben. Sie sind nicht teuer und könnten dir behilflich sein. Wie wäre es mit einem Erwerb? rheinwerk-verlag.de/windows-10_4666/?GPP=paulespcforum rheinwerk-verlag.de/windows-10_4536/ weltbild.de/suche/J%C3%B6rg%20H%C3%A4hnle

• Eure Urlaubsgrüße! :-)

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Man lebt halt auch nicht "am Ende der Welt" und kommuniziert mit "Flaschenpost"!

• Firefox Monitor

Guepewi - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Klar doch, nur lebt er noch!

• Grüße aus Südtirol von Schwabi

Guepewi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Endlich ist mit der italienischen Schneckenpost eine Karte von Schwabenpfeil bei mir eingetroffen, auf der er uns von seinem Urlaubsdomizil in Südtirol Grüße geschickt hat. paules-pc-forum.de/forum/attac…0bfe05dbea15a10a0dc766120 paules-pc-forum.de/forum/attac…0bfe05dbea15a10a0dc766120 Ich habe mich darüber gefreut und hoffe, der Scan ist einigermaßen leserlich!

• neuer PC

Beitrag

Du kannst natürlich auch bei den Desktop-Symboleinstellungen Computer anhaken. paules-pc-forum.de/forum/attac…0bfe05dbea15a10a0dc766120 Dann findest du auf dem Desktop dieses Icon Dieser PC. paules-pc-forum.de/forum/attac…0bfe05dbea15a10a0dc766120 Und wenn du dann darauf Doppelklicks, öffnet sich auch der Explorer! Okay, schauen wir dann mal, wie es beim Frager weiter geht!

• neuer PC

Beitrag

Und im Zubehör ist er nicht zu finden, sondern nach Rechtsklick auf Start . Da kannst du aber nichts anheften! 6346 Wer wir denn schon, als Neuling, an der Taskleiste etwas verändern?

• neuer PC

Beitrag

Da wird er wohl bei einem neuen PC vorhanden sein, denn das ist in der Regel so, wenn man ihn nicht persönlich auf der Leiste entfernt hat!

• Windows 10 ( 1903 ) Hintergrundbilder

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Löffeln die Bilder deine Suppe vom Teller. Warum stört dich das? Lasse es, so wie es ist und fummle nicht immer am System!

• Große Klasse! Gratulation!!

• neuer PC

Beitrag

Den Explorer findest du doch unten in der Taskleiste als Icon! paules-pc-forum.de/forum/attac…0bfe05dbea15a10a0dc766120

• neuer PC

Beitrag

Beispiel (mein PC): paules-pc-forum.de/forum/attac…0bfe05dbea15a10a0dc766120