Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Und zur einzigen Seuche. Die Karawane zieht weiter, ... Inzwischen hat man kaum noch Trojaner, und wenn, dann meistens Erressung im Firmenumfeld. Beispiel aus Rheinland Pfalz: siegener-zeitung.de/kirchen/c-…ist-wieder-online_a178021 Hat wohl 13 Krankenhäuser einer Gesellschaft erwischt.

• Ja, installiere Unchecky. Außerdem noch mal neue FRST Logs. In der Gruppe "Whitelist" oder "Ausnahmen" (je nach Sprache) dabei alle Haken setzen, das macht die Logs lesbarer.

• Was schaut ihr gerade?

meierkurt - - Zum Stammtisch

Beitrag

Und hier noch was von der Grand Dame der Filmmusik: youtube.com/watch?v=o2ZiIPEorP0

• Was schaut ihr gerade?

meierkurt - - Zum Stammtisch

Beitrag

Lucifer ist eine sehr gute Serie. Klasse Schauspieler, trotz viel Witz spannende Fälle, tolle Musik. youtube.com/watch?v=Bp3UunKZRfI

• Jepp, ab in die Qurantäne damit. Und dann noch mal suchen lassen, weitere Treffer auch löschen. Also der Rechner gehört definitiv jemandem, für den benutzerdefinierte Installation ein Fremdwort ist. Ich such da mal was raus, was hilft. Mach in der Zwischenzeit erst noch mal MalwareBytes.

• Mache mal bitte mit dem normalen MalwareBytes AntiMalware einen Bedrohungssuchlauf. Ergebnis auch wieder hier posten. de.malwarebytes.com/ Kostenlose Variante runterladen, installieren, ausführen. Ist der Rechner eigentlich schneller geworden durch die Deinstallationen?

• Witziges...

meierkurt - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Neulich in der Apotheke: Guten Tag, ich möchte Ihnen gerne einen Blasen .... ... und Nierentee abkaufen.

• Bytefence auch weghauen. AdwCleaner bitte noch mal wiederholen.

• Der Rechner ist generell ganz gut. i5 6. Generation, 6 GB RAM. Da gibt es schlechteres. Da ist aber einiges zuviel an "Secutrity". Deinstalliere mal per Systemsteuerung / Programme folgendes: - Avast Antivirus Gratuit - Avast Cleanup Premium - Avast Secure Browser - Avast Update Helper - ByteFence Anti-Malware - McAfee WebAdvisor - WarThunder - WinZip Malware Protector Zur Erklärung: Unter Windows 10 braucht man kein AntiVirus Programm mehr installieren. Windows 10 bringt den Windows Defender mi…

• Pay TV ist generell in Ordnung, solange Preis und Leistung stimmen. ÖR ist ja auch PayTV. RTL und Co. ist über die in den Produkten eingepreiste Werbung PayTV. Das ZDF z. B. ist inzwischen nachmittags zur Apothekenumschau geworden (Klappts nicht mit dem Kacks, nimmste halt Dulcolax). Und abends Schmonz & Volksmusik. Kann ich echt drauf verzichten. Highlights sind da nur Heute Show und Anstalt. Die Mediatheken bei den ÖRs sind dagegen wieder klasse. Da findet man gute Angebote und kann dann schau…

• Sollen sie doch an ihren Rechten ersticken.

• Sky macht es aber dem Kunden auch nicht einfach. Da gibt es Sky Go, das wird dann immer mehr kastriert. Geht nicht mehr im Browser, nicht mehr im Fullscreen. Also die Geschäftsidee ist von gestern, die Preispolitik von vorgestern. Du darfst da immer nur für ein Jahr bestellen, und dann direkt kündigen. Sonst wird es teuer.

• Ich hatte mal nach den technischen Daten gesehen. Da scheint ja ein i5 drin zu sein, also schon mal sehr gut. Eine SSD würde wirklich was bringen. Alles andere wird wie gesagt marginal sein, außer da laufen 3 AntiViren-Programme. Genaueres sieht man dann in die FRST Logs, kann ich dann heute abend mal reinschauen.

• Wobei Sky ohne Bundesliga / Sport eh für die Tonne ist. Wäre innerhalb kurzer Zeit weg vom Fenster meiner Meinung nach. Filme und Serien können Netflix und Amzon Prime besser. Sky hätte da noch eine Lücke bei Leuten ohne vernünftigen Internetanschluss. So was gibt es ja leider heutzutage immer noch.

• Siehe meinen Heise Link. Da ist 7zip inkl. Anleitung bei.

• Poste außerdem mal die FRST-Logs. ZIP/Kennwort: Einfach mal googeln, da gibt es doch tausende Anleitungen dazu, wie man das macht. Z. B. heise.de/tipps-tricks/ZIP-Arch…en-So-geht-s-3907870.html

• Ich habe das nie verstanden, dass die Rechte aufgeteilt werden (aus Kundensicht). Kundenunfreundlicher geht es nicht. Eigentlich sollte es ja Konkurrenz geben. Würde für micht bedeuten, es gibt mehrere Dienste mit unterschiedlichen Moderatoren, verschiedenen Stufen von Werbung und entsprechenden Preisen. Ich könnte mir dann ein Angebot suchen, was mir gefällt. Würde man sich das beim Auto verstellen: Will man ein komplettes Auto, braucht man: Karosserie von Benz, Türen von BMW, Elektrik von Toyo…

• MBAM hat immer eine Installation. Oder es ist der AdwCleaner. Aber der ist nur eine EXE auf dem Desktop oder im Downloadordner. Die löscht man und gut ist. Da bleibt nichts über. MBAM-SwissArmy gehört zum normalen MBAM. Und das wird wie gesagt installiert.

• Der AdwCleaner ist das nicht. Fummel da nichts rum. Installiere es wie gesagt noch mal neu und lösche es dann mit dem Tool von MBAM.

• Die beste ist die teuerste, vermutlich. Du solltest noch dein Budget nennen und evtl. noch Spiele, die gehen müssen.