Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Was schaut ihr gerade?

ravenheart - - Zum Stammtisch

Beitrag

Lucifer... "Ach WIRKLICH?" (Zitat (sinngemäß): "Ich bin nicht böse! Gut, ich bin der Teufel, mein Job ist es die Bösen zu bestrafen... aber deswegen muss ich doch nicht selber böse sein! Ich tue niemandem etwas an, was er nicht verdient hätte... ")

• Wenn Du eines der priv. Bilder auswählst und unter den Bildern auf "Durchsuchen" klickst, öffnet sich der Pfad. Dort kannst Du das Bild löschen, oder es ausschneiden und woanders einfügen. Danach wird es in der Auswahl nicht mehr gezeigt... allerdings erst, nachdem Du das "Personalisieren"-Fenster einmal geschlossen und wieder geöffnet hast! Rabe

• Scanner

ravenheart - - Software - Allgemein

Beitrag

Wg. Ablageort finden... Der Trick ist: Du warst schon auf dem richtigen Weg! Bzw. einem, es gibt mehrere... Weg 1: Starte einen neuen Scan, wähle "Speichern unter".... Nun bietet er Dir seinen Standard-Pfad an. In dem Fenster kannst Du aber den Pfad aufklappen (eigentlich: Um einen anderen Ordner zu wählen), und wenn Du das machst, kannst Du auch ablesen, wo sich der MOMENTAN eingestellte Ort befindet... Weg 2: Mache einen Scan und speichere ihn. Ich nehme mal an, Du speicherst als jpg? Falls ja…

• Devolo D-Lan. Das ist Deine Lösung, wenn W-Lan nicht geht / nicht gewollt ist... An die meisten Adapter kannst Du 2 Geräte anschließen, (an einen mit W-Lan nur eines, denn wenn tlw. benötigt, kannst Du mit einem speziellen Adapter auch W-Lan versenden). Es gibt auch welche mit 3 Anschlüssen... Die Preise sind gestaffelt.. Falls Du es nicht kennst, das D-Lan Prinzip geht so: Der 1. Adapter wird per Lan-Kabel mit der Fritzbox verbunden und in eine nahe Steckdose gesteckt. Der speist das Internetsi…

• Witziges...

ravenheart - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Clark Gabel und Mackie Messer haben immerhin Karriere gemacht... Von Lui Löffel hingegen hat man nie wieder was gehört... Rabe

• Ich würde erst mal versuchen die Outlook-Datei selber zu reparieren: support.office.com/de-de/artic…EC-4412-86C4-60458AFC5253 Rabe

• Zitat: „Wenn ich im Bios den Legacy Support ausmache startet er mit dem Bildschirm aber dann kommt die Meldung "Boot Device not found" “ Bei dem Gerät ist die Mainboardbatterie leer. daher wurde das BIOS auf DEFAULT zurückgesetzt. Der Rest sind Folgefehler falscher BIOS-Einstellungen. Batterie ersetzen support.hp.com/de-de/document/c00679763 BIOS richtig einstellen Dann läuft er wieder wie eh und je... Rabe

• Da die Karte formatiert werden SOLL, gehe ich davon aus, dass keine erhaltenswerten Daten mehr drauf sind. SKAndal hat sich leider nicht sehr präzise ausgedrückt, was eigentlich genau los ist.. Erst schreibt er/sie, die Karte werde nicht erkannt, dann aber was von "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen." und "Windows+E / SD Karte / Eigenschaften / Tools"... was ja so klingt, als würde sie durchaus erkannt - und könne nur nicht gelesen werden.. Ehe wir wild rumraten und noch wilder wa…

• IE 11 Welcome

ravenheart - - Windows 7

Beitrag

Sorry, aber ich muss es einfach schreiben: Warum nicht das Update auf Windows 10 mit Edge als Browser? Windows 7 is so was von vollout... Rabe

• @LGM Esther meint: Im linken Screenshot lautet die Adresse: https://pumapgf-row.bmwgroup.com/puma/common/intro.... Im Rechten hingegen beginnt sie zwar auch mit pumapgf... ist aber viel länger, und im nicht ganz übermalten Teilstück steht ein Wort wie "Messang..." das in dem anderen Link gar nicht auftaucht... Das ist seltsam.... Rabe

• Nur zur Sicherheit: Man muss 2 Fälle unterscheiden: a) man hat die Fritz im Laden gekauft b) der Provider hat ne neue Fritz geliefert. Während man bei a) tatsächlich alles neu eingeben muss, ist die Box bei b) i.d.R. bereits vorkonfiguriert und man sollte nix darin ändern (bis auf das Zugangspasswort!)... Also keinesfalls eine Gesamtsicherung ALLER Einstellungen überspielen! Userdaten wie Telefonbücher kann man exportieren und auf der neuen Box wieder laden. avm.de/service/fritzbox/fritzb…ern-un…

• Korrekt... Durch das manuelle Starten der Prüfung, aber WICHTIG: in einem Admin-Profil! und mit allen gesetzten Häkchen sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht, ist die Platte vmtl. tatsächlich Fehlerhaft... Rabe PS: Immer wieder Thema... Meldung beim Start: Laufwerk("\\?\Volume{jetzt kommen Zahlen und Buchstaben}")wird überprüft und repariert:100% abgeschlossen.

• Zitat von JochenPankow: „.. Du musst aber auch mal die Gegenseite verstehen: Unabhängigen Qualität-Journalismus kann es nun mal nicht ganz umsonst geben und deswegen auch die "lästige Werbung" “ äääh... Moment... wieso ist "Qualität-Journalismus" unabhängig, wenn seine Verbreitung abhängig von der gleichzeitigen Werbung ist?? Ich unterstelle: Abhängigkeit von Werbekunden ist nicht geringer als jede andere finanzielle Abhängigkeit! Bedenke: Ein Werbekunde, der die journalistische Leistung nur fre…

• Zitat von MichiW: „Ist das Smartphon so eingestellt das man ein eigenes Programm braucht um es auszulesen. “ Zitat von ravenheart: „Obwohl: 1. es zu Hause am Privatrechner sofort als Speichergerät erkannt wird und ich auf alle Daten zugreifen kann, “ Zitat von MichiW: „Kann es sein das dein Dienstrechner gesperrt ist um etwas über USB einzuladen ? Bei uns in der Firma war das so schon vor 15 Jahren. Damit wurde die Firma vor Dingen geschützt die das Netzwerk stören können. “ Zitat von ravenheart…

• Android 8.1.0 mit allen Updates Der aktuelle Modus funktioniert ja auf anderen PCs... Was meinst Du mit USB-Modus des Kabels? Nochmal: Das Phone wird an anderen Rechnern erkannt. Der Rechner erkennt andere Geräte. Rabe PS: In den Entwickleroptionen nachgesehen: Eingestellter Modus im Phone (USB-Konfiguration) ist MTP

• Hi Gemeinde, Mein Phone (Samsung Galaxy J5 (2017)) nutze ich auch gelegentlich dienstlich für spontane Fotos. Danach möchte ich die Fotos dann natürlich gerne auf meinem Dienstrechner haben. Nun habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Phone per USB-Kabel mit dem Rechner, wird es nicht erkannt. Es taucht in der Datenspeicher-Liste nicht auf. Obwohl: 1. es zu Hause am Privatrechner sofort als Speichergerät erkannt wird und ich auf alle Daten zugreifen kann, 2. am Dienstrechner andere Geräte, …

• Grundsätzlich: Bei BIOS-Fragen und Problemen die absolute TOP-Adresse seit Jahrzehnten: bios-info.de/ EIGENTLICH findet man da wirklich alles... Die Informationsdichte (und -Schachtelung) ist nur so groß, dass es manchmal schwer zu FINDEN ist! Zur Frage: Klar kann man die Anzeigedauer einstellen. Es ist nur so, wie mit ALLEN BIOS-Einstellungen: Der Hersteller der Platine - bzw. sein BIOS-Programmierer - wählt aus, welche Optionen angezeigt, also über die Bedienoberfläche verfügbar sind - und wel…

• Zitat von meierkurt: „Versuche mal den IE mit Addons zu versehen. Das macht für mich einen vernünftigen Browser aus. Abgesehen davon wird der auch nicht mehr weiterentwickelt und dies führt teils zu Anzeigeproblemen. “ Addons? Wer braucht schon Addons?? Wenn ich spielen will, gehe ich in den Sandkasten. Anzeigeprobleme? Was ist das? Auf meinem Dienstrechner habe ich (ungefragt) 4 Browser. Zu Anfang, wenn im IEx mal was nicht ging, habe ich auch die Alternativen versucht... Gingen dann auch nicht…

• Zitat von meierkurt: „Alles mit "A" im ersten Buchstaben ist bzgl. des Verhaltens in der kostenfreien Version meiner Meinung nach untragbar. Da wird den unerfahrenen Usern, die die Haken nicht entfernen, genau das aufgedrängt, wovor das Zeug schützen soll. Toolbars, Unsinnsprogramme, ... “ Kann ich für Avast nicht bestätigen! Auch die Eigenwerbung zum Upgrade auf die Bezahlversion ist selten und gut zu übergehen... Zitat von meierkurt: „Nachtrag: Und Spybot ist inzwischen auch absolut überflüssi…

• @Roger55, bitte nimm per Telefon direkten Kontakt zum Telekom-Support auf und lasse Dein Konto manuell löschen! Alles Andere ist Zeitverschwendung und führt nur schlimmstenfalls dazu, dass Du mal auf einer Bestellung hängen bleibst oder wegen anderer, illegaler Aktivitäten eine Anzeige bekommst! Rabe