Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von SAW: „Ob es sicherheitsmäßig Nachteile hat, eine ältere Version zu nutzen weiß ich leider nicht. “ Wird es wohl haben, aber die Gefahr, bis zur neuen Version des Wörterbuches, dürfte gering sein. Ähnliche Probleme gibt es meist auch bei verschiedenen "Abkömmlingen" von Mozilla (Pale Moon, Waterfox...) Hast du das schon probiert? addons.thunderbird.net/de/seam…-dictionary-de_de-for-sp/

• Zitat von MaJo: „Aber die FRST-Files müssen doch passwortgeschützt sein? “ Die kannst du doch passwortgeschützt zippen und vorher das PW per PN (Konversation meierkurt übermitteln. Viele Wege führen nach Rom! Zitat von meierkurt: „Bzgl. der Logs: Alles gut so. Mir ist das so lieber als hier im Forum. “ Sorry, zu spät gelesen! Zitat von EstherCH: „Doch, Günther, Workupload wird benötigt. Da Logs vertrauliche Daten beinhalten können, wird in der Anleitung ausdrücklich gebeten “ Dito!

• Hoffentlich, hoffentlich, es wäre zu wünschen!

• Wie wäre es MaJo, wenn du unten bei Dateianhänge deine Bilder hoch laden und dann von dort einfügen würdest? Etwa so: paules-pc-forum.de/forum/attac…f23353de79502657f35342aa1 Außerdem kannst da auch deine Logs hochladen und einfügen, Workupload wird da nicht benötigt und man muss deine Bilder nicht erst herunter laden, bevor man sie betrachten kann. Bearbeite bitte aber erst deine Bilder, was die Größe anbetrifft."

• start.me/de/what-is-startme Wow , das kannte ich noch nicht! Wie immer, eine freie und sonst kostenpflichtige Versionen: start.me/de/pricing Die kostenlose dürfte für Otto Normal genügen.

• Diese Erweiterung von mir gibt es auch für Chrome und Derivate. Wenn man nun dazu noch Eversync (Everhelper) einsetzt, hat man überall seine Favoriten parat! Ich weiß nicht, warum man da blind sein soll! everhelper.me/synchronizer.php

• Ich bin ein Hahn und habe deshalb keine "Hühneraugen", sondern eine Brille!

• Ich habe dort alles, was ich benötige, blitzschnell gefunden und muss nicht lange suchen. Meine Augen sind noch Ok, zumal ich 4 davon habe! Was mich stören würde, wenn ich beim Schnellstart immer etwas anderes finden würde und dann auch noch so umständlich Doppelgänger löschen müsste. Aber, jedem seinen Luftballon. Ich bestimme, was da stehen soll in der Reihenfolge, die ich möchte! paules-pc-forum.de/forum/attac…f23353de79502657f35342aa1

• Zitat von Doctor 11: „Der Schnellstart war für mich optimal, als es noch übersichtlicher war. “ Ich würde dann doch einmal die Erweiterung ansehen, denn die kann auf allen Füchsen synchronisiert werden. Die ist natürlich auch "übersichtlich". Es ist dort nur das, was du selbst dort eingefügt hast und was dir dich wichtig ist.

• Zitat von Oldi-40: „Im Ernst, alles außer Heise sollte man meiden, bis jetzt. “ Aber auch da kann der unbedarfte User hereinfallen. Zwar wird bei Heise vor PUPs gewarnt, aber man muss dann schon wissen, wie man ungewollte Programme verhindern kann! Das hat sich in der Zwischenzeit zu einer fürchterliche Seuche mit diesem zusätzlichen Schund entwickelt!

• Ich nutze den Schnellstart nicht, weil er mir zu popelig ist. Dafür habe ich mir eine Erweiterung installiert, wo ich meine wichtigen Seiten hingelegt habe und diese als Startseite genommen. Dieses Add-on heißt FVD Speed Dial: addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fvd-speed-dial/ Und so kann das dann aussehen: paules-pc-forum.de/forum/attac…f23353de79502657f35342aa1

• Dieses Tool hilft mir schon lange, PUPs erfolgreich zu vermeiden!

• Zitat von MaJo: „Eben nicht! OPTIMISTIN “ Eh bien, ma chère!

• neuer PC

Guepewi - - Software - Allgemein

Beitrag

Das hat nichts mit deinem Bild, sondern mit der Anzahl deiner Einträge zu tun, die du bisher gemacht hast. Warte mal weitere Posts von dir ab, dann steht vielleicht darunter "Weiß worum's geht". Bei uns steht "Moderator" und bei anderen vielleicht "Malware-Team". Jeder User hat damit ein bestimmtes Merkmal, das sich bei dir mal auch ändern wird.

• neuer PC

Beitrag

Eigentlich werden Bilder automatisch zugeschnitten. So war es wenigstens, als ich neulich mein Selfie änderte.

• microsoft_edge.pngDa man auf viele Altanwendungen, die für Nutzer und Firmenkunden noch notwendig sind, nicht verzichten kann oder will, hat Microsoft vor, den IE11-Modus komplett in den neuen, auf Chrome basierenden Edge- Browser, zu integrieren, wobei Nutzer den Unterschied dann nicht bemerken werden. Weiterhin hat Microsoft noch eine Menge neuer Funktionen für den Enterprise-Edge parat, wie beispielsweise Gruppenrichtlinien und einen speziellen neuen Tab. Mal sehen, ob der Edge-Browser dann d…

• Zitat von MaJo: „schwärzen: ich trau' Euch halt alles zu “ Alter Pessimist!

• Was willst du da schwärzen? SMART zeigt doch nichts Persönliches!

• neuer PC

Beitrag

Mich fragst du da zu viel. Ich denke Jörg wird dir da Auskunft geben können! Ich habe oben Fehler verbessert. Wir haben abgesprochen, das ungefragt zu tun, falls wir etwas bei unseren Posts entdecken. Persönlicher wäre ein Avatar von dir. Klicke links auf deinen Namen, dann auf das leere Bild und suche dir aus, was du haben willst! Natürlich nur, wenn du möchtest.paules-pc-forum.de/forum/attac…f23353de79502657f35342aa1

• Suche mal in "Appdata/Raoming\Microsoft.." und auch in "Windows\Prefetch" oder auch vielleicht noch in " ProgramFile\Malwarebytes", falls noch vorhanden.