Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Hallo Nobbi. Danke für deine Info. Ich werde keine Meinungen im Firefox-Forum suchen. In deinem Link ist ja alles klar aus gesagt. LG, Tobbi

• Die Nerven lagen blank!!

tobbi - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo Jochen. Ich kann dann vielleicht so nicht mitreden. Ich habe mehr an Depressionen und psychisch labile Menschen gedacht. Und davon gibt es viele. LG, Tobbi

• Hallo zusammen. Wenn ich in den Einstellungen > unter Add-ons Themes verwalten> dunkel aktiviere, wird auch das Menüband am oberen Bildschirm dunkel. Das möchte ich auf keinen Fall. Gibt es eine Möglichkeit, nur die Einstellungen in dunkel zu erhalten? Gruß, Tobbi

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Meinst du, dieses Blabla hilft ihr dann? Ich denke, das hilft dem Therapeuten und seiner Geldbörse! “ Hallo Günther. Diese Aussage hätte ich von Dir nicht erwartet! Schau dir doch mal die Krankenstatistik an, es sind sehr viele psychisch krank und es werden immer mehr. Wenn man den Arm gebrochen hat sagt jeder: Der Arme Mann, die arme Frau! Ist einer psychisch Krank, heißt es dann von Leuten, die sich nicht mit Psychologie befassen, die sollen sich nicht so anstellen. Gruß, T…

Beitrag

Hallo zusammen. Meine Frau hat von unserem Schwiegersohn ein Smartphone übernommen (Galaxy 8) Es war auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das alte Smartphone war ein Apple S4. Im "T-Punkt" wurde eine neue Sim-Karte eingesetzt und die Daten von Apple auf Samsung übertragen. Alles war gut. Zuhause habe ich in den Einstellungen noch was geändert usw. Jetzt kommts: Ich musste ja noch Whatsapp installieren. War auch kein Problem.Nur: Es funktionierte nicht! Habe immer wieder versucht in den Einstell…

• Zitat von EstherCH: „Ich werde wohl nie verstehen, weshalb Ihr so wild auf diese Updates seid. “ Hallo Esther. Willst Du das den überhaupt? LG, Tobbi

• Spielplan: Bundesliga-Saison 2019/20

tobbi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ja der BVB hat eine tolle Saison gespielt. Der FC Schalke 04 kann sich da einiges anschauen. Das muss ich doch hoch anerkennen. Die Niederlage gegen Schalke hat die Meisterschaft gekostet. Gruß, Tobbi

tobbi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Das wird doch wohl nicht war sein.

tobbi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Die "armen Schalker" trifft im Augenblick auf jede Mannschaft zu als Gegner “ Mal sehen, was die neue Saison bringt. Ich hoffe das es viel besser wird als bis her. Gruß, Tobbi

tobbi - - Zum Stammtisch

Beitrag

Die armen Schalker, so ein schwerer Start! Gruß, Tobbi

• Smartphone, Galaxy S8

tobbi - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Ja klar, er konnte doch bei mir zuhause ins Welan! Aber wenn es feststeht, das beim zurücksetzen auch "Welan" weg ist, habe ich natürlich mit diesem Thread einen Bock geschossen. Entschuldigung! LG, Tobbi

• Smartphone, Galaxy S8

Beitrag

Hallo Esther. Natürlich war vor dem zurücksetzen das Passwort eingegeben. Oder ich habe es erneut eingeben und die Hitze hat mich vergesslich gemacht. Vielleicht ist das ja der Grund? LG, Tobbi

• Smartphone, Galaxy S8

Beitrag

Hallo Günther. Ich konnte sofort ins Internet. LG, Tobbi

• Smartphone, Galaxy S8

Beitrag

Hallo zusammen. Ich habe von meinem Schwiegersohn sein Smartphone übernommen. Er hatte es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Als ich es am einrichten war, stellte ich fest, das mein "Welan" noch vorhanden war. Ist das normal? Wir hatten geglaubt, dass beim zurücksetzen auch "Welan" gelöscht ist! Wie seht ihr das? Gruß, Tobbi

• Ich habe mit "Nein" gestimmt, weil ich nur am Rhein oder in der schönen Stadt Bonn spazieren fahre. Und das alles ganz gemütlich. LG, Tobbi

• Hallo Esther. Das habe ich gefunden. camp-firefox.de/artikel/31-moz…ts-update-firefox-67-0-4/ LG, Tobbi

• Hallo Nobbi. Auch von mir ein paules-pc-forum.de/forum/attac…025775108c1d822620607680e Auch die 60er Laufbahn können schöne Jahre werden. LG, Tobbi

• PPF Blödstückchen Teil 4

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Igitt, nein, erzähl mir bloss jetzt nicht, dass man ab 70 keinen Durst mehr hat! “ Doch, aber es ist alles Preiswerter geworden, der Alkohol hat mich schneller im Griff wie früher! Lg, Tobbi

• PPF Blödstückchen Teil 4

Beitrag

Hallo Esther. Hallo Maco. Hallo Volker. Ja, wenn ich das so lese, das kommt mir alles irgendwie bekannt vor! Da kann ich nur sagen: Man müsste noch mal 50zig oder sechzig sein, usw. LG, Tobbi

• Zitat von EstherCH: „Die Logins werden unter "Einstellungen für das Löschen der Chronik" nur gelöscht, wenn auch die Cookies aktiviert sind. “ Zitat von SAW: „Nach dem Löschen der Chronik, wird der Login gelöscht, aber Funktion nach einer erneuten Anmeldung eingeloggt zu bleiben, nicht. Man löscht quasi den Login, aber nicht die Funktion sich nicht immer wieder, neu Anmelden zu müssen. “ Hallo Esther. Hallo Maco. Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich habe es kapiert. Wie sagt Maco: Der Grosc…