Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mondlandung

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Und parallel dazu vom Minister für Posthörner (Schwarz Schilling) mit damals schon veraltetem Kupferkabel umgesetzt. “ Bravo! Perfektes Erinnerungsvermögen! Zitat von meierkurt: „Früher war alles besser. Da gab es noch keine Korruption. Seufz. “ Ha ha, ich war damals schon fassungslos dass alle Welt diese offensichtliche Korruption von Schwarz Schilling ohne Ahndung geduldet hat! Noch mehr war ich irritiert als genau der Typ zum Friedensstifter im Balkankrieg wurde. Wahrsch…

• Mondlandung

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Die Werbung macht das Filmvergnügen einfach kaputt. “ So ist es, und deshalb höre und schaue ich nach Möglichkeit nie private Sender. ( in D übrigens von v.d.Leyens Papa Albrecht mit Kohl in bester Seilschaft eingeführt) Zitat von meierkurt: „Ich möchte da keine Werbung für Slipeinlagen und Dünnschissmittel sehen. “ Genau an der Werbung siehst Du die Zielgruppe die anvisiert ist. Da kann sich jeder aussuchcen ob er dazu gehören möchte! *g*

• Mondlandung

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Kater: „Mein Vater hat die Mondlandung und die Boxkäpfe von Ali gesehen “ 'Good old Times' In den meisten Gebieten gab es nur 2 bis 3 Programme und somit nur ein Thema auf Schulhöfen, Marktplätzen, Kneipen etc. Grenzbereiche konnten noch andere deutschsprachige Sender empfangen werden. Zur DDR (oder umgekehrt zur BRD), CH und A... Heute verzettelt sich alles. Auch wenn Vielfalt Lebensqualität ist, so finde ich es schade dass man sich tagsdrauf nicht mehr auf die Frage verlassen kann 'H…

• Neues Handy einrichten

V40 - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Zitat von =Claudia=: „Ich hoffe nicht, dass ich Dich jetzt verwirrt habe! “ Nö, ich lag ja mit meiner Vermutung richtig. Soviel Taler sind es ja auch nicht für die paar Apps.

• Mondlandung

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Oldi-40: „Wer hat die Mondlandung vor 50 Jahren am Fernseher live gesehen? “ DAS wäre doch mal eine Dienstagsfrage! So sah unser Fernseher aus: paules-pc-forum.de/forum/attac…7bc7f342b081601e55624ef5f

• Neues Handy einrichten

Beitrag

Zitat von V40: „Die Programme, Apps, sind zum Teil durch APPMGR s.o. auf die SD Karte verschoben. Ob die dann auch im neuen Smartphone funktionieren wenn ich die Karte einschiebe? “ Montag soll das neue Handy bzw. Smatphone ankommen Wie sieht es mit der o.g. Frage aus? Ich denke die müssen mit neuer Lizenz neuinstalliert werden und dann verschoben und werden, oder?

• Mein Wetter, und was hast Du?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von liliac: „Und da neben ihm auch mehrere der ehemalige Kollegen an Krebs erkrankten, liegt der Verdacht nahe, dass die rauen Mengen an Glyphosat, mit denen sie früher hantieren mussten, schon was damit zutun haben könnten. “ Früher durfte man das Zeug auch ohne Sachkundenachweis ausbringen. Glyphosat ist, im Gegensatz zu früher verwendeten Unkrautvernichtern vollkommen harmlos. Wie gesagt: Sachkunde ist erforderlich! Insektizide, damals E 605, sind Nervengifte und da ist allerhöchste Vor…

• Neues Handy einrichten

Beitrag

Zitat von =Claudia=: „Wollte nur mal kurz auf diesen Umstand hinweisen und Dich keinesfalls zum Rooten überreden... “ Danke für den Hinweis. Ich hatte das Thema vor Ewigkeiten mit 'Oldviking' und mich dann dazu entschlossen dies sein zu lassen weil es mir mit meiner bescheidenen Kenntnis zu heikel ist.

• Mein Wetter, und was hast Du?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von *Nobbi*: „Beklagen konnten sich die Landwirte die letzten Tage aber nicht. “ Landwirte klagen immer, oder kennst Du einen der zufrieden ist? Mein Vater sagte mal dass Bauern bei der Taufe ein Findling auf die Brust gelegt wird so dass sie das Jammern lernen. Ob's stimmt? *g*

• Neues Handy einrichten

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe eine gefühlte Ewigkeit das samsung xcover 4 sehr zufrieden genutzt. Weil der interne Speicher etwas knapp ist war es manchmal nervig, aber es ging. ich hoffte auf ein samsung xcover 5, aber jetzt ist das samsung xcover 4s erschienen was ich mir bestellt habe. Der Zufall wollte es dass gerade gestern das alte Handy einen Riss im Display bekam. Also Punktlandung. Hat jemand eine gute Reparaturadresse? Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Wie gesagt ist die letzte Einrichtung…

• Zitat von Adell Vállieré: „Nutz ich nicht, zahl ich nicht! Ganz einfach! “ Quatsch!

• Witziges...

V40 - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Ein Linienbus fährt von der Haltestelle ab. Ein hinterherlaufender Mann stolpert und fällt, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Fällt wieder, richtet sich wieder auf und läuft weiter. Die Szene wiederholt sich mehrmals. Die Businsassen folgen diesem Schauspiel und bekommen bald keine Luft mehr vor Lachen. Eine junge Dame steckt ihren Kopf aus dem Fenster und ruft: Stolpern sie noch einmal, pinkeln wir uns alle in die Buchs! Daraufhin der Mann: Ihr werdet euch gleich in die Hosen scheissen!…

• Regierungsbildung in Europa

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

So sieht's aus paules-pc-forum.de/forum/attac…7bc7f342b081601e55624ef5f

• Regierungsbildung in Europa

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Kurz und knapp zusammengefasst. Besser kann man es nicht sagen: t-online.de/tv/news/politik/id…eyen-im-eu-parlament.html “ Meine Wählerstimme habe ich nicht umsonst abgegeben

• Glückwunsch! <iframe src="https://giphy.com/embed/1xphRLxfuVJ56gUtdU" width="480" height="480" frameBorder="0" class="giphy-embed" allowFullScreen></iframe><p><a href="https://giphy.com/gifs/artede-bravo-artetv-gratulation-1xphRLxfuVJ56gUtdU">via GIPHY</a></p> Klappt wieder nicht mit dem Gif, ist aber von Herzen

• Alexander Lehmann, wie immer prima kurz und bündig gemacht wenn es um Internetthemen geht: youtube.com/watch?v=X9SVf57ii1w

• Akkukauf

V40 - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Danke, hab's probiert. Test wurde mit ERFOLGREICH markiert. Das kann sich aber nicht auf die Ergebnisse beziehen. Siehe pics. Übrigens arbeitet 'Snipping Tools' auf dem Laptop nicht richtig. Der ausgewählte Rahmen wird nur zum Teil angezeigt paules-pc-forum.de/forum/attac…7bc7f342b081601e55624ef5f paules-pc-forum.de/forum/attac…7bc7f342b081601e55624ef5f

• Alles Gut ...

V40 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Da war doch letztens die Eilmeldung vom Postillion: der-postillon.com/2019/07/eil-nichts-los.html

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ich bin seit dem 31.05.2019 pensioniert “ Glückwunsch! Zitat von EstherCH: „Und seither interessiert es mich eh nicht mehr. “ Glaub' ich nicht!

• Onedrive Cloud sichern

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Es war der Teufel los wegen verlorener Mails. “ Das kann ich mir vorstellen Abgesehen vom üblichen MS-Bashing.. mich wundert es dass so etwas bei dem Softwareriesen passieren kann und abgesegnet wird wenn das selbst bei meinem kleinen Privat PC passiert. Haben die das denn inzwischen im Griff? Egal, mein nächstes Ziel ist es dass ich bei OneDrive, siehe #26 keine Wolken oder Pfeilkringel haben möchte und nur noch grüne Häkchen