Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von Adell Vállieré: „Nutz ich nicht, zahl ich nicht! Ganz einfach! “ Brauchen wir nicht darüber zu diskutieren, dass Du dennoch Gebührenpflichtig bist. Wenn sie Dich eines Tages erwischen, darfst Du ein paar Jahre nachzahlen. “ Natürlich bin ich, laut jetziger Grundlage, Gebührenpflichtig. Dennoch wehre ich mich seit einigen Jahren dagegen Widersprüche und Co. werden knapp zwei mal pro Jahr verfasst, wobei ich seit über einem Jahr nichts mehr höre. Ich nutze das …

• Zitat von V40: „Zitat von Adell Vállieré: „Nutz ich nicht, zahl ich nicht! Ganz einfach! “ Quatsch! “ Nix quatsch, Tatsache.

• Zitat von JochenPankow: „Ich habe noch nie im Leben bisher an GEZ oder neudeutsch Beitragsservice überwiesen. Das muss ich auch nicht wegen des RF (Rundfunkgebührenbefreiung) und Gl (gehörlos - Einstufung wegen meiner Cochlea-Implantate) im Schwerbehindertenausweis .... “ Habe noch nie GEZ gezahlt und bisher verlief auch immer alles zu meinem Gunsten. Nutz ich nicht, zahl ich nicht! Ganz einfach!

• Zitat von Maxii982: „Also welche Grafikkarte findet Ihr ist momentan die Beste? “ RTX 2080 Ti & TITAN RTX. Zitat von meierkurt: „Du solltest noch dein Budget nennen und evtl. noch Spiele, die gehen müssen. “ Wohl am besten alles, was in den nächsten vier bis fünf Jahren rauskommt. Dazu noch 4k Unterstützung.

• Zitat von meierkurt: „golem.de/news/indiegames-liebe…?utm_source=pocket-newtab Passt gut zum Thema. “ Im Artikel wird nicht einmal erwähnt wer oder was G2A ist. G2A bietet eine Plattform zum Verkauf an und hat auch ein eigenes Angebot. G2A selbst bezieht seine Gaming Keys direkt von den Publishern oder von teilnehmenden Händlern. Wo man bei G2A aufpassen sollte ist der Marktplatz. Dort werden nämlich weitere Verkäufer, die einfache User teilweise sind, gelistet, von denen man ebenfalls das gewün…

• Auch in dreißig Tagen wird das System noch laufen, aber Fakt ist, dass man dieses System unbedingt einmal von einem Fachmann prüfen lassen sollte. Die ständigen Probleme, fehlenden Berechtigungen deuten zumindest auf Fehler hin.

• Zitat von DerUnwissende90: „Wieso sind die dann sauer? Die sollten doch alle selbst wissen, das man da auf die Nase fällt. Auch wenn ich kein Freund von Ebay bin, da sind diese Personen doch selbst schuld. “ Kümmerst du dich darum, ob 750g Steaks für 2,99e bei Aldi wirkliches Fleisch ist? Ob alle Standards wirklich eingehalten werden? Tut leider nicht jeder. Hier ist es fast dasselbe.

• Zitat von Kater: „Zitat von ---Stephan---: „Außerdem wird das Ganze ja von der Chip mehr oder weniger empfohlen: chip.de/news/Windows-Key-onlin…ter-13-Euro_92344990.html “ heise.de/select/ct/2019/1/1546165282580014 Fazit für Lesefaule: man kann Glück haben und einen Retailschlüssel bekommen aber auch Schlüssel für Mehrfachaktivierung die gar nicht weiterverkauft werden dürfen. “ Passt ziemlich gut auf die letzten Ebay-Fälle. Ein Kollege arbeitet für Ebay und erzählte mir von vielen wütenden Kund…

• Zitat von EstherCH: „@buena_vista2 @Adell Vállieré Bleibt bitte sachlich und oberhalb der Gürtellinie, sonst muss ich den Thread schliessen. Danke. “ Musste einfach raus, sorry. Versuche mich zusammenzureißen...

• Zitat von SAW: „Nein, den Weg haben die sich nicht selbst ausgesucht. Wie verzweifelt und arm, muss man sein, um solch ein Risiko einzugehen. “ So gesehen haben sie sich den Weg ausgesucht. Ob es Alternativen gab spielt da erst einmal keine Rolle, aber sie wussten, dass der Weg gefährlich ist. Man muss auch abwägen, ob sich die Betroffenen am Ende selbst gemeldet hätten oder sich illegal in den Ländern aufgehalten hätten. Moralisch aber auf alle Fälle verständlich, ich würde, wenn es nicht ander…

• Zitat von fori: „Schüttle nicht den Kopf zuviel, weil du ihn dein Leben lang schütteln wirst. “ Könnte jetzt doch stattfinden... Ist ja wieder eine ganze Menge passiert: Im Bundestag gab es eine namentliche Abstimmung zum Antrag auf Anerkennung des Klimanotstands.Wie viele anwesenden Abgeordneten haben dafür gestimmt? 100% Die Linke + B90/Grüne 38% FDP & 33% Fraktionslose 0% CDU/CSU + SPD + AfD No comment... Nun soll unsere Bundes-Uschi auch noch Kommissionpräsidentin im Parlament werden, zumind…

• Zitat von ts-soft: „Was soll MS denn machen, wenn es nicht mehr eindeutig zu definieren ist? “ Nun ja, so viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, um an unrechtmäßige Keys zu kommen. Die erste Möglichkeit wäre über geklaute Kreditkarten oder Paypal Konten. Darüber lässt sich schon vieles machen. Werden Diebstähle dieser Art gemeldet, dann werden die keys auch gesperrt. Auch gibt es die Möglichkeit über geklaute Systeme an Keys zu kommen, aber auch das wäre wohl mittlerweile irgendwie aufgefallen od…

• Zitat von ts-soft: „Zitat von Adell Vállieré: „Bisher nie Probleme gehabt, auch nach Jahren nicht. “ Das heißt ja nur das der evtl. Schwindel nicht auffällt, heißt, aber nicht das die Version auch rechtens gemäß den Lizenzbedingungen ist! “ Bei so vielen verkauften keys und so vielen Händlern müsste das aber schon aufgefallen bzw. gepruft sein. Hatte mit solchen keys auch einmal ein Problem beim aktivieren gehabt, da wurde der Code geprüft, alles in bester Ordnung. Auch hier muss man j it alles …

• Schon mehrfach bei Drittanbietern Windows Keys und Co. gekauft. Bisher nie Probleme gehabt, auch nach Jahren nicht. (Seit Windows 7) Kommt immer auf den Anbieter an.

• Zitat von EstherCH: „Ist das Hochsommerlogik? Zitat von Adell Vállieré: „Früher war das Klima auch noch nicht berechenbar, heute kannst du nicht mehr davon ausgehen, weil sich jederzeit etwas ändert. “ “ Damit war gemeint, dass sich die Gegebenheiten verändert haben. Wenn der Wetterbericht dir damals sagte, dass es regnen wird, dann tat es dies meist auch. Funktioniert heute teilweise immer noch halbwegs, aber leider nicht mehr so genau wie früher.

• Zitat von buena_vista2: „Früher, in den 70er und 80er Jahren waren die Prognosen noch genau! Da konnte man sich zu 95-99% darauf verlassen, dass die Prognose eintrifft. Heute geht das nicht mehr. “ Früher war das Klima auch noch nicht berechenbar, heute kannst du nicht mehr davon ausgehen, weil sich jederzeit etwas ändert.

• Sommer sollte man genießen. Das Wetter kann man leider aber kaum genießen.

• Sagte ja, legt sich wieder. inside-handy.de/news/aufatmen-…rump-will-embargo-beenden

• Zitat von Verzweifelte200: „Und das freut dich....????? “ Und wie! Spaß beiseite. Natürlich nicht! Viele Städte wollen seit Jahren Wasserspender anbieten, bei uns sind auch schon welche gebaut, aber in Betrieb genommen werden die nicht. Begründung: Zu hohe Kosten angeblich. Da ich bei uns nun etwas mehr internen Durchblick habe, weiß ich, dass dies aber nicht so ganz stimmt. Der Ausbau kostet etwas, aber nicht Unmengen wie man gerne behauptet. Aber wie bei allem reagiert der Mensch erst dann, we…

• Viele Menschen macht das Wetter zu schaffen, bei uns sind schon einige umgekippt. Aber es wird noch schlimmer werden, die nächsten Jahre werden wohl noch heftiger werden. Zitat von JochenPankow: „Das ist jenes "dummes Volk"; wie es unsere Herrschen gerne hätten - "BLÖD-Zeitung" und "BLÖD-TV" konsumierend - ja bloß nicht hinterfragen und aufmucken.... “ Beschreibt jeden Rechtssympathisant und AfD Wähler. Sehr guter Satz!