Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 478.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Besten Dank - es ist alles so einfach, wenn man es weiß Gruß Bosco

• Ich komme mit der Aktualisierung der Firmware nicht klar. Ich habe habe von Logitech die Tastatur K330 und die Maus M750. Bei der Unifying-Software kommt nur: paules-pc-forum.de/forum/attac…74d3e7a677b0bc20891adafe6 c´t gibt als aktuelle Versionen an: 012.008.00030 usw. an. Was muss ich auf der Logitech-Seite anklicken, damit ich das aktuelle Update bekomme und was, wenn ich die Firmware-Version anzeigen lassen will? Gruß Bosco

• Habe ich das richtig verstanden, dass ein Angriff nur möglich ist, wenn der Angreifer kurzfristig Zugriff auf den USB-Receiver hat? Werde trotzdem das Update Tool SecureDFU benutzen, bin allerdings bis jetzt noch nicht damit klar gekommen - hoffe aber, dass ich es schaffen werde. Gruß Bosco

• Sorry - habe leider diesen Beitrag übersehen: Neue Excel-Angriffstechnik mit "Power Query" könnte Makros Konkurrenz machen Gruß Bosco

• Exelnutzer bitte lesen: zdf.de/nachrichten/heute/micro…uer-jeden-nutzer-100.html Gruß Bosco

• Zitat von Adell Vállieré: „420Mbit im Download 192Mbit im Upload “ Das sind natürlich Spitzenwerte, die aber nicht jeder haben muss. Ist ja alles auch eine Preisfrage - mein Limit war etwa € 40,00. Da habe ich jetzt Internetflat 150/6 Mbit, Telefonflat Inland und die Komfortoption mit FritzBox 6490 Cable. Bin absolut zufrieden damit. Gruß Bosco

• Zitat von Attica: „ist das gut ? “ Zumindest nicht schlecht - oder hast Du Probleme bemerkt? Meine Werte (Unitymedia): paules-pc-forum.de/forum/attac…74d3e7a677b0bc20891adafe6 Download ist super und Upload genügt mir. Gruß Bosco

• Ist es sinnvoll, Blokada mit VPN zu betreiben? Ehrlich gesagt, ist mir nicht so Recht klar, ob ich VPN haben muss - ich kann noch nicht die Vorteile erkennen. Bis jetzt habe ich mich einfach noch nicht damit beschäftigt. Vielleicht kann mir jemand kurz etwas dazu sagen. Gruß Bosco

• Update für Moto G6-Plus

Bosco - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Vielen Dank - werde ich Mal so versuchen. Gruß Bosco

Beitrag

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, was ich tun kann, damit Blokada sich zukünftig nicht mehr querstellt, wäre ich sehr froh. Gruß Bosco

Beitrag

Danke, das war die Lösung! Manchmal denkt man leider nicht an die naheliegenden Dinge. Gut, daß es dieses Forum gibt Gruß Bosco

Beitrag

Seit gestern wird versucht ein Update auf mein Smartphone zu bringen. Dieses bleibt aber anscheinend immer wieder an der gleichen Stelle hängen und es kommt dann diese Meldung: paules-pc-forum.de/forum/attac…74d3e7a677b0bc20891adafe6 Es tut sich dann lange nichts, bis dann die Meldung kommt, dass die Verbindung zum Server abgebrochen wurde und neuer Kontakt hergestellt wird - und das Spiel beginnt dann wieder von vorne. Was könnte die Ursache sein? Gruß Bosco

• Huawei p20 lite

Bosco - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „geht das auch ein bisschen kleiner “ Sorry, habe die Antwort mit dem Smartphone geschrieben - konnte leider nicht abschätzen, wie groß die Bilder werden. Zitat von lisa1: „Es funktioniert wieder. “ Super - egal warum, Hauptsache dass! Gruß Bosco

• Huawei p20 lite

Beitrag

Kannst Du die Bilder nach der Anleitung von Giga.de verschieben? Wenn ja, dann sollte auch die automatische Speicherung der mit Deiner Kamera gemachten Bilder funktionieren. Gruß Bosco

• Huawei p20 lite

Beitrag

Ich habe ein Motorola und so sieht meine Kameraeinstellung aus: paules-pc-forum.de/forum/attac…74d3e7a677b0bc20891adafe6 Mein Dateimanager: paules-pc-forum.de/forum/attac…74d3e7a677b0bc20891adafe6paules-pc-forum.de/forum/attac…74d3e7a677b0bc20891adafe6 Gruß Bosco

• Huawei p20 lite

Beitrag

Entweder in Bedienungsanleitung oder hier lesen: giga.de/extra/android-spezials…rn-so-geht-s-bei-android/ Gruß Bosco

• Update Windows 10 Version 1903

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Bei mir klappte es mit dem Update problemlos auf 2 Notebooks - Veränderungen bei den Einstellungen könnte ich nicht feststellen. Auf meinem Desktop-PC wurde der Fehler Oxc1900209 angezeigt. Werde nun abwarten, bis mir das Update offiziell angeboten wird. Gruß Bosco

• Für mich war von Anfang an klar: Kein Facebook und kein WhatsApp. Ich habe mich für Threema entschieden - o.k., damit habe ich nur wenig Kontakte, aber wer über diesen Weg mit mir Kontakt möchte, soll halt Threema installieren Gruß Bosco PS: Das hat den Vorteil, dass ich überwiegend nur Nachrichten von mir ausgewählten Personen bekomme und nicht ständig mit irgendwas zugemüllt werde.

• Zitat von Guepewi: „Bluetooth-Gerät für meinen Fernseher “ Habe ich selber nicht, aber der sollte doch geeignet sein: amazon.de/Bluetooth-Adapter-Tr…liertes-Set/dp/B079NWCBR8 Noch viele andere kannst Du bei Amazon finden. Eigentlich sollte sich im Forum jemand finden lassen, der so etwas benutzt. Gruß Bosc

• Auch von mir alles Liebe und Gute - mach bitte so weiter paules-pc-forum.de/forum/attac…74d3e7a677b0bc20891adafe6 Gruß Bosco