Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 389.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ui... Herzlichen Glückwunsch...

• Update Windows 10 Version 1903

Mac - - Windows 10

Beitrag

Diese Woche alle 5 Geräte (2x PC, 3x Laptop ) aktualisiert. Bislang ohne Auffälligkeiten

• Moin... Desktop: Aktuell: 1400€. Alt (2009): ca. 1100€ (steht seit 2,5 Jahren im "Büro" LE) Laptop: Aktuell (v. 2012): 719€ Alt -> 2x Acer 9920 (v. 2007/8): ca. 1300€

• Whats App und Facebook

Mac - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Hallo Martin, ab und an gibt es das auch im superduper-hochtechnisierten Deutschland... Obwohl ich in den mobilen Daten viele Dinge deaktiviert habe, da ich unterwegs nicht wirklich vieles vom Handy benötige, kann es vorkommen, dass WhatsApp, Telegram und threema im WLAN nichts senden/empfangen und wenn ich testweise das mobile Netz aktiviere, trudeln plötzlich die Nachrichten ein. Ich hab auch schon nach Problemlösungen gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Die Antwort hilft Dir jetzt nich…

• Auch vom Niederrhein alles Gute zum

• Software um PDF zu bearbeiten

Mac - - Allgemein

Beitrag

Ich hab mal was mit pdfelement 6 Pro gemacht, allerdings macht der in der Testversion Wasserzeichen rein.

• WhatsApp ( Business App )

Mac - - Software - Allgemein

Beitrag

WA Business ist für die Kommunikation über kurze Wege zw. Firma und Kunde gedacht. Also aufgebohrt um Unternehmerdetails hinzuzufügen u.a. AutoAntworten, Öffnungszeiten, Labels etc. (s. Vergleichs-Link ein paar Beiträge weiter oben. Das hat nix mit einem internen Netzwerk für Firmen zu tun.

Beitrag

Das WA Business ist sicher auch nicht überlebenswichtig, für kleine Betriebe. Große Betriebe könnten darüber schon einiges erledigen.

Beitrag

Morgen "WhatsApp Business" ist für Unternehmen gedacht, da es in der App noch zusätzliche Funktionen zur "normalo" WhatsApp-App gibt. Vorteil ist, man kann beide WhastApp Apps parallel auf einem Grät installieren. Habe ich auch. Ich habe den Vorteil bei O2 zur Mobilnummer noch eine Festnetznummer fest aufgeschaltet zu haben, so dass ich die Mobilnummer für das "private" WA nutze, und die Festnetznr. für die Business-App. Um die Vorteile von WA Business zu lesen, bitte -> HIER <- lang

• ESC 2019

Mac - - Zum Stammtisch

Beitrag

Gar nicht geschaut. Hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Event zu tun, finde ich Und Madonna (gerade im Radio gehört) muss wohl verdammt schräg gewesen sein...

• Da schließe ich mich doch, auch verspätet noch an... Alles Liebe, alles Gute und vorallem viel Gesund, Spaß und das Dir alles gelingt, was Du Dir vornimmst...

• Guten Morgen lange Zeit hab ich auch gedacht -> PAYPAL, dat isset. Schnell und zuverlässig. ABER... Paypal nervt derzeit generell. Jede Zahlung wird als offen angezeigt und teils erst nach 2 Tagen freigegeben (ich als Empfänger oder Zahler). Bei meinen Banken geht das heute binnen eines Tages, teils auch schneller. Wenn mir die Sofortüberweisung angeboten wird, nehme ich diese Option, da es dann auch unmittelbar zur Auslösung der Zahlung kommt.

• Die Cappoo... - Bande...

Mac - - Zum Stammtisch

Beitrag

Ui Ui ui.... Wir haben dat Cappoo-Cafe ja fürchterlich vernachlässigt.... Keine Ahnung warum, wegen irgendwas ist mir Jürgen eingefallen, ich mal nach seinem Namen gegoogelt und lande mit dem 2. Ergebnis hier im Thema Aber heute Abend passiert nix mehr, Frauchen kommt gleich heim Bis morgen

• Ich pers. nur noch Win10. Habe aber noch genug zu betreuende Exemplare, wo WinXP, Vista (nur offline - alte Spiele etc.), Win7, 8 & 8.1 installiert sind...

• Nicht das Dir auch was im BIOS einen Strich durch die Rechnung macht. Dann wird Dir das Problem auch mit dem 1903 begegnen... Schau mal hier, das musste ich abarbeiten... --> Windows 10 Oktober-Update 1809 angekommen?

• Heute ist Welt-Backup-Tag

Mac - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Sichern geht in der Regel sehr schnell, wenn man einmal den Grund eingerichtet hat. Einzigste wenn ich die Kunden-Server gesichert habe (mache ich 1x/Monat manuell zus. zum nächtlichen Backup durch den Webhoster), dann braucht die "web"-Partition etwas länger. Letztlich habe ich nicht nur 2 Sicherungen, sondern sogar 3. Eine jeweils zu Hause und in Lengerich und neben der Festplatte, die ich mitnehme, habe ich noch eine 2., die ich mir aufgrund des Problems, dass ich auf bestimmte Dateien nicht …

• Heute ist Welt-Backup-Tag

Mac - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Bei mir alle 2, 3 Tage Und dann gleich auf mind. 2 weiteren Medien...

• Text auf Handy schreiben

Mac - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden. Das war nichts zum hören, sondern es ist ein schriftlich verfasstes Protokoll des Stammtisch. Das wurde ein paar 100 Leuten zur Verfügung gestellt.

• Text auf Handy schreiben

Mac - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Falls Du mich meinst: Ich rede hier von Texten, die ich versenden muss. Ich kann den Leuten nicht immer eine Sprachdatei zu einem Bericht versenden. Ich habe z.b. zuletzt eine 4-seitige Nachlese zu einem Bürgerstammtisch verfasst. Das alles einzutippen, hätte länger gedauert, als es mit aufsprechen gedauert hat.