Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mondlandung

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von V40: „Zitat von meierkurt: „Die Werbung macht das Filmvergnügen einfach kaputt. “ So ist es, und deshalb höre und schaue ich nach Möglichkeit nie private Sender. ( in D übrigens von v.d.Leyens Papa Albrecht mit Kohl in bester Seilschaft eingeführt) “ Und parallel dazu vom Minister für Posthörner (Schwarz Schilling) mit damals schon veraltetem Kupferkabel umgesetzt. zeit.de/1985/28/kein-gluecksfall-fuer-das-kabinett Früher war alles besser. Da gab es noch keine Korruption. Seufz. Aber e…

• Jetzt kämpfen die auch noch untereinander. Aus unserer Qualitätspresse weis ja jeder, dass so was nur russische Hacker gewesen sein können.

• Mondlandung

Beitrag

ORF ist doch wie die ARD abends werbefrei? Also bei SAT 1 kann ich mir so was echt nicht ansehen. Die Werbung macht das Filmvergnügen einfach kaputt. Ich möchte da keine Werbung für Slipeinlagen und Dünnschissmittel sehen. Nachmittags im Privatfernsehen wäre das nicht störend, da passt das dann zum Programm

• Mondlandung

Beitrag

Ich spar mir ehrlich gesagt lieber die Werbung

• Mondlandung

Beitrag

Geht dann 160 min, davon 80 Werbung

• Mondlandung

Beitrag

Ich habe mir gerade bei Amazon Prime Video "Hidden Figures" angesehen. Ein sehenswerter Film. Der erzählt die Hintergrundgeschichte um den Beginn des amerikanischen Raumfahrtprogramms aus der Sicht freier farbiger Frauen. youtube.com/watch?v=RK8xHq6dfAo youtube.com/watch?v=brS10KpcTMY fox.de/hidden-figures

• Sieht gut aus. Der ganze andere AV-Krempel ist deinstalliert, der Defender läuft wieder. Das einzige was jetzt noch zu tun wäre: Ein Windows Update auf die aktuelle Version 19.03 anstoßen. Musst du aber nicht machen, du kannst das Gerät so wieder zurückgeben, das meldet sich dann eh in den nächsten Tagen. Bzgl. der Logs: Alles gut so. Mir ist das so lieber als hier im Forum.

• Heißt ja auch "die Maschine". Passt also

• Da kannst du auf Ignorieren gehen. Mache noch mal neue FRST Logs und poste diese. Ich sehe dann in den Logs, ob der aktiviert ist.

• Der Windows Defender ist deaktiviert, das ist nicht gut. Wir versuchen das mal mit FRST zu ändern. Fix mit FRST Öffne an deinem Rechner einen Texteditor (notepad) und kopiere den Inhalt des folgenden Codeblocks (Start …. End) in das Editorfenster. Speichere dann dies im gleichen Verzeichnis (Desktop), wo auch die frst(64).exe liegt, als fixlist.txt ab. Quellcode (5 Zeilen) Starte dann frst als Administrator: rechte Maustaste über frst-Icon, "Als Administrator ausführen". Drücke diesmal den Butto…

• AntiVirus unter Android ist überflüssig, so lange man nur über den Playstore installiert (Google Play). Weil dann Google Play Protect greift (android.com/intl/de_de/play-protect/).

• So, jetzt zum Fast-Abschluss noch 2 Sachen deinstallieren: - Adobe Flash Player 28 PPAPI - Malwarebytes AntiMalware Kannst du dann bitte noch einen Screenshot von FRST hier einstellen? Ich will mal sehen, wie in der französischen Version die Einstellungen heißen.

• Und zur einzigen Seuche. Die Karawane zieht weiter, ... Inzwischen hat man kaum noch Trojaner, und wenn, dann meistens Erpressung im Firmenumfeld. Beispiel aus Rheinland Pfalz: siegener-zeitung.de/kirchen/c-…ist-wieder-online_a178021 Hat wohl 13 Krankenhäuser einer Gesellschaft erwischt.

• Ja, installiere Unchecky. Außerdem noch mal neue FRST Logs. In der Gruppe "Whitelist" oder "Ausnahmen" (je nach Sprache) dabei alle Haken setzen, das macht die Logs lesbarer.

• Was schaut ihr gerade?

meierkurt - - Zum Stammtisch

Beitrag

Und hier noch was von der Grand Dame der Filmmusik: youtube.com/watch?v=o2ZiIPEorP0

• Was schaut ihr gerade?

meierkurt - - Zum Stammtisch

Beitrag

Lucifer ist eine sehr gute Serie. Klasse Schauspieler, trotz viel Witz spannende Fälle, tolle Musik. youtube.com/watch?v=Bp3UunKZRfI

• Jepp, ab in die Qurantäne damit. Und dann noch mal suchen lassen, weitere Treffer auch löschen. Also der Rechner gehört definitiv jemandem, für den benutzerdefinierte Installation ein Fremdwort ist. Ich such da mal was raus, was hilft. Mach in der Zwischenzeit erst noch mal MalwareBytes.

• Mache mal bitte mit dem normalen MalwareBytes AntiMalware einen Bedrohungssuchlauf. Ergebnis auch wieder hier posten. de.malwarebytes.com/ Kostenlose Variante runterladen, installieren, ausführen. Ist der Rechner eigentlich schneller geworden durch die Deinstallationen?

• Witziges...

meierkurt - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Neulich in der Apotheke: Guten Tag, ich möchte Ihnen gerne einen Blasen .... ... und Nierentee abkaufen.

• Bytefence auch weghauen. AdwCleaner bitte noch mal wiederholen.