Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Die haben doch alle nichts zu verschenken. Was bringt es zu kündigen bzw. zu wechseln. OK manch einer ist da pingelig bzw. wartet gerade darauf. (Handy/Internet/Strom/Gas/Versicherung etc.) Aber sein wir doch mal ehrlich. Klar es geht relativ einfach. Der neue Anbieter übernimmt in der Regel die ganzen Formalitäten. Aber ist man beim neuen Anbieter, der sich dann freut, dauert es nicht lange und auch dort kommt eine Erhöhung. Manchmal lohnt es sich Bestandskunde zu sein. So bei meiner Versicheru…

• Aus gegebenen Anlass, Vodafone erhöht Preise auch für Bestandskunden, ein Vorschlag für eine Dienstagsumfrage. Ist auch ganz einfach. Habt ihr auf Grund einer Preiserhöhung bestehende Verträge gekündigt. Nur zwei Antwortmöglichkeiten. Ja Nein In den Beiträgen kann man sich dann dazu äußern. Um wie viel wurde erhöht und welche Verträge.

• Ja habe ich auch bekommen. Richtig 1,39 Euro sind nicht viel. Auch nicht aufs Jahr gerechnet. Mal sehen wann andere Anbieter nachziehen.

• Mein Wetter, und was hast Du?

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Na nun beruhigt Euch mal wieder und bewahrt einen kühlen Kopf. Ein lecker Eis bei den Temperaturen und alles Cool.

• Bei mir auch. Bin extra mal auf die Seite gegangen und von dort noch mal geladen. Da scheint der Fehler bei WDR5 zu liegen. Beim hochladen auf deren Server ist wohl etwas schief gelaufen. PS: Aber auch in der Mediathek also direkt hören ist bei 3:20 min Schluß.

• Mondlandung

Beitrag

Zur damaligen Zeit, 10 Jahre jung, habe ich so einiges gesehen. Mein Gedächtnis ist zwar gut aber so gut nun auch nicht. Ich denke aber mal das ich die Mondlandung auch live gesehen habe. So wie auch die Boxkämpfe. (Ali-Foreman-Frazier etc.) Dazu hat mich mein Vater extra geweckt.

• Was schaut ihr gerade?

*Nobbi* - - Zum Stammtisch

Beitrag

VOX Transporter- The Mission

Beitrag

Welcher Link? (Screenshot 7 Tage Prognose?) Bei mir schon. Habe mal das Original hochgeladen. paules-pc-forum.de/forum/attac…d2017fc9d801a017b13946e91

Beitrag

Beklagen konnten sich die Landwirte die letzten Tage aber nicht. Waren doch moderate Temperaturen. OK zu wenig Niederschlag. Aber wenn ich da auf die kommenden Tage bzw. die 7-Tage Prognose schaue. (Wetter.com) paules-pc-forum.de/forum/attac…d2017fc9d801a017b13946e91 Mag von Region zu Region anders ausfallen. Aber nicht merklich.

• Was schaut ihr gerade?

*Nobbi* - - Zum Stammtisch

Beitrag

SAT 1: Genial daneben Kabel 1 Doku: Englands Straßen-Cops N24 Doku: Mayday Multitasking (Können nicht nur die Frauen)

Beitrag

Ein wenig "deutsch" ist ja dabei. Bei den anderen Videos habe ich ja auch einiges verstanden. Viel besser als bei Euch ist das Wetter hier derzeit auch nicht. Bewölkt bei 14°C.

Beitrag

Ja jetzt klappt es. Von dem Fluchen ist nicht viel zu hören da der der Wind Dein Sprechen übertönt.

Beitrag

Hallo Martin, da stimmt etwas nicht. paules-pc-forum.de/forum/attac…d2017fc9d801a017b13946e91

• neuer PC

*Nobbi* - - Software - Allgemein

Beitrag

Neuer PC ja. Aber Computer-Neuling Aber dafür sind wir ja da um dabei zu helfen so es denn gewünscht wird.

• neuer PC

Beitrag

Das ist eben die Frage. Die uns aber sicher G. O. Martin beantworten kann.

• neuer PC

Beitrag

Wenn er denn da ist. Ansonsten aus dem Startmenü (Windowszubehör) mit Rechtsklick auf den Explorer an die Taskleiste anheften.

• Scanner

Beitrag

Nun wie schon geschrieben habe ich das bei meinem HP Officejet Pro 8610 All-in-One Multifunktionsdrucker gemacht. amazon.de/HP-Officejet-Multifu…er-Kopierer/dp/B00IUBTYO4 Einen Ordner Gescannte Dokumente vom HP Officejet Pro 8610 angelegt und im Menü ausgewählt. Da werden alle gescannte Dokumente abgelegt.

• Scanner

Beitrag

Im Menü bzw. in den Einstellungen des Drucker/Scanner sollte man den Pfad, z.b. Desktop (Ordner eingescannte Dokumente), angeben können. So habe ich das bei meinem gemacht.

• Scanner

Beitrag

Hi, Zitat von G.O.Martin: „Mein Scanner “ der da ist ein (Modell)

• Windows 10 ( version 1903 )

*Nobbi* - - Windows 10

Beitrag

Hallo Gino, wie sieht es denn in anderen Foren aus? Ich kann mir nicht vorstellen das es etwas mit der Version 1903 zu tun hat. Gehe doch mal im Firefox unter Extras >AddOns >Themes. Welches ist da bei Dir gewählt? Oder welchen Browser nutzt Du?