Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mondlandung

Lurker - - Die Plauderecke

Beitrag

Also der Herr Minister Schwarzgeld - ÖSchilling

• Regierungsbildung in Europa

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a ... ... paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Hier kübelt es aus Schütten schon 1 Stunde Gestern auch ordentlich Regen

• Tastatur und Maus haben Kabel bei mir. Schon immer und das wird auch immer so bleiben: Problems solved!

Beitrag

Kurzum - das Sommerloch ist da! Erst ab dem 19.d.M sollen die Temperaturen sehr gemächlich die +25°C Marke auf hitzige +26°C übersteigen, um dann gleich wieder leicht zu sinken. Auf +25°C! Schaun mer mal! paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a

• Ein neuer Trend

Beitrag

Es ist dies eine Praxis, auch auf anderen Portalen, einen Artikel, der vorübergehend nicht beschaffbar ist, mit einem sogenannten Mondpreis zu versehen, um nicht die ganze Seite irgendwann neu erstellen zu müssen. Auf diese Weise sah ich einmal ein Fahrrad, mit einem Preis von 112 000 Euro! Ist der Artikel wieder verfügbar muss nur der Preis geändert werden - Peanuts!

Beitrag

Die Hitzegeplagten können sich hier ganz ordentlich gruseln. 1540 gab eine Hitzekatastrophe, die alles davor und danach in den Schatten stellte (sic!). Schuld waren natürlich die Autos, Fluchzeuge und Fabriken, Talglichter und Grillierabende sowie die vermaledeite Sommerzeit spiegel.de/wissenschaft/natur/…mittelalter-a-978654.html

• paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a Na, vor den Betas wird doch immer warnend mit dem Zeigefinger geschwenkt. Da warten wir doch lieber noch... Außerdem: Bei einem kurzen Querbeet-Test 'ziemlich eigentümliche' Ergebnisse

• PPF Blödstückchen Teil 4

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a Windoof paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a Samt und sonders alle 86 heute morgen gespeichertpaules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a Systemzeit korrekt

Beitrag

Heiß?! Nur ganz kurz paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Das können doch nur Fake News sein... instagram.com/p/ByAgLiWiasl/ “ paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a

• Kannte ich nicht. Ist mir auch noch nie aufgefallen, da ich auch äußerst selten, bis gar nicht, Tastenkombinationen nutze. Denn da muss man die Maus loslassen - wer will das schon?! Als eingeschworener Mäuserich kommt das nicht in Frage! paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a

• Ständer

Lurker - - Zum Stammtisch

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a ... ...

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a ... ...

• 67.0.1 ist im Moment freigelassen. Dann besser gleich auf diese Version aktualisieren. Zitat von diwand: „FF67.0 (Windows7 ) spinnt der FF: Cookies sind verschwunden, es kommt eine Meldung, dass das Profil veraltet ist (oder so ähnlich ist die Meldung), und ich werde laufend aufgefordert, den FF als Standardbrowser zu bestimmen “ Nebenbei bemerkt: Da sind Untersuchungen dringend angeraten. Eventuell wurde der Browser ge-hi-jacked von einem Bösewicht

• Zitat von *Nobbi*: „Es gibt aber auch eine Version zum installieren. (WhatsApp Desktop) “ Jede App die nicht auf dem PC ist, ist eine gute App! Zitat von meierkurt: „Whatsapp Web ist sozusagen nur eine Fernsteuerung, die Kommunikation erfolgt ja komplett über das Smartphone. “ Ich sehe das als eine Art "Internet-Loop"...

• Zitat von *Nobbi*: „Wie sieht es da mit Updates aus? “ Auf dem PC/Rechner muss nichts installiert werden. Man öffnet nur WhatsApp-Web, scannt den Code und schön öffnet sich die Seite, vollständig mit allen Chats & WA Kontakten, also ein Ebenbild zum Mobilgerät.

• Mouse-over reicht dir nicht für die Größenanzeige? paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a

• Witziges...

Lurker - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a paules-pc-forum.de/forum/attac…9295811b48b5b687aec1b3a6a ... ...

• Ich wollte nicht warten! Wie im anderen Thread beschrieben, hat es bei mir bis zum mittleren Nachmittag gedauert, bis die Erweiterungen obsolet waren. Grund ist wohl, dass ich "irgendwie" an einem weit weit entfernten Knoten des Internetzes zugange bin - gut versteckt... oder so. "Wie ist meine IP" oder "Wo ist mein Standort" sorgen zuverlässig für Schenkelklopfer... Also Neustart. Dann zuerst im (viel geschmähten) Crab Cleaner nach den Erweiterungen gesehen. Keine Änderung zum Zustand vor dem N…