Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Es wird aber bei vielen nicht einfach sein den Anbieter zu wechseln. Verträge laufen doch meistens 2 Jahre, besonders wenn man dazu ein Smartphon bekommen hat. Und bis dahin weiß man dann auch was die anderen machen.

• Da bin ich auch gespannt wie es weitergeht. Erst vor kurzen haben doch viele Anbieter die Flat von günstigen Prepaidekarten erhöht ohne Preiserhöhung. Von 1,5 auf 2 GB.

• Firefox Monitor

MichiW - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit dem Firefox Monitor. Ist bei mir gestern nach einem neuen Update aufgetaucht und meldet das ich seit Dez. 2013 ein Datenleck habe. Und zwar bei Adobe . Sagt mir nichts ?

• Wenn hier eingestellt wird welches neues Handy man hat dann möchte ich berichten das ich 2 Honor 7S habe und das Preis- Leistungsverhältniss ist unschlagbar.

• Was soll das heißen? Gestern wurde 1903 aufgespielt und Heute früh war ich überall aus geloggt. Warum soll dann das Update nicht schuld gewesen sein ?

• Günther danke dir für den Hinweis. Ich bin aber mit dem Stick sehr zufrieden. Wer weiß was beim nächsten Update passiert. Vielleicht komme ich dann nicht mehr auf den PC. Dann kann ich meine Passwörter an anderen Rechner benutzen. Ich fühle mich auch sicherer damit, es sind auch die Passwörter von Banken dabei.

• Ja aber nur weil ich auf einen Stick alle meine Passwörter gespeichert habe. Aber blöd ist das trotzdem.

• Endlich ist 1903 bei mir am PC angekommen. Bis jetzt merke ich keinen Unterschied. Alles das ich brauche funktioniert. Zu früh gefreut. Ich muss mich in allen Foren neu anmelden.

• Lisa kann es sein das du dich mit der Nummer verschrieben hast. Normalerweise taucht jede Nummer von denen die in Whats App angemeldet sind automatisch auf.

• Ich habe nachgeschaut und es stand das das Update jetzt zur verfügung steht und dann wurde danach gesucht und jetzt läuft die Vorbereitung. Ist bei 91%. Da ich gestern aus Versehen auf den Ausschaltknopf vom PC gedrückt habe stehen die 91% immer noch. Läuft die Vorbereitung weiter? Hab gerade gesehen jetzt stehen 92%.

• Gerade wurde das Update für 1903 angestoßen. Ich lasse meinen PC laufen da es im Garten bestimmt schöner ist als das ab zu warten bis es fertig ist. Lass mich dann Morgen Früh überraschen was passiert ist. Der PC schaltet sich ja wenn alles fertig ist selber ab.

• Nichts neues angehängt und auch nicht zu wenig Platz. Auf c ist 779 Gb frei. Das wird doch für WIN 10 reichen ???? Ich habe nichts mit meiner Kiste gemacht seit dem letzten Update.

• Ich habe gerade nachgeschaut und dort dieses gefunden. Was bedeutet das ? Das Windows 10-Update Mai 2019 ist auf dem Weg. Wir bieten dieses Update für kompatible Geräte an, Ihr Gerät ist dafür jedoch noch nicht bereit. Sobald Ihr Gerät bereit ist, ist das Update auf dieser Seite verfügbar. Im Augenblick müssen Sie nichts weiter unternehmen.

• Ich kann nicht Radfahren wegen Gleichgewichtsstörung aber meine Frau hat schon eines seit 8 Jahren.

• O.K. Genau diese Ziele habe ich überflogen. Ich habe da noch eine Frage. Ist das Smartphon so eingestellt das man ein eigenes Programm braucht um es auszulesen. Ich habe zwar ein Honor aber das funktioniert auch nur mit dem Programm Hisuite. Anders kann ich nicht darauf zugreifen.

• Ich habe im ersten Beitrag gelesen das das Smartphon an anderen Rechner geht aber nicht in der Firma. Vielleicht seh ich schlecht.

• Kann es sein das dein Dienstrechner gesperrt ist um etwas über USB einzuladen ? Bei uns in der Firma war das so schon vor 15 Jahren. Damit wurde die Firma vor Dingen geschützt die das Netzwerk stören können.

• Ich kanns dir nur für ein Huawei erklären. 1. Einstellungen 2.Apps und Benachrichtigung 3.Benachrichtigung für alle Apps 4.App-Benachrichtigung 5. Chrome 6 auf websites kann man dann deaktivieren Das wird auf anderen Marken ähnlich sein.

• Hab jetzt festgestellt, das man diese Meldung ausschalten kann. Ich weiß aber trotzdem nicht was "likemyit.info" so bewirkt und für was das sein kann.

• Maco, Das habe ich nicht gewusst. Aber es hat bis jetzt auf jeden Handy funktioniert(3 verschiedene)bei mir. Zufall ?? Mit Stick laden hat aber den Vorteil das ich die Daten auch bearbeiten und wieder zurücksichern kann.