Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von Oldi-40: „Cool, eine beleidigte Leberwurst. “ Mit Bestimmtheit nicht. Aber Du siehst ja: Zitat von fori: „Irgendwie fühle ich mich aufeinmal wohler in diesem Forum. “

• Was ist Diskettenfett?

buena_vista2 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „ * de.m.wikipedia.org/wiki/Der_wei%C3%9Fe_Neger_Wumbaba “ Ui Ui Ui!!! Lösche ganz schnell den Link, oder der Verfassungsschutz kommt! Das Wort N**er darf man heutzutage NICHTR mehr sagen!

• Auch ich drücke Dir die Daumen, auch wenn es aus der Ferne ist! Das wird schon wieder, nur immer Positiv denken.

• Zitat von EstherCH: „Hör einfach bitte mal auf mit diesem - entschuldige - Schwachsinn. “ Wer keine Ironie versteht, ... Danke Dir, salamat, gracias! Warum sperrt ihr denn meinen Account nicht? So kann ich keinen Schwachsinn mehr verzapfen! Ständig beklagen sich die Europäer, es soll endlich Sommer werden. Ist dann Sommer, sind sie auch nicht mehr zufrieden! Seit froh, was ihr habt. Solche Perioden gab es schon früher, kann mich noch ganz gut daran erinnern. Nur da hat man es hingenommen, heutzu…

• Zitat von EstherCH: „Oh ja, geniesse es. Nächste Woche soll es wieder 35 und mehr Grad geben. Grauslich. “ Na, endlich mal angenehme Temperaturen!

• Zitat von *Nobbi*: „Von dem Fluchen ist nicht viel zu hören da der der Wind Dein Sprechen übertönt. “ Naja, ich sags ja auf Schweizerdeutsch! Hehehe...

• Eure Urlaubsgrüße! :-)

buena_vista2 - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von Guepewi: „Endlich ist mit der italienischen Schneckenpost eine Karte von Schwabenpfeil bei mir eingetroffen, auf der er uns von seinem Urlaubsdomizil in Südtirol Grüße geschickt hat. “ Hahaha, die ist doch schnell mein lieber Freund! Ich habe am 25.04.2019 eine Postkarte an Jörg gesendet (als Einschreiben!). Die ist immer noch nicht im System erfasst. Gleichzeitig habe ich an 3 andere Kollegen eingeschriebene Postkarten versendet (in die Schweiz), die brauchten mehr als 1 1/2 Monate, b…

• Zitat von *Nobbi*: „Hallo Martin, da stimmt etwas nicht. “ Hi Norbert Ich habe den obigen Beitrag geschrieben, als ich noch die 2 Videos amhochladen war. Als ich dann die Taste Enter für einen Absatz drückte, wurde der Beitrag leider schon abgesendet! Jetzt sind beide Teile online!

• Freut mich Jörg! Gratulation

• So, hier noch 2 kurze Videos von heute morgen. (Versteckter Text) (Versteckter Text) Man entschuldige mein Fluchen, aber ich wurde so richtig nass! Und das am Morgen Früh!

• Tja, hier ist die Regenzeit definitiv angekommen. Heute Nacht haben wir die Ausläufer des Tropensturms und des Südwestmonsuns kräftig zu spüren bekommen. Wahrscheinlich trug der Mond auch noch seinen Teil hinzu, keine Ahnung! Auf alle Fälle hat es mit der Flut heute morgen viel Wasser in die Bucht gedrückt. Da ja unser Haus direkt am Wasser ist, haben wir dementsprechend Wasser auf unsere Veranda gekriegt!

• Zitat von EstherCH: „@buena_vista2 Bleibt bitte sachlich und oberhalb der Gürtellinie, sonst muss ich den Thread schliessen. Danke. “ @EstherCH, was habe ich wo und wann unter der Gürtellinie geschrieben? Zitat von fori: „Wer hat angefangen, unter der Gürtellinie öffentlich hier rumzuprotzen! “ Frage, wer (zur Hölle) bist Du denn?

• Zitat von meierkurt: „Du bist doch von der Schweiz auf die Philippinen, weil du da mit deinem Geld besser klarkommst. “ Ich musste gehen, das ist ein gewaltiger Unterschied, da ich ansonsten in der Altersarmut gelandet wäre. Nebenbei, ich bin nicht gerne vom Sozialamt abhängig! Zitat von meierkurt: „Und dass es in D und CH nicht allen Inländern gut geht “ Darum sagte ich ja: Zitat von buena_vista2: „Switzerland first! “ Hätte vielleicht besser Eidgenossen first schreiben sollen, dann wäre es ver…

• Hi Stell doch mal ein Bild hier rein, samit man sich ein Bild davon machen kann. Ich selber denke aber, dass Du den Akku weiterhin nutzen kannst, wenn nur ein Plastikteil abgebrochen ist. Zitat von DerUnwissende90: „Nach kräftig darauf drücken klebt es jetzt zwar wieder. “ Das verstehe ich aber nicht ganz. Hast Du das jetzt mit Leim geflickt?

• Zitat von JochenPankow: „Martin, leg Dich mal mit Deinem Staatschef Rodrigo Duterte an! “ Er ist nicht mein Staatschef, da ich kein Filippino bin! Zitat von SAW: „Also Martin, ich kann gar nicht glauben, dass du so hart in deinem Herzen bist. “ Doch, in solchen Sachen schon! Zitat von SAW: „Du schmeißt auch zu viele Dinge durcheinander. “ Nö, tue ich nicht. Zitat von SAW: „es wird bei dir derzeit die Sichtweise auf die Dinge, nicht ändern. “ Die werden sich erst ändern, wenn es allen Eidgenossen…

• Zitat von Adell Vállieré: „Eine gute Nachricht aber gibt es! Rackete kommt frei! “ Wie dumm muss man bloss sein! Die gehört weggesperrt und der Schlüssel weggeworfen. Zitat von SAW: „wir könnten aber etwas mit unserem Reichtum tun, damit es in deren Ländern lebenswerter wird. “ Zuerst schaut mal zu euren eigenen Mitbürgern, also allen Deutschen, denen es dreckig geht! Ist wie in der Schweiz, da ist für alles Geld da, nur nicht für die Eidgenossen, die sind nur dazu da, um ausgepresst zu werden!

• Zitat von *Nobbi*: „Also hier bei uns den ganzen Tag über Sonnig bei 22°C bis 25°C. Derzeit 23°C. “ Boahh... Da kriege ich nur schon vom lesen Frostbeulen!

• Ja, hier haben wir es so richtig kühl! Temperatur um die 27-28 Grad und dazu geht ein frischer Wind! Zitat von Volkmar: „Weil es ausgehend von der aktuellen Wetterlage nur vermutet wird, wie es sich weiter entwickeln könnte. Verglichen mit bestehenden Wetteraufzeichnungen können Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Prognosen bestimmt werden. Mit der Methode kann es noch Jahrhunderte dauern, bis das immer richtig funktioniert Für eine echte Vorhersage, die auch immer stimmt, gibt es viel zu viele V…

• Zitat von Oldi-40: „Ist wohl Geschmackssache, eine Wetterstation in der Nähe meldet 94% relative Luftfeuchtigkeit aber nur 13,8°. “ Wo soll das den sein? Zitat von Oldi-40: „Das ist sehr kühl für die Frostbeulen hier im Forum. “ Hehehe... Da brauchts noch ein bisschen mehr für Frostbeulen, mein Lieber! Zitat von Oldi-40: „Hier in der Wohnung habe ich noch 25° und das ist zu warm für einen guten Schlaf, da ist der Taupunkt schnuppe. “ Hmmm... Wir hatten früher in St. Gallen im Sommer auch mal 27 …

• Zitat von EstherCH: „Es geht nur darum, dass jeder mal ein kleines bisschen über die eigene Nasenspitze hinaus denken sollte. “ Hmmm... Habe ich da irgendwas verpasst, dass ich jetzt so angefahren werde? Ich denke sicherlich weiter, als meine Nasenspitze lang ist! Aber trotzdem gilt, dass ihr froh sein sollt, dass der Sommer gekommen ist! Dass es so heiss wird bei euch hat sicherlich niemand gewollt, aber jetzt muss man eben das Beste daraus machen, es geht ja nicht anders, oder? Zitat von Esthe…