Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• War mir damals Paint wohl nicht gut genug so das ich die anderen beiden installiert habe. Ja dann kommt natürlich bei Nein die Abstimmung.

• Mein/ unser Leben in Guiuan

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Mir völlig unverständlich warum es jetzt so kommen mußte. Es klappte doch so gut. Eigene Bilder, eigene Videos. Warum jetzt auf ein mal dieses Verhalten Schade. Aber Regeln sind nun mal da um befolgt zu werden. Nun ja dann werden wir eben eine gewisse Zeit auf die Eindrücke und das Leben in Guiuan verzichten müssen.

• Ich habe Paint.net und Paint 3D drauf. Beides das letzte mal genutzt Also bei Ja, aber wirklich nur sehr selten abgestimmt. Bildbearbeitung wenn überhaupt, wobei es auch darauf ankommt was man darunter versteht, mit anderen Programmen. Aber auch da das letzte mal Gab halt keinen Grund. Ob ich Paint vermissen würde? Kann ich so nicht sagen. Merkt man ja erst wenn es nicht mehr vorhanden ist. Wie auch bei anderen Programmen. Deshalb lasse ich sie drauf. Hab ja noch genug Speicherplatz.

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Aber nur, bis man das Plastik in der Hand hält! Dann ist alles wieder vergessen. “ Na wenn ich bei uns hier manche Autofahrer sehe ist das hier auch der Fall.

Beitrag

Hallo Martin, tja andere Länder andere Sitten. Das wäre mir persönlich aber zu unsicher wenn Sicherheitstechnisches nicht überprüft wird. Das es bei jedem selber liegt das zu überprüfen ob der fehlenden Erfahrung kann es ja nicht sein. Es sind doch überwiegend Hobbyschrauber. Oder? OK bei mir wäre das kein Problem. (KFZ Ausbildung) Das Video hätte ich ja schon gerne gesehen. Leider ist es (noch) nicht verfügbar. PS. Jetzt geht es. ist eben eine lange Strecke von Dir bis auf meinen PC.

• Meine Bank bietet mit easyTAN und mTAN zwei kostenlose Alternativen zu iTAN.

• In Memoriam †

Beitrag

Peter Fonda, US-amerikanischer Schauspieler und Filmregisseur, ist am 16.August 2019 mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkrebs gestorben. Bekannt wurde er durch den Film Easy Rider. Quelle: tagesspiegel.de/kultur/peter-f…-easy-rider/24914982.html

• PayPal Erfahrung gesucht

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

OK das könnte dann ein Problem werden. Denn wer ist da in der Beweispflicht das auch wirklich etwas in dem Paket war. Die Sendungsverfolgung gibt einem aber die Gewissheit dass das Paket beim Empfänger angekommen ist. Da habe ich ja auch einen Beweis.

• Frage zum Drucker

*Nobbi* - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Hallo fori, schau mal hier in der Bedienungsanleitung auf Seite 187 (Kann man als PDF downloaden) Epson EXPRESSION PREMIUM XP-7100 Energie sparen Zitat von libble: „Der Drucker aktiviert den Ruhemodus oder schaltet automatisch ab, wenn er für eine bestimmte Zeit nicht verwendet wird. Sie können die Zeitdauer, bevor sich das Energiesparsystem einschaltet, anpassen. Eine Erhöhung dieser Ausschaltzeitdauer wirkt sich auf die Energieefzienz des Geräts aus. Denken Sie an die Umwelt, bevor Sie etwaige…

• Frage zum Drucker

Beitrag

Wenn Du den Drucker mit dem Ein/Aus Schalter ausschaltest ist er aus und nicht im Standby. Schau mal ob da irgendeine Lampe leicht glimt. Welchen Drucker hast du denn jetzt?

• Frage zum Drucker

Beitrag

Hallo fori, auch wenn schon 9 Jahre alt. Welches Modell? Hat der nicht eine Einstellung für den Standby-Modus? Wenn ein Druckauftrag an den Drucker gesendet wird schaltet der sich ein und druckt. Nach x Minuten schaltet der sich wieder in den Standby-Modus. So bei meinem.

• Und wenn man jetzt das Mittelmaß nimmt? Es wird ja wohl (kaum) (k)einer noch mit dem Modem bzw. Akustikkoppler unterwegs sein. Wenn man jetzt bei DSL 6000 anfängt bis xxxx? Ich weiß gar nicht was es da alles an Geschwindigkeiten und Verbindungsarten gibt.

• Da gäbe es dann wohl zu viele Antwortmöglichkeiten.

• Frage zum Drucker

Beitrag

Ich nutze schon lange nur noch günstige Patronen. Da gibt es meist Spar-Sets die ungefähr dem Preis einer Patrone vom Original Hersteller entsprechen. Vor kurzem ein 5er Spar-Set bestellt. 2x Schwarz, 1x Rot, 1x Blau, 1x Gelb. Mit 20% Gutscheincode und gratis Artikeln.

• neuer PC

*Nobbi* - - Software - Allgemein

Beitrag

Hallo Martin, ich denke mal das man das in den Einstellungen des jeweiligen Browser machen kann. Wenn der Browser geschlossen wird werden auch bestimmte Daten gelöscht. Schau da mal bei Dir nach. Ich weiß nicht welchen Du nutzt. Hier mal am Beispiel vom Firefox: Neueste Surf-, Such- und Download-Chronik löschen support.mozilla.org/de/kb/neue…download-chronik-loeschen Für Dich wohl der Punkt 4 relevant. Zitat von support.mozilla: „Alle Details der Chronik für diese Website werden gelöscht: Seiten…

• Frage zum Drucker

Beitrag

Ja mittlerweile gibt es für Dein Budget von ca. 76 Euro gute All in One Geräte. Ab wann eine Reparatur lohnt lässt sich pauschal nicht sagen. Das dürfte wenn dann wohl nur bei mittel bis hochpreisigen Geräten der Fall sein. In Deinem Fall wie Günther schon schreibt bist Du mit einem neuen Gerät besser bedient. Ist leider so das wir in einer Wegwerfgesellschaft leben. Bei vielen Geräten lohnt eine Reparatur nicht bzw. lassen sich gar nicht Reparieren.

• PayPal Erfahrung gesucht

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Wenn ich Pakete versende, erst kürzlich wieder, war es mit 500 Euro (Standard) versichert und ich konnte die Lieferung Online verfolgen. (Sendungsverfolgungsnummer - Benachrichtigung per E-Mail) Auch wenn ich etwas bestellt habe. So wusste ich immer wo es gerade war.

• Ich habe mal danach gegoogelt. Hört sich interessant an. Auch Preislich.

• Ich auch noch schnell.

• Nun ich meine keinen TV Sender. Das ist ja, lass es mich mal vorsichtig ausdrücken, harmlos. Ich meine da bestimmte Seiten im Web. Denn Zitat von liliac: „Wer sich auf derartigen Seiten nicht herumtreibt, “ hat wohl kaum etwas zu befürchten. Denn da kann man sich ganz schnell etwas einfangen.