Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 504.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Win 10 Update KB 4512508

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Zitat von Berny: „die ganzen Vorschläge erfolglos durchprobiert. “ Hast Du hier schon mal gelesen: google.de/search?source=hp&ei=…HkAhVP_SoKHa4-AzUQ4dUDCAs Gruß Bosco

• Sprachfeinheiten

Bosco - - Die Plauderecke

Beitrag

Weitere Bezeichnungen für den Keeper/Keeperin: Zitat von Duden: „Torwart, Torwartin; Torhüter, Torhüterin, Tormann, Torfrau; (österreichisch, schweizerisch) Goalie, Keeperin; (Ballspiele) Torsteher, Torsteherin; (Ballspiele Jargon) Schlussmann, Schlussfrau, Torwächter, Torwächterin; (Fußballjargon) Fliegenfänger, Fliegenfängerin; (österreichisch veraltet) Goalmann, Goalfrau “ Gruß Bosco

• Sauberer Start - Defender

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Auch meine Meinung, aber ich wollte mal hören, ob es eventuell Erfahrungen damit gibt. Gruß Bosco

• Sauberer Start - Defender

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Hallo, bin heute erst darauf gestoßen: paules-pc-forum.de/forum/attac…4e53ba12e3bf0635eb6db15d0 Ist es sinnvoll, dieses Tool anzuwenden? Gruß Bosco

• Zitat von SAW: „Du kannst noch Eset online Scanner sehr gut nutzen “ Danke, werde ich mir mal ansehen. Zitat von EstherCH: „Jochen meint die gemeldeten "Funde" “ O.k., war ich wohl wieder einmal zu schnell Zitat von JochenPankow: „Deine aktuelle Sorge “ Sorge hatte ich nicht, nur möchte ich alles, was nicht unbedingt notwendig ist, gerne auf dem PC löschen. Gruß Bosco

• Zitat von JochenPankow: „Windows wird auch ohne diese Tools funktionieren. “ Das ist mir schon klar, aber wie kann ich sonst Adware und dergleichen finden? Ich selbst benütze neben dem Defender nur Malware-Bytes und den AdwCleaner. Gruß Bosco

• Danke euch beiden - ich werde zunächst mal nichts unternehmen. Gru Bosco

• Bei einem Notebook von Acer wird gemeldet: paules-pc-forum.de/forum/attac…4e53ba12e3bf0635eb6db15d0 Kann bzw. soll ich diese in die Quarantäne verschieben? Gruß Bosco

• RunDLLentry fehlt

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Vielen Dank - ich habe den Lexmark entfernt, da er sowieso nicht mehr funktioniert. Denke, dass damit das Problem gelöst ist. Gruß Bosco

• RunDLLentry fehlt

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Bei einem Bekannten kommt auf dem Notebook diese Meldung: paules-pc-forum.de/forum/attac…4e53ba12e3bf0635eb6db15d0 Er hat Windows 10, Version 1803. Was ist zu tun? Gruß Bosco

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. paules-pc-forum.de/forum/attac…4e53ba12e3bf0635eb6db15d0 Gruß Bosco

• Fehler 651

Bosco - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von u0011: „sind fast alle Tipps von Chip-Online, so blöde können die ja nun nicht sein “ Ich will mich hier nicht auch noch einmischen, muss aber nun doch etwas zu diesem Thema sagen. Früher habe ich auch sehr viele von diesen "Zaubertools" von chip.de runtergeladen, bis ich dann bemerkte, dass anschließen fast immer PUP vorhanden war. Mit Hilfe dieses Forums bin ich dann den Mist losgeworden und ich habe heute ein gut funktionierendes System. Also man braucht diese Tools wirklich nicht -…

• Fehler 651

Bosco - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Zitat von u0011: „Was davon ist nun der Netzwerktreiber und wie aktualisiere ich? “ Sieh mal hier: support.microsoft.com/de-de/he…network-connection-issues Gruß Bosco

• Fehler bei den Updates

Bosco - - Windows 10

Beitrag

Vielleicht hilft Dir das weiter: praxistipps.chip.de/windows-updates-installieren_29639 Gruß Bosco

• Klar, aber manchmal ist doch auch Mal eine Zwischenbemerkung erlaubt? Gruß Bosco

• Zitat von Oldi-40: „Ein Smartphone gehört nach max. 2 Jahren in die Wertstoff-Tonne. “ Warum, wenn es noch gut funktioniert und keine Probleme macht? Wir sollten mal auch hier ein wenig umdenken! Gruß Bosco

• Möglicherweise Virus eingefangen

Bosco - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von G.O.Martin: „Doch eine letzte Frage habe ich noch: was passiert, wenn ich überhaupt nichts unterneme??? “ Das wäre wirklich die schlechteste Option! Wenn Du es nach all dem was Dir mitgeteilt wurde nicht zutraust und niemand hast, der Dir vor Ort weiterhilft, dann sehe ich nur die Möglichkeit, eine PC-Werkstatt aufzusuchen - z B. hier: arlt.com/PC-Werkstatt/#pcwerkstatt Vielleicht ist eine der Filialen in Deiner Nähe - hier kannst Du die Kosten vorab klären und sicher sein, dass das Pr…

• Sorry, aber langsam verstehe ich das nicht mehr. Die von ts-soft vorgeschlagene Tasche (Amazon) - Antwort 6 - ist für 22 USB-Sticks und noch andere Teile vorgeshen und kostet 15,88 EUR. Wenn der Platz immer noch nicht reichen sollte, dann halt 2 St. nehmen, für etwas mehr als 31,76 EUR (versandkostenfrei). Ich finde dieses Teil, wenn ich schon so etwas benötigen würde, ist praktisch und macht schon was her. Brauchst Du wirklich Platz für mehr als 44 St.?? Gruß Bosco

• Sorry, habe ich übersehen. Sollte die auch zu klein sein, würde ich eben 2 St. bei Amazon bestellen. Gruß Bosco

• Fettes Teil

Bosco - - Zum Stammtisch

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Na ja, halt für unterwegs “ Schon toll - aber dafür ist mir das Teil mit 8,5 kg doch zu schwer. Sonst würde ich mir das überlegen Gruß Bosco