Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Click auf Header in ListView

THFR - - Spezielles

Beitrag

Für Item-Doppellinksklick hätte ich: Brainfuck-Quellcode (20 Zeilen)Einfach mal probieren.

THFR - - Spezielles

Beitrag

Das kannst du sicher. Die Abfrage ist bestimmt von den alten LV-Recken oder aus der plv.inc, wo ja eine Spaltensortierung eingebaut war. Jac, du müsstest mal die Verlinkung: jacdelad.bplaced.net anpassen. LINK: jacdelad.bplaced.de, und das führt zu einer Fehlermeldung. Gruß Thomas

THFR - - Spezielles

Beitrag

Vielleicht kommst du damit weiter: Quellcode (35 Zeilen)

• Ist der Link 1 Tag = 24 Stunden, oder nur am Erstellungstag gültig?

• Zitat von *Nobbi*: „Zitat von Volkmar: „Wenn mir persönlich die Mitteleuropäische Zeit, manchmal auch Winterzeit genannt, auch am liebsten wäre “ Ja mir auch denn daran haben wir uns ja über Jahrtausende gewöhnt. “ Genau. Unsere Zeitzone 15° Ost plus/minus 7,5°, also UTC +1, und alles westlich vom Rhein UTC, wie es zur vorletzten Jahrtausendwende war. Ich hoffe, dass es so bleibt wie es ist. Was nützt mir der frühe Sonnenaufgang...keine Geschäfte/Lokalitäten offen und den Rasenmäher darf ich auc…

• Excel Suchfunktion

THFR - - Office-Anwendungen

Beitrag

Geht auch in OpenOffice nicht, wenn die Zellen als Zahl formatiert sind. Geht nur im Textformat, aber dann muß man alle Nachkommastellen mit eingeben, oder eine spezielle Textformatierung anlegen.

• Bildschirmtastatur

THFR - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Danke. Eine App hatte ich nicht im Fokus, aber der letzte Link sieht gut aus. Da kann man bei der Eingabe die Sprache wechseln. Bisher hatte ich die wichtigsten Zeichen in einer csv-Tabelle und dann mit kopieren-einfügen gearbeitet. Gruß Thomas

• Bildschirmtastatur

THFR - - Mobile Betriebssysteme

Beitrag

Ich suche verzweifelt bei meinem SAM J5 (2017) nach einer Möglichkeit die Zeichen: ø,å, æ, usw. eingeben zu können. Die Bildschirmtastatur gibt das nicht her, oder ich habe die Einstellungsmöglichkeit noch nicht gefunden. Wir sind sowieso noch nicht per du.

• Apps für Senioren gesucht

THFR - - Handys, Navis und Zubehör

Beitrag

Das könnte eine Erleichterung sein: Das Kurzwahl-Widget ist sehr nützlich für Benutzer, die immer Schwierigkeiten haben, eine beliebige Kontaktnummer zu wählen. In dieser App können Sie eine unbegrenzte Anzahl Ihrer wichtigen Kontakte und ein Widget auf dem Startbildschirm hinzufügen. Mit einem einzigen Tastendruck können Sie Ihre Liebste anrufen. play.google.com/store/apps/details?id=com.SpeedDial.OneTouch Und oft genutzte WEB-Seiten vielleicht gleich auf den Startbildschirm: paules-pc-forum.de…

• Verwende seit Erstellung nur noch Franks Shooter. Leider hier Die Software von Frank Abbing nicht gefunden. Vielleicht Frank antickern. paules-pc-forum.de/forum/attac…951076d3407bee35bbe036198

• PDF-Dateien im Netz bearbeiten?

THFR - - Software - Allgemein

Beitrag

Geht auch mit dem pdf-xchange-viewer heise.de/download/product/pdf-xchange-viewer-44939 über Linie zeichnen (schwarz, 100% deck, dicke nach Wahl) oder Text makieren, sollte der Editor nicht kostenlos sein, oder diese Option nur in der Pro-Version. Nachtrag: Linie oder Makierung können wieder gelöscht werden. Nur Neudruck als reines Dokument ohne eingebettete Infos schwärzt endgültig.

• Die Vorgaben können in Excel natürlich anders ein. Mal in der Hilfe suchen nach: Text in Zahlenformat-Codes (Versteckter Text)

• Das müßte über Format Zelle gehen. Hier ist _i ein Leerzeichen, @ die Zahl, die hochgezählt wird, ax und ay unveränderlicher Text. paules-pc-forum.de/forum/attac…951076d3407bee35bbe036198

• Zitat von Oldi-40: „Wirtschaftsminister Peter Altmaier ließ aber eine Präferenz für die dauerhafte Sommerzeit erkennen. Im MDR verwies er auf die Online-Befragung der EU-Kommission: "Wir haben in Deutschland eine große Mehrheit an Einsendungen festgestellt, dass es die Sommerzeit geben soll. Der Vorschlag ist gut und so sollte er umgesetzt werden." “ ist doch klar, spart Energie (z.B.: Straßenbeleuchtung wird eine Stunde später eingeschaltet) und CO² Bei der Umfragebeteiligung hatte ich die Reak…

• Translate$

THFR - - Spezielles

Beitrag

Ich denke, er sucht nach einer Lösung, die Frank in seiner Listview.dll eingebaut hat. Tausch von Trennzeichen in einer csv-Datei. Für 5.931kB braucht die 22/100 sec. Quellcode (15 Zeilen)paules-pc-forum.de/forum/attac…951076d3407bee35bbe036198

• Infektion: mirai

THFR - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von AHT: „Ist das System nicht aktuell, “ Das war bis SP1 aktuell, und nun bis heute. Das MS vor 4 Tagen 121, vor 2 Tagen 14 und heute 20 Updates gemacht hat und nicht alles in einem Rutsch kann ich nicht beeinflussen. paules-pc-forum.de/forum/attac…951076d3407bee35bbe036198 Genausowenig den Router, wenn er auf automatische Aktuallisierung gestellt ist, prüfe ich nicht ob er immer die aktuelle Software hat. War aber so. Zitat von AHT: „sind unter anderem Schwachstellen im Browser nicht gef…

THFR - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Bei so einer Ausgangsbasis ist alles weitere bis auf eine Neuinstallation Frickelei und Pfusch am Bau. “ Hätte ich das gemacht, stünde ich auch da, wo ich jetzt stehe. Alle MS Updates nach SP1, ZA und alle anderen Programme wären wieder da wo sie waren, und bisher haben wir ja noch nicht rumgefrickelt da: Zitat von AHT: „Malwaremäßig sieht der Rechner für mich OK aus. “ die Erkenntnis scheint überholt zu sein, dass da doch etwas ist, oder welche Rückschlüsse muß ich ziehen?…

THFR - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von AHT: „Diese Umleitungen sind natürlich solange da, wie der Treiber installiert ist. “ Also deinstallieren/löschen ? Zitat von AHT: „Du schreibst Software - vermutlich gibst du die auch an andere weiter. Malware an andere zu verteilen, kommt nicht so gut. “ Hatte bisher nicht vermutet, dass wenn ich die XProfan.exe, Listview.dll, SKControl.dll und db-Daten gezipt weitergebe, auch Malware verteile. Heute Anruf der telekom, bei dem auch nicht mehr herausgekommen ist, außer dass sie Hinwei…

• Zitat von ts-soft: „in the BIOS under Config - CPU -VT-mode Set it to enabled im BIOS unter Config - CPU -VT-Modus Setzen Sie es auf aktiviert Anschließend das Thinkpad komplett ausschalten und wieder einschalten! “ Wirklich informativ. Ich sehe noch eine Chance für XP und damit könnte ich die Software, deren Instalations-CD WIN 7 abgelehnt hat, weiter verwenden Mfg Thomas

THFR - - Viren-Forum

Beitrag

Zitat von AHT: „Mal ausprobieren - merkwürdige Sache. “ War ja die offline Variante des IE11, was dann aber so nicht ging. Er mußte sich erst noch 3 Updates online holen. Das dürfte das online Aktuallisierungsproblem gewesen sein, dass MS eine falsche Reihenfolge eingeschlagen hatte. Die Telekom würfelt wohl noch die weitere Antwort aus. Bin gespannt was und wann noch etwas kommt. Mfg Thomas