Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Bei einem Upgrade sind definitiv beide Paint-Varianten vorhanden. Ob das auch so bei einer sauberen Neuinstallation ist, wusste ich nicht sicher. Aber UweF hat es weiter oben ja aufgeklärt.

• Zitat von MichiW: „Und ich glaube das es nur um Paint geht, oder ? “ Eigentlich ja, aber wenn Paint3D das alte Paint ersetzt hat, dann geht es auch um Paint3D. Ich dachte immer es wäre beide Varianten unter Windows 10 verfügbar. Du kannst Deine Abstimmung bei Bedarf nochmals ändern.

• Nachtrag: Paint3D ist unter Windows 10 der Nachfolger von Paint und mir war nicht klar, dass bei einem neu installierten Windows 10 Paint offenbar durch Paint3D ersetzt wurde. Daher habe ich die Fragestellung nun angepasst zu: Verwendest Du das Grafikprogramm Paint/Paint 3D? Paint-Varianten die man selbst nachträglich installiert hat, sind nicht gemeint! Da es hier zu Anfang Missverständnisse gab und ich nun die Fragestellung angepasst habe, habe ich die Möglichkeit aktiviert, die bereits abgege…

• Zitat von MichiW: „Ich habe gerade nachgeschaut Paint ist im neuesten WIN 10 nicht automatísch installiert. Es ist nur Paint3d vorhanden. “ Interessant, bei mir ist es dabei. Ich muss da später mal noch am Laptop schauen, auf dem ich Windows 10 komplett neu installiert hatte. Vielleicht fehlt es da. Zitat von =Skippy=: „Ich würde Paint sehr vermissen, wenn es aus Windows rausgeschmissen würde... “ Es würde als "Optionales Feature" verfügbar bleiben. Du könntest es dann also bei Bedarf einfach wi…

• Zitat von V40: „Ich habe es damals paint.net nach Günthers Empfehlung installiert und bin sehr zufrieden. “ Ok, in der Frage ging es aber um Paint, nicht um PaintNet.

• Wieder ein Grund mehr warum ich niemals auf Bargeld verzichten möchte.

• Zitat von Oldviking: „Ich nutze Paint, aber PaintNet. “ ?? Zitat von *Nobbi*: „Ich habe Paint.net und Paint 3D drauf. “ In der Frage geht es aber um Paint und nicht um Paint3D oder PaintNet. Ich hatte extra geschrieben: Gemeint ist die Standard-Anwendung Paint die mit Windows automatisch installiert wird... Habe das jetzt nochmals deutlicher vermerkt.

• Mein/ unser Leben in Guiuan

Schwabenpfeil! - - Die Plauderecke

Beitrag

Ok, ich habe die Beiträge gelöscht da ich annehme, dass auch der Text zur Geschichte irgendwo entliehen wurde. Aus welchem Jahr die Bilder sind spielt keine Rolle, es muss immer und in jedem Fall das Urheberrecht beachtet werden. Zitat von buena_vista2: „Meinen Account auch für 2 Monate sperren! “ Vielleicht solltest Du wirklich mal länger eine Pause einlegen. Alle paar Wochen zu bitten Deinen Account zu sperren ist ja irgendwie auch keine Lösung. Ich komme Deinem Wunsch nach, werde die Sperre a…

• umfrage.pngWindows soll sich nach und nach zu einem modular aufgebauten System entwickeln. Dies soll u.a. künftige Funktionsupdates deutlich vereinfachen und zugleich dem Anwender die Möglichkeit geben, sein System individueller zu gestalten. Dazu soll es z.B. möglich werden, Anwendungen wie WordPad oder Paint zu deinstallieren, falls man diese nicht nutzen möchte. Einige Komponenten werden im Microsoft Store landen, andere als optionale Features ausgelagert. Microsoft wird dann erkennen, welche…

• info.pngHallo Fußballfreunde! Heute geht es endlich wieder los! Bayern München gegen die Hertha BSC. Werden die Bayern am Ende mal wieder den Titel holen, oder können Dortmund, Leipzig oder vielleicht eine Überraschnungsmannschaft in den Titelkampf eingreifen? Wer spielt gegen den Abstieg? "Mein" VfB spielt mal wieder in Liga 2 und natürlich hoffe ich auf den direkten Wiederaufsteig. Getippt wird aber nur die 1. Liga! Unser Tippspiel startet in eine neue Runde! Kurz zu den Regeln: - Punkte: 4 Pu…

• info.pngEigentlich müsste diese Meldung einen gewaltigen Aufschrei verursachen und und Nutzer von Apple, Google, Amazon und Facebook dazu bringen in Scharen diese Plattformen zu verlassen und diese Dienste zu meiden. Eigentlich. Dem US-Magazin Bloomberg gegenüber hat Facebook zugegeben, Sprachnachrichten die über Facebook getätigt wurden, transkribiert, also abgetippt zu haben. Die angeblich anonymen Gesprächsprotokolle werden analysiert und zur Verbesserung der Facbookeigenen Spracherkennung ge…

• Sprachfeinheiten

Beitrag

Zitat von Mark.S: „Schibb un Besem (bei uns in Hessen) “ Schippe und Besen, das hätte ich ableiten können.

• Zitat von Das-Fragezeichen?: „"Windows als Dienstleistung" “ Ich glaube das hat sich selbst Microsoft ursprünglich anders vorgestellt. Vielen Dank für Deine Antwortmöglichkeiten. Ich werde die Frage gerne nächsten Dienstag stellen. Das eine App ohne Zustimmung tatsächlich installiert wurde, hatte ich selbst bisher nicht. Ich würde daher die Optionen und die Frage übernehmen, den Text zuvor aber selbst formulieren. Du kannst aber natürlich gerne dann im Beitrag Deinen Text und damit Deine Meinung…

• Dein Privatleben kannst Du auch auf Facebook heilig halten. Ein Problem ist das nur für Leute die jeden ihrer Schritte öffentlich protokollieren. Gerade bei Facebook hat das nachgelassen, dafür springen jetzt viele bei Instagram herum.

• Sprachfeinheiten

Beitrag

Zitat von Kater: „In Österreich wird Penalty mit Ah ausgesprochen. Zumindest von den Kommentatoren die mir so einfallen. “ Ja, von den Schweizer Kommentatoren auch.

• "Das-Fragezeichen?", wie würdest Du die Frage dann formulieren und welche Antwortmöglichkeiten sollte es geben?

• Zitat von Kater: „Auf der beautifulagony Website “ Was es nicht alles gibt. Ich stelle mir gerade vor was passiert wenn jene Leute solch eine Erpressungsmail erhalten, die ihre intimsten Momente freiwillig auf solch einer Seite veröffentlichen. Schreiben die dann zurück und bitte um die Veröffentlichung?

• achtung2.jpgBei Facebook ist es nicht möglich zu erkennen, welche Nutzer sich das eigene Benutzerprofil angesehen haben. Diese Funktion wünschen sich viele Facebook-Nutzer, und das machen sich nun Betrüger zu Nutze. Fingierte Anzeigen versprechen, diese Funktion nachzurüsten. Klickt man auf die Anzeige "Wer hat mein Profil angesehen?" gelangt man zu seiner Seite, die der offiziellen Facebook-Seite zum Verwechseln ähnlich sieht. Hier soll man nun zur Identifikation seine Zugangsdaten eingeben. We…

• achtung2.jpgAm gestrigen Patchday hat Microsoft wichtige Update herausgebracht um bekannt gewordenen Sicherheitslücken in den Remote-Desktop-Services (RDS) für Windows zu stopfen. Mindestens zwei dieser Schwachstellen sind wurmfähig, d.h. eine Schadsoftware kann sich selbstständig und ohne Zutun des Anwenders weiterverbreiten. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stuft die Schwachstelle mit dem Namen DejaBlue als besonders kritisch ein und ruft alle Windows-Anwender auf …

• Alles Gute zum Geburtstag! :-)