Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• PPF - Shoppingwahn - Teil 2

Kater - - Die Plauderecke

Beitrag

Mein Vater hat sich einen HiSense 65 Zoll UHD TV gekauft Super Bild, einfaches Menü, Ton für normales TV annehmbar nach EQ Einstellung. Haben gerade Avatar BlueRay (FullHD) gesehen und Youtube 4K Videos. Dank ca. 164 cm kein Projektor mehr nötig. Sitzabstand ca. 4 Meter. Preis: 566 Euro via Mediamarkt

• Ich habe meinem Vater IrfanView 64-Bit installiert. damit ist Paint Geschichte. Schaut euch mal dieses Video an. youtube.com/watch?v=MGOLqU8AZpo

• Problem mit Update

Kater - - Windows 7

Beitrag

Mit sudo apt-get -s install --install-recommends linux-generic-hwe-18.04 xserver-xorg-hwe-18.04 wird die Installation von neuen Kernel 5 samt dem zugehörigen X.Org-Stackund Mesa simuliert. Gibt es keine Fehler, kann man den Schalter -s weglassen und die Installation durchführen. Kernelupdates, etc kommen über die automatischen Updates. Habe ich so auf meinem 18.04 Lubuntu durchgeführt. Die aktive Kernelversion lässt sich mit: uname -aherausfinden

• Problem mit pdf-Dokument

Kater - - Software - Allgemein

Beitrag

Mit welchem Programm öffnest du das PDF? Versuch mal Sumatra PDF.

• PC möglicherweise infiziert

Kater - - Viren-Forum

Beitrag

Am besten fände ich es wenn der Defender die übrigen Anti-Viren-Engines als Plugin bereitstellen würde und der User wählen könnte. Zitat von ts-soft: „Ein virenfreies Wochenende wünsche ich Euch “ Wünsche ich dir auch.

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Schreiben die dann zurück und bitte um die Veröffentlichung? “ Vielleicht sind sie bei der eigenen Oma (Kontaktliste) weniger offenherzig? Zitat von EstherCH: „Aber irgendwie schon ziemlich krank, das alles, oder? “ Du meinst das die das freiwillig hochladen? Exhibitionisten halt.

• Sprachfeinheiten

Beitrag

Danke Esther und Guepewi! Wieder was gelernt!

• Sprachfeinheiten

Beitrag

In Österreich wird Penalty mit Ah ausgesprochen. Zumindest von den Kommentatoren die mir so einfallen.

• Sprachfeinheiten

Beitrag

Ja könnte sein.

• Dem Wikinger wünsche ich Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr.

• Sprachfeinheiten

Beitrag

Weil es von Englischsprachigen Fußballkommentatoren Penälty ausgesprochen wird.

• Sprachfeinheiten

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „Corner (Ecke), Penalty (Elfmeter) “ Gibt es auch in Österreich. Strafstoß oder Elfmeter heißt Penalty aber nicht Penälty.

• Auf der beautifulagony Website schicken user Videos ein wie sie Masturbieren, allerdings wird nur das Gesicht gefilmt bzw Oberkörper und user sind obenrum angezogen. Mehr als das Gesicht wäre bei zumindest meiner Webcam auch nicht drauf wenn die Kamera aktiviert würde. Habe mir früher mal alle freien Videos reingezogen, schon interessant. Aber es ist so das ich nicht ein Video einschicken würde, wäre mir zu intim.

• Sprachfeinheiten

Beitrag

Bei uns heißt das Tormann, Torfrau, Torwart oder Goalie. Der Torjäger heißt auch Goalgetter.

• Ich habe alles mit Kabel. Kabelbruch habe ich noch nicht bemerkt. Bei mir bricht immer das Mausrad, liegt aber sicher auch daran das ich damit interne Links im neuen Tab öffne. Eine Kabellose Maus mit Akku hatte ich mal samt USB-Dockingstation wo man die Maus hineinsteckt wenn der Rechner aus ist. War aber manchmal trotzdem leer.

• Fehler 651

Kater - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

amazon.de/CSL-Ethernet-Netzwer…an-1000Mbps/dp/B00FQM2G1I Nur als Beispiel!

• Wenn erstmal ein quasi Monopolist da ist wird es schwer da noch was daran zu ändern. Linux --> Windows Windows Phone --> Android Diaspora etc. --> Facebook Wire, Telegram etc. --> WhatsApp und so weiter

• Aus dem Link aus dem Startpost: Zitat von WirtschaftsWoche: „Harmony OS ist auch insofern ein Neuanfang, dass es im Gegensatz zu den meisten heutigen Plattformen nicht auf Betriebssystemen wie Unix oder Linux basiere, betonte Huawei. “ Die Zukunft wird es weisen.

• Wo kann man eine Lizenz kaufen

Kater - - Windows 10

Beitrag

Die Linux-Datei (ISO) kommt per Rufus auf deinen USB-Stick, danach bootest du von dem Stick und kannst Linux Mint nutzen. Die ISO brauchst du danach im Prinzip nicht mehr. Was daran ist unklar?

• Wo kann man eine Lizenz kaufen

Kater - - Windows 10

Beitrag

Hallo Guepewi, Zitat von Kater: „Die Taste für das Popup ist zu bevorzugen. “ Damit lässt sich der Bootstick direkt auswählen ohne das man im Bios herumfurwerkt. Wir werden sehen.