Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Win 10 Update KB 4512508

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Was hast Du für ein Programm? Bist Du damit also zufrieden?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Man lernt nie aus, auch wenn man zuerst einmal auf die Nase fallen muss. Geht uns doch allen immer mal wieder so.

• Runterfahren des PC

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von ts-soft: „fällt allerdings nicht auf, wenn man nicht zufällig den PC runterfahren möchte, während Acronis seinen Download macht. “ Darum ja meine Frage: Zitat von EstherCH: „Bei jedem Runterfahren oder nur sporadisch? “

• outlook importieren

EstherCH - - Office-Anwendungen

Beitrag

Konto in Outlook 2016 entsprechend dem Konto in Outlook 2013 einrichten, Outlook 2016 mit der/den *.pst-Datei/en verknüpfen, dann hast Du alle Mails von Outlook 2013 in 2016. Es gibt aber auch ein Programm zur Übertragung der Einstellungen: mobackup.de/ Welche Einschränkungen die Testversion hat, weiss ich nicht.

• Runterfahren des PC

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Welche Acronis-Version? Zitat von diwand: „Denn es gab jetzt die konkrete Meldung, dass Acronis noch arbeitet und der PC erst nach 2 (!) Minuten automatisch runtergefahren wird. “ Bei jedem Runterfahren oder nur sporadisch?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Vorbildlich!

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Eine Datensicherung hast Du doch?

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Mist aber auch. Jetzt fällt mir leider auch nichts anderes mehr ein als eine Neuinstallation von Windows 10. Es ist nicht möglich, den Fehler zu suchen, wenn wir nicht mal wissen, wo suchen. Bei Fragen zu einer Neuinstallation werde ich leider passen müssen, aber Du wirst sicher von anderen geholfen.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Ich hatte gehofft, dass noch etwas mehr angezeigt wird. So wird nur das letzte kumulative Update, das funktioniert hat, gelöscht. Kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Letzter Versuch: Fahre den Rechner wie folgt komplett runter: In das Suchfenster (Lupe) von Windows cmd eingeben. Bei der App Eingabeaufforderung rechte Maustaste und "Als Administrator ausführen" wählen. Im sich öffnenden Fenster dort, wo der Cursor blinkt, das eingeben: shutdown /s /t 0 (Leerzeichen beachten!). Mit Enter bestä…

• Zitat von Guepewi: „wie Missster Trump! “ Schmeichelhafter Vergleich.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Klick bitte in diesem Fenster paules-pc-forum.de/forum/attac…14e28d218ecd2da4b65c556b8 auf "Nach betroffenen Programmen suchen" und mach einen Screenshot der kompletten Liste.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Es wird Dir also im Updateverlauf als erfolgreich installiert angezeigt? An welchem Datum?

• Zitat von GORUACH: „Hallo Volkmar, doch - von den Opfern rede ich beispielsweise die ganze Zeit. “ Damit Volkmar nichts unterstellt wird: Ich habe geschrieben Zitat von EstherCH: „Aber wir sind dann ja voll im Trend: Von den Opfern reden wir nicht. “

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Es überrascht mich, dass sich keine früheren Wiederherstellungspunkte anzeigen lassen bzw. offenbar nicht vorhanden sind. Wie meierkurt festgestellt hat, fehlt bei Dir das KB4508433. Zitat von meierkurt: „Versuche bitte außerdem mal, das folgende Update manuell runterzuladen und zu installieren: catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=KB4508433 Version für Windows 10 / 19.03, x64 Geht das, lässt sich das installieren? “ Gemäss Deiner Aussage, lässt sich das aber nicht installieren. Zitat von …

• Zitat von Oldi-40: „Das Risiko mit "dem Mann in der Mitte" kann man mit Linux minimieren. Aber der Experte vor dem Monitor/Smartphone ist ein anderes Kaliber. “ Das richtige Kaliber wäre: 1. Denken 2. Denken 3. Denken 4. Geht nicht, verursacht Kopfschmerzen.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Ja, da bin ich jetzt gerade ziemlich irritiert. Melde mich morgen wieder.

EstherCH - - Windows 10

Beitrag

Klick unten links in der Taskleiste auf die Lupe und gib im Textfeld "Systemsteuerung" ein. Klick oben im Fenster auf "Systemsteuerung App". Klick im nächsten Fenster auf "Sicherheit und Wartung". Klick im nächsten Fenster auf "Wiederherstellung". Klick im nächsten Fenster auf "Systemwiederherstellung öffnen". Klick im nächsten Fenster auf "Weiter". Mach ein Häkchen bei "Weitere Wiederherstellungspunkte" (heisst vielleicht etwas anders, ich habe da jetzt gerade keine). Dann Screenshot erstellen …

• Zitat von Südschwede: „unter Windows Zubehör ist sowohl Paint wie auch Paint 3D vorhanden “ Ich "wurde" heute Abend auf 1903 upgegradet und kann das bestätigen.

• Zitat von Volkmar: „aber es sollte ein Weg offengehalten werden. “ Wirklich? Aber wir sind dann ja voll im Trend: Von den Opfern reden wir nicht. bazonline.ch/leben/gesellschaf…ert-werden/story/14037738 Kuscheljustiz ist keine Erfindung der Medien.

• Was auch immer das heissen mag: Zitat von Volkmar: „Aber die Meßlatte sollte hoch liegen “ Die Behörden haben es doch überhaupt nicht mehr im Griff. Die Sache mit der Wiedereingliederung ist etwas heikel. aachener-nachrichten.de/nrw-re…rueckgekehrt_aid-37955197 bernerzeitung.ch/schweiz/stand…-adeline-m/story/18921770