Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 952.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Der Postillon ist out

Oldi-40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Ob der Söder da die Banken gefragt hat? Also die 100.000€ würde ich direkt im Garten verbuddeln, äh zu Hause deponieren. Tschau

• Der Postillon ist out

Beitrag

Hallo, die neue Satiere-Seite kommt von der CSU. n-tv.de/wirtschaft/Soeder-will…ssen-article21220812.html Tschau

• Den Rest-Jumper mit einem aus der Bastelkiste oder einen vom Board. Was ich da schreibe, sind doch nur Vermutungen. Bei gleichen "Mutterbrettern" fällt mir halt nichts Anderes ein. Tschau

• Wie wäre es mit wechseln?

• Hallo, der Experte vor dem Monitor/Smartphone überwindet alle Hürden. - Installiert sogar den Verschlüsseler. Tschau

• Hallo p.specht, deine Lösung zu FSR passt. In meinen Augen gar nicht. Zitat von p. specht: „Ein Schachbrett hat 8 x 8 quadratische Felder. Wieviele Quadrate in verschiedener Position sieht man da, wenn ein Quadrat auch aus 4, 9, 16 etc. solchen Feldern bestehen kann? “ Ich würde da mal den Text überdenken. Tschau

• Hallo, nur so in die Runde, schon mal alle Jumper geprüft? Wenn der Jumper für das BIOS-Reset einen schlechten Kontakt hat, dann hängt der Pin quasi in der Luft. Tschau

• Hallo, Zitat von Guepewi: „Ich mache keine Sammelüberweisungen und bin auch keine Firma, die so etwas macht. Wenn du zuerst offline im Programm agierst und dann kurz im Netz bist, kann eigentlich wenig passieren. Und "Den Mann in der Mitte" musst du bei jedem Verfahren fürchten. “ Wem erzählt Du das? Ich will doch nur darauf hinweisen, das kein Verfahren 100% sicher ist. [Ironie /an] Meine Bank wollte von mir eine Überprüfung der I-Tans. Ich habe alle 100 Felder im Formular penibelst ausgefüllt …

• Upps, dann sind die Höhlenbewohner ohne Strom verhungert.

• Hallo, Zitat von Guepewi: „Ich mache das so: chipTAN ... IMHO das sicherste Verfahren. “ Bei einer Sammelüberweisung kann Chip-Tan ausgehebelt werden. Tschau

• Hallo lilac, Zitat von liliac: „Tätergetätschel ist aber auch keine Lösung. Manche "Urteil" sind schon weiterer herber Schlag für Opfer und/oder Angehörige. Manchmal fühlt es sich so an als würden eher die Opfer bestraft werden. “ Da haste wohl recht. Aber ich habe da keine Ahnunug was im Hintergrund abläuft. Tschau

• Hallo p.specht, bei deinen letzten Rätseln wäre ein Bild sehr schön. So richtig kann ich mir das alles nicht vorstellen. Tschau

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Hallo, hessenschau.de/panorama/wird-e…deutscher-sommer-100.html Da braucht es Humor. Tschau

• Zitat von liliac: „Ja, über diese "Kuschel-Justiz" könnt ich mich auch schier endlos aufregen, Gerechtigkeit sieht für mich anders aus “ "Rübe ab" wie im Mittelalter ist auch keine Lösung. Die Justiz entwickelt sich ja weiter. Ich bin da auf der Linie von: Zitat von JochenPankow: „dass die Medien auch nicht ganz unschuldig dran sind, so wie die die Fälle präsentieren und oft genug aufbauschen und die Fälle auch "gefühlt" zu nehmen. “ Tschau

• Hallo, Zitat von liliac: „Die Nachrichten, die einen echt an der Menschheit zweifeln lassen, nehmen wirklich erschreckend zu. “ Das bringt das "Internetz" so mit sich. Zitat von JochenPankow: „obwohl ich schon vor 21 Jahren selbst Opfer eines Raubüberfalls war... “ Hat sich damals jemand darüber aufgeregt? Ich hatte bisher mit 3 Einbrüchen zu tun, also 3 mal wurde bei mir eingebrochen. Beim ersten Mal war nur die Polizei vor Ort. Beim letzten mal war mehr Presse als Polizei zu sehen. Dann wird e…

• Hallo, wenn man den Empfänger austauscht wird die Summe trotzdem abgebucht wenn die SMS-Tan stimmt. Das geht auch bei Chip-Tan dem sichersten System. Tschau

• Hallo, da war nichts normal. Die Leute von der Bank kennen schon die mindest Beträge. Ob die SMS 9 Cent gekostet hat kann ich nicht sagen. Mir ist nur bekannt, der Kunde bekam sofort einen Termin bei einem speziellen Mitarbeiter der Bank. Was ich noch mitbekommen habe, der Kunde hatte eine Summe > 1500€ überwiesen die nie beim Empfänger angekommen ist und hatte auch keine SMS erhalten. Tschau

• Hallo, Zitat von Mark.S: „warum soll Tan verfahren per SMS abgeschafft werden hatte nie Probleme damit gehabt. “ Ich habe mal live gesehen wie von einer Mitarbeiterin eine Testüberweisung über 0,01€ getätigt wurde. Alle warteten auf die SMS, die kam aber nicht. Ein Blick aufs Konto des Kunden zeigte aber, der Betrag wurde überwiesen. Tschau

• CO2 neutrales Reisen

Beitrag

Hallo SAW, kann sein das Polemik mein Metier ist. Aber SUVs und Rettungsgasse passen zur CO² Debatte wie die Faust aufs Auge. Besonders wenn man an CO² neutrales Reisen denkt. [/Ironie aus] Tschau

• CO2 neutrales Reisen

Beitrag

Hallo SAW, Du hast die Ironietags in deinem Posting versabbelt. Was hat der offenliche Verkehr mit dem Ausbuddeln von Kohlenstoff am Hut? Bei LKW-Leerfahrten und dem Brötchen-Beispiel gilt das Gleiche. Bei SUVs und Rettungsgasse betreibst du Polemik. Zitat von SAW: „der Staat verzichtet auf Steuern, die erst durch das Verbrennen von Fossilen Brennstoffen erhoben wurden “ Nee, die Steuern sollten von den Förderen des Kohlenstoffs erhoben werden und nicht von den Nutzern. Ein kleiner aber feiner U…