Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Geht das auch ohne Probleme, wenn vielleicht schon irgendwo ein Fehler im System sein sollte?

• outlook importieren

=Skippy= - - Office-Anwendungen

Beitrag

Die Bezahlversion kostet für Privatpersonen einmalig 17,00 Euro. Ab danach erhält man "für immer" kostenfrei Updates und Support.

• outlook importieren

=Skippy= - - Office-Anwendungen

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Es gibt aber auch ein Programm zur Übertragung der Einstellungen: mobackup.de/ “ Ich benutze das seit ein paar Jahren (die kostenpflichtige Version). Zwar fast ausschließlich nur für Backups, aber als ich kürzlich von Outlook 2013 zu 2019 umgezogen bin, konnte ich damit alle E-Mails problemlos sichern und im neuen Outlook wiederherstellen.

• Ich könnte das mal so probieren, aber ich habe keinen Installationsdatenträger ...

• Hallo! Nach den "großen Updates" am Microsoft Patchday startet mein Notebook nach der Auswahl "Jetzt neu starten" meistens nicht neu. Ob es bei den optionalen Updates, die in der zweiten Monatshälfte angeboten werden, auch so ist, weiß ich jetzt gar nicht... Bei den Updates am Patchday ist es jedenfalls so, dass die Updates runtergeladen und installiert werden, und danach kommt die Meldung, dass zum Abschluss der Installation einen Neustart erforderlich ist. Dann heißt es, der Rechner würde auße…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Zitat von =Skippy=: „Ich würde Paint sehr vermissen, wenn es aus Windows rausgeschmissen würde... “ Es würde als "Optionales Feature" verfügbar bleiben. Du könntest es dann also bei Bedarf einfach wieder nachinstallieren. “ Okay, damit kann ich leben. Hauptsache, es wird weiterhin irgendwie angeboten. .

• Ich nutze Paint sehr oft. Ich mache z.B. häufig mal Screenshots von irgendwas und da geht es mit Paint sehr schnell und sauber, die nicht nötigen Ränder abzuschneiden, einzelne Teile aus dem Bild auszuwählen und zu entfernen oder sie an eine andere Stelle zu verschieben. Außerdem lassen sich kleine Texte oder Zeichen mit Paint schnell an bestimmten Stellen einfügen. Für leichte andere Bildbearbeitungen nutze ich Paint ebenfalls immer wieder mal. PaintNet und auch Gimp sind zwar auch auf dem PC u…

• Meine Auswahlen: Desktop-PC: Maus und Tastatur kabellos Das hab ich schon seit einigen Jahren so. Laptop: Integrierte Tastatur, externe kabellose Maus Das habe ich ebenfalls schon lange so. Der Laptop hat zwar auch noch ein integriertes Touchpad, aber das benutze ich so gut wie nie. Meine Logitech-Mäuse (ca. 2-3 Jahre alt) sind stromsparend. Die Akkus müssen bei täglich stundenlanger Benutzung je höchstens nur zwei Mal im Jahr gewechselt werden. Mit Kabel möchte ich keine Mäuse mehr haben. Die K…

• Oh, wie peinlich. Ja, da ist der Entwurf... Ich hab immer gedacht, dass nicht gespeicherte Entwürfe nach dem Löschen ganz im Nichts verschwinden und dass nur "fertige" Mails, gesendete und empfangene, zu den gelöschten Elementen verschoben werden. *uuups*

• Hallo! Ich habe gerade in Outlook einen Text geschrieben und wollte ihn eigentlich erst mal als Entwurf speichen. Weil ich in Eile war, hab ich bei der Frage am Schluss, ob der Entwurf gespeichert werden soll, versehentlich auf "nein" geklickt und nun isser weg... Kann ich ihn trotzdem irgendwie wieder zurückholen???

• Ich habe heute da auch noch mal genauer geguckt und es wird Whats App als mögliches Risiko angegeben, weil dies in den Daten auf dem Handy rumschnüffeln könnte. Okay, dass Whats App, Facebook und auch Google selber gerne fremde Daten abgreifen, ist ja nichts Neues. Hab den "Zugriff durch weniger sichere Apps" jetzt weiterhin erlaubt und hoffe, dass Google mir Bescheid gibt, wenn eine neue App dazu kommt. So funktioniert in Outlook nun wenigstens die Mailabholung und Google stuft Outlook offenbar…

• Hmmm... okay, ich werde mal in Outlook gucken gehen. Das Gmail-Konto habe ich dort zwar nach einer Anleitung von Google eingerichtet, aber vielleicht ist da anderswo noch etwas, das Google nicht gefällt.

• Das Google-Konto ist in Outlook (auf dem Notebook) seit etwa drei Wochen als IMAP3 eingerichtet und es wurden seitdem schon ein paar Mails dort empfangen. Nur heute Nachmittag kam dann auf einmal auf dem Handy die Meldung, dass dieses "Zugriff durch weniger sichere Apps erlauben" bei Google aktiviert sei. Warum kam die nicht schon früher und warum blockiert es jetzt die Mailabholung auf dem Notebook, wenn ich es deaktiviere? Outlook ist dort ja doch keine wenig sichere App?

• Hallo! Als ich heute mein Smartphone eingeschaltet habe (Android 8), kam die Meldung, dass ich "Zugriff durch weniger sichere Apps erlauben" aktiviert hätte. In der Erklärung dazu heißt es, das sei ein Sicherheitsrisiko und Drittanbieter, die einem etwas Böses wollen, könnten dadurch leicht mein Konto oder Smartphone hacken. Es wurde empfohlen, den Zugriff zu deaktivieren. Gut, das habe ich dann gemacht, aber danach konnte ich am Notebook in Outlook keine Verbindung mehr zu einem Google-Mailkont…

• Was ist Diskettenfett?

=Skippy= - - Die Plauderecke

Beitrag

Das mit Africa kannte ich noch nicht. Okay, Grönemeyer. Da versteht man ja fast in jedem Lied etwas entweder falsch oder gar nicht...

• Was ist Diskettenfett?

=Skippy= - - Die Plauderecke

Beitrag

Wenn's um falsch verstandene Liedtexte geht, dann fällt mir immer gleich "Gib mir Sonne" von Rosenstolz ein. Alle hier bei mir zuhause haben da immer "Gib mir Sahne", "Wann kommt die Sahne?" und "Hier ist die Sahne" verstanden. Das Net ist voller Kommentare von Leuten, die das auch so verstanden haben. *hehe* Die Sängerin singt das "o" aber auch wirklich so, dass es wie ein Zwischending zwischen einem "o" und einem "a" klingt.

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das muss man erst mal schaffen, in so einen kleinen Kreis der Auserwählten zu kommen. Alle Achtung! Ähm, zur "Tee- und Kecksrunde": Mit Kecks ist doch bestimmt ein Plätzchen zum Knabbern gemeint? Das schreibt sich nämlich eigentlich "Keks".

• Danke für eure Infos und die Links. Ich werde mir in den nächsten Tagen alles genauer ansehen und durchlesen und dabei bestimmt das passende für meine Bedürfnisse finden.

• Hallo! Ich möchte es gerne so haben, dass ich mit/auf allen vorhandenen Geräten, die sich im heimischen WLAN-Netz befinden, untereinander Daten austauschen/auf sie zugreifen kann. Das Ganze wäre per WLAN, nur der PC ist per LAN mit dem Router verbunden. Insgesamt sind es diese Geräte: 1) FritzBox 7590 2) PC (Windows 10 Pro) 3) Notebook 1 (Windows 10 Pro) 4) Notebook 2 (Windows 10 Pro) 5) Smartphone 1 (Android 8) 6) Smartphone 2 (Android 7) 7) Smart-TV 8) Sat-Receiver (mit externer Festplatte) Kö…

• Der Sat-Receiver ist nun im Heimnetz eingebunden. Geholfen hat das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und danach funktionierte das teils manuelle und teils automatische Eintragen der nötigen Daten. Und siehe da, beim Gateway wurde die IP des Routers eingefügt. Da ging es auf einmal. Eine letzte Frage (denke ich...): Wie muss ich diese angegebenen Werte verstehen. Die gehören zum Smart-TV. An der FritzBox kommen 54,5 Mbit/s an. Bei den WLAN-Eigenschaften des Fernsehers steht bei "aktuelle Da…