Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Bei Mord, Raubmord und Schändung von Kindern ist "Gute Menschen-Logik" völlig fehl am Platze! Diese rechtskräftig verurteilten Täter gehören weder in Therapie, noch sollten sie Zugang zu Weiterbildung haben, und schon gar nicht sollten sie in den Genuss von Freigang oder Hafturlaub kommen. Diese gehören dauerhaft in Sicherungsverwahrung! Wie oft haben sich Gutachter bei dem Personenkreis mit ihren "positiven" Gutachten schon gründlichst verhauen.... Manchmal denke ich, dass solche Gutachter selb…

• Und das wird nicht besser werden, je länger Bund und Länder mit "Sparhammer- und -abrissbirne" schwingen sowie olle Scholz auf seiner "schwarzen Null" beharrt....

• Nein! Grafiken bearbeite ich hauptsächlich mit paint.net als Desktop-Version.

• Zitat von SAW: „Das Problem muss auch an der Wurzel angepackt werden. Die Gesellschaft besser durchmischen und keine sozialen Gettos in den Großstädten. Und so manches Kind würde in einer guten Einrichtung besser aufwachsen. Und nicht mehr mit den Staatsleistungen, dass Alkohol und Kippenproblem der Eltern finanzieren. “ Vollste Zustimmung! Ich nenne jetzt für Berlin exemplarisch Wedding. Neukölln, Kreuzberg oder Märkisches Viertel: Hier hat sich das Problem schon seit Ende der 1960er in manchen…

• Das verstehe ich. Ich mach denn mal hier vom Acker, muss morgen früh raus....

• Zitat von Michi: „Und beim Chiptsatztreiber bekomme ich die Meldung, das der bereits installlierte Intel Treiber aktueller, als der Windows 8 Treiber, ist. “ Das dürfte wohl der generische MS-Treiber sein. Hier sehe ich z. B. einen "Peffer im Hasen", vielleicht läuft´s ja mit dem älteren Windows 8.1 Treiber ja runder... Versuch macht klug.

• Hier der direkte Link zu dem Mainboard von ASUS: asus.com/de/Motherboards/P8P67_EVO/HelpDesk_Download/ Von da bitte die Treiber für Windows 8.1 64bit nehmen und dieser Reihenfolge installieren: - Chipset - SATA - LAN - Audio (kannst erst mal lassen) Wenn Du mutig bist, wurde ich auch das BOS-Update empfehlen; aber wirklich nur, wenn Du es Dir zutraust....

• Vollste Zustimmung Volkmar! Man braucht aber auch eine Handhabe gegen renitente Leute, die trotz Aufforderung nicht aufhören oder gar nicht freiwillig sich vom Ort des Geschehens nicht entfernen wollen.....

• Ich habe die Speccy-Daten angeschaut. Welche Chipsatz-Treiber hast Du unter Windows 10 am Rennen? Für das Mainboard gibt diese bis maximal Windows 8.1 64bit....

• Hat auch damit zu tun, dass Polizei und Bundeswehr heutzutage deutlich weniger Rückhalt von Politikern und Bevölkerung haben... Wird nichts gemacht, wird geschimpft; wird dann mal ein Täter oder ein potentiell für Öffentlichkeit anderer gefährlicher Mensch erschossen (finaler Rettungsschuss), wird noch mehr gejammert. Ja, wat denn nun? Zu West-Berlins Zeiten gab es sogar als Konsequenz der 68er Studentenunruhen paramilitärisch organisierte und kasernierte Polizeieinheiten mit erweiterten Befugni…

• Zitat von GORUACH: „Dabei muss die öffentliche Sicherheit vorrang vor persönlichen Täterrechten haben. “ Selbst das kann der Staat mangels gut ausgebildeter Polizisten und Justizwachdienst-Leuten nicht mehr garantieren - dem zufolge ist dieser nicht in der Lage, seine Hoheitsrechte durchzusetzen.... Ich brauche nur hier in Berlin die Prozesse gegen die Araber-Clans anzugucken! Was meinste, wat sich da Trauben von Menschen bilden. Oder die fast schon "ewigen Gaffer" bei Unfällen und Bränden, die …

• Es gibt auch eine portable Version von Speccy: ccleaner.com/speccy/builds Ggf. etwas runterscrollen.

• Zitat von GORUACH: „Neben Opfer und Täter muss es noch eine dritte Partei geben und dass ist das Recht der Bürger auf Schutz vor Gewalt. “ Ist meiner Meinung nach auch Aufgabe der Amts- und Staatsanwaltschaften! Durch den "Sparwahn" des Staates herrscht auch allerdings Personalmangel...

• Ich kann jetzt nur von meinem alten "verblichenen" Rechner erzählen: Das Upgrade auf Windows 10 klappte 2015 gut und die Kiste aus 2009 lief auch flüssig... Im Herbst 2017 fingen die Probleme an - wie sich später herausstellte, hatten die Leiterbahnen des "Mutterbretts" an vielen Stellen feine Haarrisse. Michi, wenn der unter Windows 7 noch gut läuft, würde ich ihm versuchsweise mit Linux ein neues Leben schenken?

• Ich handhabe das sehr konservativ: So lange Windows und meine Hardware ohne Probleme laufen, wird kein Treiber und auch keine hardwarenahe Software aktualisiert. Bei so einem alten Rechner sieht es natürlich anders aus. Ich habe vor 1 1/2 einen Schlussstrich gezogen und meine gesamte Hardware und Peripherie ersetzt. Klar, man muss natürlich erst mal das nötige Kleingeld haben....

• Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass in Hessen als letztes Bundesland bis zur letzten Landtagswahl am 28. Oktober 2018 die Todesstrafe noch in der Landesverfassung verankert war! Seit Verkündung des Grundgesetzes wurden jedoch keine Todesurteile mehr vollstreckt; denn Bundesrecht bricht Landesrecht. Erst mit den am gleichen Tag stattfindenden Volksabstimmungen über vom Landtag beschlossene Verfassungsänderungen wurde die Todesstrafe abgeschafft!

• Zitat von liliac: „Da muss ja auch schon grundlegend eine Menge Gewaltpotential vorhanden sein bzw. reichtlich kaputt sein, wenn ein Mensch bei Kleinigkeiten schon dermaßen austickt. “ Da ist schon was wahres dran, dass halt zu viele "Irre" in dieser Welt unterwegs sind. Und dann noch die "Kuschel-Justiz" wie bei mir in Berlin. Jedoch meine ich, dass die Medien auch nicht ganz unschuldig dran sind, so wie die die Fälle präsentieren und oft genug aufbauschen und die Fälle auch "gefühlt" zu nehmen…

• Zitat von liliac: „Da muss man ja bald echt an jeder Ecke Bammel haben. “ Den darf man echt nicht haben, sonst bestimmt die Angst das Leben! Bringt also gar nichts! Und das sage ich, obwohl ich schon vor 21 Jahren selbst Opfer eines Raubüberfalls war...

• Mein/ unser Leben in Guiuan

JochenPankow - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von buena_vista2: „Für den Führerschein braucht man nur 50 Fragen zu beantworten, 30 davon müssen richtig sein. Praktische Fahrprüfung gibt es hier nicht! “ Hehehe, super! Das wäre was für mich...

• Michi, die Installation konnte ich bisher per "benutzerdefinierter Installation" und Abwahl der Zugaben ganz gut bewerkstelligen. Zusätzlich nutze ich "Unchecky", das dafür sorgt, dass die Häkchen bei den Zugaben sogar automatisch entfern werden. Aber Kontrolle iss immer besser... Blöd nur, dass Du die "gekachelte Software" lizenzierst hast. Bin auch kein Fan von dieser "Kachelei".