Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Oooch, das verstehst Du nicht. Verkaufen, damit ich mir den Hockenheimring mieten kann, um mit meinem nicht ganz so teuren Auto, das auch viel zu schnell ist, endlich mal schnell fahren zu dürfen.

• Zitat von Volkmar: „Also alles ganz normal. “ Genau. Den Rest kapiere ich nicht. Aber ich kriege ein Auto, ein richtig teures.

• Zitat von Volkmar: „Also 61 Ausspielungen, und es hat immer das Gleiche aus 18 Teilnehmerländern den Treffer erzielt. “ Kannst Du das mal bitte für eine Zahlenlegasthenikerin wie mich übersetzen? Ich kann nämlich keine Statistiken lesen, auch nicht die von mir verlinkten. Es hat doch nicht immer ein Finne gewonnen? Zitat von Michi: „Bei einem Jackpot schenk ich dir eine Reise, damit du auch was zum träumen hast. “ Wer sagt denn, dass ich zum Träumen eine Reise brauche. Wir reden dann lieber über…

• Zitat von Michi: „aber Finnland ist dagegen im Verhältnis winzig und dennoch stark vertreten. “ Steht ja in dem Artikel, weshalb das scheinbar so ist. Zitat von Michi: „Ach ja, falls die Lottofee aufmerksam wird. “ Träum einfach selig weiter.

• Zitat von Volkmar: „wie oft wurde denn der Jackpot schon geknackt? “ Hier gibt es eine Statistik. Zitat von Michi: „Aber da die Ziehung dort stattfindet, finde ich das schon etwas seltsam. “ Sag noch einmal, Du bastelst nicht an einer Verschwörungstheorie.

• Den verlinkten Artikel beurteile ich als sachlich und neutral. Also kein Grund für eine "Verschwörungstheorie". Die Mondlandung hat auch nie stattgfunden und Elvis Presley lebt noch.

• Neuer PC oder Notebook

EstherCH - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Es kommt ja nicht nur auf das Alter an, sondern auf die verbaute Hardware und was man mit dem Gerät machen will.

• Zitat von meierkurt: „Anders als durch Witz kann man das nicht ertragen. “ Das stimmt leider. Hoffen wir, dass der Brunnen, an dem dieser Krug bricht, nahe ist.

• Ich schaffe es fast nicht mehr, etwas, was mit Trump zusammenhängt, witzig zu finden. Nur noch brandgefährlich.

• Nein, das Gegenteil von kostenpflichtig ist kostenlos. Sonst würde ja das Zitat von EstherCH: „Kostenlos = es kostet mich nichts. Kostenfrei = es entstehen für niemanden Kosten. “ keinen Sinn machen. Aber wir sind mittlerweile völlig Off Topic und sollten das deshalb an dieser Stelle nicht weiterdiskutieren.

• Zitat von fori: „Esther hat Recht, ich hab nachgesehen und tatsächlich falschrum benannt! “ Ja, die kleinen sprachlichen Stolpersteine.

• Kostenlos = es kostet mich nichts. Kostenfrei = es entstehen für niemanden Kosten. Also sind die Auszüge auf Papier für den Empfänger kostenlos, aber sie sind nicht kostenfrei, da für irgend jemanden, hier für die Bank, Kosten entstehen.

• Wer ist nur schon wieder Trump? aargauerzeitung.ch/ausland/10-…s-kaufen-wollen-135439400

• Wird alles mit den Minuszinsen verrechnet.

• Zitat von fori: „Kontoauszüge, nix Porto, Papier ist gewesen “ Zum Glück gibt es aber noch Banken, bei denen die Kontoauszüge auf Papier kostenlos sind.

• Runterfahren des PC

EstherCH - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Michi: „Abhängig von der True Image Version ergänzt das Programm regelmäßig und automatisch die erstellte Image. “ Deshalb habe ich ja nach der Version gefragt: Zitat von EstherCH: „Welche Acronis-Version? “ Antwort gab es keine.

• Erstellt von SAW Liebe Computerfreunde, mal ein paar Gedanken für Hilfesuchende im Zusammenhang mit PC-Fragen. Hier in diesem Forum haben sich Freiwillige zusammengefunden, die sich in ihrer Freizeit gerne mit dem Thema Computer beschäftigen. Es wird ausgiebig über Computerfragen diskutiert, Hilfestellung gegeben und gemeinsam an PC-Problemen gearbeitet. Deswegen konnte hier auch schon so manche harte "PC-Nuss" geknackt werden. Wichtig und unerlässlich hierbei sind: - Die aktive/zeitnahe Mitarbe…

• Hallo liebe Hilfesuchende Um zeitnahe und zielführende Antworten auf Eure Frage/n zu bekommen und um allzu viele Rückfragen zu vermeiden, ist es für die Helfer unerlässlich, gleich von Anfang an über so viele Informationen wie möglich zu verfügen. BETRIEBSSYSTEM - Bitte immer angeben: - Windows: Version. Bei Windows 10 zusätzlich z. B. 1903, 1809, usw. - Alle Windows-Versionen: Home oder Pro, 32bit / 64bit SOFTWARE - Je nachdem, um welches Thema es bei Eurer Frage geht: - MS Office: Version - So…

• Zitat von ts-soft: „Ich bin mit meinem Browser sehr zufrieden und wüsste nicht, was dieser besser machen sollte. Solange der Edge nur unter Windows läuft, weiß ich beim besten Willen nicht, warum ich das Testen sollte, zumal ich Windows kaum noch nutze? “ Es zwingt Dich niemand, den Edge zu testen. Aber wie kommst Du dann dazu, ihn mit solchen Pauschalisierungen in der Luft zu zerreissen? Zitat von ts-soft: „Ich denke mal, in Sachen Browser hat sich MS noch nie mit Ruhm bekleckert. Sie haben zwa…

• Zitat von JochenPankow: „Man ruft die Erweiterung im Web Store des GC auf und kopiert deren Link in die Adresszeile des Edge Beta. “ Heisst das, ich brauche zwingend Google Chrome, um Erweiterungen aus dem Web Store von Google im Edge installieren zu können?