Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Eurojackpot - es ist wieder passiert

Volkmar - - Die Plauderecke

Beitrag

Was willst Du mit einen richtig teuren Auto? Damit darfst Du auch nicht schneller fahren Gruß Volkmar

Beitrag

Danach habe ich nicht gesucht, das hatte ja Michi so gesagt, daß die Finnen zu viel gewinnen. Ich habe nur die Anzahl der Jackpots gezählt. Aber ganz runter gerollt auf der Startseite habe ich die Gewinnverteilung der Jackpots nach Ländern gefunden: Deutschland 22 Finnland 13 Spanien (auch ganz schön groß aber nur) 1 Also alles ganz normal. Gruß Volkmar

Beitrag

Also 61 Ausspielungen, und es hat immer das Gleiche aus 18 Teilnehmerländern den Treffer erzielt. Da wird es langsam mal Zeit, daß der Jackpot woanders hin geht Aber allein aus der Tatsache, daß sich bei der Zahlenlage schon Diskussionsstoff ergibt, läßt mich schlußfolgern, daß die Ziehungen korrekt ablaufen. Wer sowas manipulieren will, wird das besser machen, denn er will ja nicht erwischt werden. Gruß Volkmar

Beitrag

Das ist wohl wahr. Aber ich frage mich jetzt, wie oft wurde denn der Jackpot schon geknackt? Ist das überhaupt genügend oft passiert, daß man da statistische Maßstäbe ansetzen kann? Gruß Volkmar

• Da schließe ich mich @GORUACH an. Zitat von GORUACH: „Nur mehrere miteinander übereinstimmende Gutachten, können dann Jahre später eine Begnadigung möglich machen (Reue ist Vorraussetzung). “ Man darf nicht leichtfertig damit umgehen, aber es sollte ein Weg offengehalten werden. Gruß Volkmar

• Ich denke auch, im Einzelfalle sollte eine Begnadigung möglich sein. Aber die Meßlatte sollte hoch liegen, wie es @GORUACH schon geschrieben hat. Gruß Volkmar

• Ich nutze Paint nie. Ich finde übrigens die Fragestellung eindeutig und wundere mich. Was ich selbst installiere ist nicht das, was schon da war Gruß Volkmar

• Genau das denke ich. Nicht die Technik insgesamt abschaffen, aber wissen, wie man Ausfallzeiten überbrücken kann. Gruß Volkmar

• Na ganz so schlimm muß es nicht werden. Die Menschheit muß nur wieder lernen, daß es auch ein Leben ohne Computer gibt. Gerade heute früh erlebt. Der Supermarkt sollte öffnen, da kommt eine Dame raus und entschuldigt sich, wegen einer Computerpanne können wir heute erst später öffnen. So gesehen haben wir den kollektiven Selbstmord ja schon eingeleitet. 3 Tage Stromausfall, und wir sind alle verhungert. Gruß Volkmar

• Da bin ich voll bei Dir. So mach einer weiß es scheinbar nicht. Gruß Volkmar

• Zitat von V40: „Jugendliche die, meist aus fehlender familärer Führung, von der Bahn abgekommen sind brauchen nach meinem Kulturverständnis mindestens eine zweite Chance und nicht nur animalische Spiegelstrafen wie Prügel und Ausgrenzung. “ Seit wann sind Spiegelstrafen in Deutschland erlaubt und wer hat die hier gefordert Sowas ist in Mitteleuropa in keimem Lande mehr üblich. Raub bleibt Raub und Mord bleibt Mord. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Das weiß ein junger Mensch selbst dann, wenn …

• Abschiedskonzert der Stones

Beitrag

Die ist gerade in Planung. "Wir schaffen das!" Gruß Volkmar

• Abschiedskonzert der Stones

Beitrag

Na, da können wir uns ja beruhigt zurücklehnen Gruß Volkmar

• Zitat von JochenPankow: „Hat auch damit zu tun, dass Polizei und Bundeswehr heutzutage deutlich weniger Rückhalt von Politikern und Bevölkerung haben... “ Gerade Dein erster Satz hat was. Schon, wenn ein notorischer Raser mit eklatant hoher Geschwindigkeit rausgewunken wird, schimpft der über Polizeiwillkür. Es müssen ja nicht gleich paramilitärische Polizeitruppen sein. Es reicht schon, wenn die Polizei auf die Einhaltung des Rechtes mit allen zu Gebote stehenden Mitteln dringt und dabei von de…

• Witziges...

Volkmar - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Hieß das mit der Brille zufällig Robert Gruß Volkmar

• WLAN - Leistung

Volkmar - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Ja klar, jedes Gerät, was im gleichen Netz ist, beansprucht einen Teil der Leistung. Aber da die Übertragung blockweise passiert und dazwischen in den Lücken nicht viel passiert (das Gerät verarbeitet die Daten), kann das nächste Gerät arbeiten. Ähnlich wie Multitasking-Betriebssysteme. Da arbeiten die einzelnen Prozesse ja auch scheibchenweise nacheinander. Das Umschalten ist schnell genug, daß es niemand merkt. Unter Windows brauchst Du ja auch erst dann mal ein Fenster zu schließen, wenn nich…

• WLAN - Leistung

Volkmar - - Browser, eMail und Messenger

Beitrag

Über Deine Leitung geht nur eine bestimmte Datenmenge. Wollen zwei Rechner gleichzeitig was, teilen die sich das natürlich. Aber im Prinzip macht das nichts. Das Laden einer Seite hier im Forum geht recht fix, es ist unwahrscheinlich, daß genau in diesem Moment auch der andere Recher eine Seite lädt. Also merkst Du davon gar nichts. Und selbst wenn, bei der Übertragung treten immer wieder Lücken auf, nämlich dann, wenn ein Rechner die Daten verarbeitet. In der Zeit passiert erst mal nicht viel a…

• Witziges...

Volkmar - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Hätte der Moderator nun gefragt: "Welche Inseln gibt es im Ägäischen Meer und wie heißen sie" wäre die Antwort korrekt, so aber wurde die Frage nach der Zahl nicht beantwortet. Gruß Volkmar

• Fritzbox mit mehreren Geräten verbinden?

Volkmar - - Netzwerke

Beitrag

Alles, was Du hier postest, kann jeder sehen, der das Forum besucht. Und alles, was hier zu sehen ist, kann auch jeder auf seinem Rechner speichern. Also sicher in dem Sinne, daß niemand das Bild auf seinem Rechner speichert ist gar nichts, was Du irgendwo im Internet hochlädst. Und da Deinen vollständigen Namen drauf schreiben ändert auch nichts dran. Den kann man sogar ohne großen Aufwand weg machen. Ob das dann alles rechtmäßig ist, steht auf einem anderen Blatt. Das Urheberrecht verbietet da…

• Microsoft unternimmt nichts. Woher weißt Du das? Bist Du dort angestellt? Ansonsten hier mal etwas runterrollen bis zim Abschnitt Microsoft Gruß Volkmar