Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Was ist bloss mit der Menschheit los?

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Ich denḱe da immer an Charles Chaplin und den großen Diktator. “ Die für mich beste Szene: youtube.com/watch?v=YhQQcLHTc5g Zitat von DerUnwissende90: „Der ist einfach nur noch verrückt. “ Nicht vergessen dass er noch ein ganzen Team um sich hat und hatte. Z.B. Steve Bannon, der 'Sicherheitberater' Bolton etc. Die sind alle aus dem gleichen Holz geschnitzt. Zitat von Oldi-40: „der Trump ist doch cool. “ Genau so will er im TV geprägten Land wahrgenommen werden. Showtime. Die…

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Wer ist nur schon wieder Trump? smiley36.gif aargauerzeitung.ch/ausland/10-…s-kaufen-wollen-135439400 Mit den 'Billion' oder 'Milliarden', US und europäische, bin ich immer ganz verwirrt. Trump hat mal den Siemens Chef zum Investment in einer Pressekonferenz gefragt 'Hard Billions? ' Charakterloser Idiot und Misanthrop, aber halt kluger Geschäftsmann der weiss was die Nummern vor dem Komma bedeuten.

• Suizid der Bäume

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Wir haben auch noch einen grossen Haselnussstrauch. Der wiederum beschert uns Eichhörnchen. “ Das ist bei mir ebenso und immer wieder ein schönes Schauspiel den Eichhörnchen zuzuschauen Die Haselnüsse sind viel vom 'Haselnussbohrer' befallen, aber es bleiben noch genug übrig.

• Suizid der Bäume

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Im Boden, um den Stamm herum, haben wir sogar Trüffel. “ Tausche Marroni und Trüffel gegen Walnüsse Das Monster links im Bild #17 hatte letztes Jahr ein 'Mastjahr' und dieses Jahr sieht es auch gut aus. Wie gesagt: Wegen Flussnähe 'Füße im Wasser' ideal bei Hitzesommer.

• Suizid der Bäume

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von ts-soft: „Es gibt zwar auch Bäume in Berlin, aber Obstbäume, da musst Du lange suchen “ Berlin ist grüner als fast jede andere Großstadt in D. Du findest, zumindest in W'Berlin kaum eine Straße ohne Baum. Die Grünämter haben aus gutem Grund mehr Zierobst gepflanzt. Schöner in Blüte, Frucht und Herbstfärbung. Vor allem aber in Lebensdauer sind klassische Obstbäume für den öffentlichen Raum nicht zu empfehlen. Die Vegreisung dauert sehr lange. Totholz etc gefährdet.. Zitat von Michi: „Da…

• Erneut Betrüger auf Facebook aktiv

V40 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Zitat von Schwabenpfeil!: „eine eigene Rubrik für Facebook? Ich glaube das lohnt sich eher nicht so. “ Da bin ich nicht Deiner Meinung Zitat von Schwabenpfeil!: „Am Ende ist das eine Filterblase “ Das ist genau der Mist, nicht nur bei Facebook, dass man sich nur da einklickt wo man sich wohlfühlt und sich bloß keiner andere Meinungen anhört. 'Wir sind doch die Guten' im Tenor.. Heute Nachmittag eine Buchbesprechung gehört 180° heisst es, glaube ich, und soll Ende August erscheinen. Einfach mal d…

• Erneut Betrüger auf Facebook aktiv

V40 - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

@schwabi Ich bin der Meinung dass man unter der Rubrik 'Internet & Kommunikation' im PPF eine Rubrik 'Facebook' aufmachen könnte. Viele nutzen es ja (angeblich) nicht, aber Fragen gibt es sicherlich viele dazu. Mich persönlich würde z.B. interessieren wie man das 'Ranking' der Meldungen selbst beeinflussen kann...?

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Ok, in der Frage ging es aber um Paint, nicht um PaintNet. “ Sorry war auch mehr auf die guten Erfahrungen von Oldviking gemeint die ich auch mit paint.net habe..

• Zitat von Schwabenpfeil!: „?? “ Ich habe es damals paint.net nach Günthers Empfehlung installiert und bin sehr zufrieden. Ohne allzuviel Schnickschnack kann man damit zügig arbeiten.

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Vollste Zustimmung! Ich nenne jetzt für Berlin exemplarisch Wedding. Neukölln, Kreuzberg oder Märkisches Viertel: Hier hat sich das Problem schon seit Ende der 1960er in manchen Kiezen so verfestigt, dass hier schon die vierte "Sozialhilfe-Generation" heranwächst. Ein Teufelskreis ohnegleichen und kaum noch durchzubrechen... “ Auch das was SAW schreibt kann ich nur unterstützen. Was Berlin betrifft würde ich (inzwischen) Kreuzberg nicht mehr so extrem ist. Der 'Teufelskr…

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Auch toll, oder? 20min.ch/schweiz/zentralschwei…randstifter-fest-18405060 “ dazu Zitat von V40: „Angefeuert durch Boulevardmedien wird alle differnzierende Beurteilung schnell als 'Kuscheljustiz' diffamiert. “ Für die jungen Leute brauchen wir auf jeden Fall eine schnelle Justiz. Strafe muß auf dem Fuße folgen!

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Raub bleibt Raub und Mord bleibt Mord. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Das weiß ein junger Mensch selbst dann, wenn seine Eltern ihm das nicht audrücklich gesagt haben. “ Das sehe ich ohne Frage auch so. Kannst Du nachvollziehen warum es Jugenstrafrecht gibt? Dann könne wir weiter diskutieren.

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Angefeuert durch Boulevardmedien wird alle differnzierende Beurteilung schnell als 'Kuscheljustiz' diffamiert. Auch in meinen Augen brauchen Intensivtäter 'die harte Hand', aber die Intensivtäter sind nicht die Regel bei jugendlichen Straftätern. Jugendliche die, meist aus fehlender familärer Führung, von der Bahn abgekommen sind brauchen nach meinem Kulturverständnis mindestens eine zweite Chance und nicht nur animalische Spiegelstrafen wie Prügel und Ausgrenzung.

V40 - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von meierkurt: „Alkohol und Drogen müssten im Gegenteil das Strafmaß verschärfen “ Das stimmt nur auf den ersten Blick, mit dem ersten Denkreflex. Frei nach ZDF 'mit dem Zweiten sieht man besser'. Einzelfallprüfung ist eine hohe Errungenschaft der Kultur unserer Rechtsprechung die es leider nur in wenigen Ländern gibt. Ob nun ein 19jähriger, z.B. im schlechten Milieu aufgewachsener Jugendlicher, bestraft wird, oder ein Ü50er der es wissen könnte/sollte... ist da schon ein gravierener Unter…

• DANKE Esther vielleicht reden wir aneinander vorbei. Das MS-Konto ist mein 'Hauptkonto', das entferne ich natürlich nicht. Das andere Konto, ich nenne es mal 'Exchange-Konto', lässt sich nicht extra entfernen. Da muss irgendwas auf dem Laptop schlummern was trotzt Deinstallationsprogramm (von MS) nicht entfernt wird und bei der Neuinstallation aktiviert wird. Vermute ich.

• Ich geb's auf! Der Laptop will einfach nicht mitspielen. Bei jeder mühseligen Neuinstallation geht er auf dieses eiganartige Outlookkonto und dann ist Exchange wieder im Spiel Zur Not kann ich immer direkt mit dem Browser auf das t-online Konto gehen, aber ärgerlich ist die Sache schon dass MS da etwas eingenistet hat was sich nicht entfernen lässt. paules-pc-forum.de/forum/attac…692227112bdaf77c79245acf5

• PayPal Erfahrung gesucht

V40 - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Nur wie soll man das beweisen, wenn an der Verpackung äußerlich keine Spuren einer Öffnung vorhanden sind? “ Das ist der Punkt! Ich weiss auch gar nicht was das mit den Fingerabdrücken soll. Ende August werde ich die Sheriffs bei dem Termin mal fragen.. Die Taler sollen ja auch wieder in meiner Tasche landen wiel ich ja den 'versicherten Verand' bei DHL gewählt habe. Und, s.o. PC-Thema, ich möchte wissen ob man das nachvollziehen kann wenn sich das E-Book wieder im Netz anm…

V40 - - Allgemein

Beitrag

@All Danke für die Hinweise bzw. Erfahrungen. Stand der Dinge nach Telefongesprächen: Ich bin bei PayPal nicht so sehr weiter gekommen Derzeit: Der Empfänger fühlt sich betrogen, ich fühle mich als als Betrüger denunziert. PAypal versteht das wohl auch neigt sich aber auf die Käuferposition. Polizei ist eingeschaltet. (kein Spaß!) Offenbar soll ich Fingerabdrücke abliefern ob ich das Paket überhaupt abgesendet habe. (auch kein Spaß) Na, "herzliche Grüße an den Datenschutz" sage ich mal. Die Date…

V40 - - Allgemein

Beitrag

Danke für die Antworten. Beleg DHL und natürlich auch der Kaufbeleg für den E-Book Reader ist natürlich da. Ein Buch wurde mal von mir geladen. Da sind wir eigentlich bei der PC Frage.. wenn sich das E-Book irgendwo einloggt dann könnte man doch theoretisch nachvollziehen wo es ist, oder?

V40 - - Allgemein

Beitrag

Hallo zusammen, ärgerliche Geschichte. Ich habe über Ebay und mit Paypalzahlung einen fast neuen E-Bookreader mit der Post als Paket versandt Erst war der Kontakt zum noch angenehm... Bei Paypal behauptete der Käufer erst gar nichts erhalten zu haben, dann aber dass das Paket schon offengewesen wäre.. Keine Ahnung wer sich das Ding da rausgefischt hat.. PayPal hat zu Gunsten des Käufers entschieden. Widerspruch ist eingelegt. Die Post sagt dass der Empfänger einen Antrag stellen muss um Schadens…