Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich benutze ausschließlich und das auch sehr oft, PAINT. Weil es für meine Bedürfnisse perfekt ist Es sind zwar noch 2 andere Werkzeuge für Bildbearbeitung im Rechner, werden aber niemals benutzt!

• Problem mit Update

Lurker - - Windows 7

Beitrag

Zitat von Abifiz: „Das winzige KB4473132. Er scheiterte in der Vergangenheit immer, und bringt nur die Warnung "Lebensende Win7", weswegen ich irgendwann aufgehört habe, mich darum zu kümmern, obwohl er jedesmal mit angeboten wird. “ Arbeitest du auch mit dem Windows Internet Explorer als Hauptbrowser? Zitat von EstherCH: „Das sollte 4493132 sein. Und wäre auch nicht unter den wichtigen, sondern unter den optionalen Updates zu finden. So oder so, das kannst Du in die ausgeblendeten Updates versc…

• Win 7 Pro und keinerlei Unregelmäßigkeiten bei den über die Update-suche installierten 3 Flicken. Plus gerade eben noch zusätzlich den bei Born City aufgeführten WUSU Patch KB4512486 absolut unspektakulär installiert. Summa summarum: Wie früher!!

• Konsequent alles mit Kabel, schon immer und das wird auch so bleiben.

• Mein Wetter, und was hast Du?

Lurker - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von ravenheart: „Na ja, am MENSCH-verursachten CO2 KANN er schon was tun. “ wie denn, bei 100 000 000 (100 Millionen) Neugeborenen pro Jahr? D. h., 2019 werden 100 Millionen 18 Jahre alt und alle wollen Fahrzeuge mit Explosionmotoren steuern. Da muss man den Hebel ansetzen: Ein konsequentes Weltweites Geburtenverbot, erstmal für 7 Jahre.

• Damit ist (fast) alles gesagt und träumen darf Mann

Beitrag

Zitat von liliac: „und immer noch zu viel Wärme hier drin. “ Eiswürfel oder Crushed Ice, in größerer Menge, in ein geeignetes Gefäß, wie ein handelsüblicher 5 Liter Putzeimer in Dunkelblau einbringen, nun den Eiseimer vor den Ventilator oder die Windmaschine stellen und VOLLGAS!

• Mondlandung

Beitrag

Also der Herr Minister Schwarzgeld - ÖSchilling

• Regierungsbildung in Europa

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5 ... ... paules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5

Beitrag

Hier kübelt es aus Schütten schon 1 Stunde Gestern auch ordentlich Regen

• Tastatur und Maus haben Kabel bei mir. Schon immer und das wird auch immer so bleiben: Problems solved!

Beitrag

Kurzum - das Sommerloch ist da! Erst ab dem 19.d.M sollen die Temperaturen sehr gemächlich die +25°C Marke auf hitzige +26°C übersteigen, um dann gleich wieder leicht zu sinken. Auf +25°C! Schaun mer mal! paules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5

• Ein neuer Trend

Beitrag

Es ist dies eine Praxis, auch auf anderen Portalen, einen Artikel, der vorübergehend nicht beschaffbar ist, mit einem sogenannten Mondpreis zu versehen, um nicht die ganze Seite irgendwann neu erstellen zu müssen. Auf diese Weise sah ich einmal ein Fahrrad, mit einem Preis von 112 000 Euro! Ist der Artikel wieder verfügbar muss nur der Preis geändert werden - Peanuts!

Beitrag

Die Hitzegeplagten können sich hier ganz ordentlich gruseln. 1540 gab eine Hitzekatastrophe, die alles davor und danach in den Schatten stellte (sic!). Schuld waren natürlich die Autos, Fluchzeuge und Fabriken, Talglichter und Grillierabende sowie die vermaledeite Sommerzeit spiegel.de/wissenschaft/natur/…mittelalter-a-978654.html

• paules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5 Na, vor den Betas wird doch immer warnend mit dem Zeigefinger geschwenkt. Da warten wir doch lieber noch... Außerdem: Bei einem kurzen Querbeet-Test 'ziemlich eigentümliche' Ergebnisse

• PPF Blödstückchen Teil 4

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5 Windoof paules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5 Samt und sonders alle 86 heute morgen gespeichertpaules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5 Systemzeit korrekt

Beitrag

Heiß?! Nur ganz kurz paules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5

• PPF Blödstückchen Teil 4

Beitrag

Zitat von Verzweifelte200: „Das können doch nur Fake News sein... instagram.com/p/ByAgLiWiasl/ “ paules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5

• Kannte ich nicht. Ist mir auch noch nie aufgefallen, da ich auch äußerst selten, bis gar nicht, Tastenkombinationen nutze. Denn da muss man die Maus loslassen - wer will das schon?! Als eingeschworener Mäuserich kommt das nicht in Frage! paules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5

• Ständer

Lurker - - Zum Stammtisch

Beitrag

paules-pc-forum.de/forum/attac…c07e0670ccc8e9080aa706ae5 ... ...