Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ich finde das ist eine ganz wunderbare Idee und ich werde auf jeden Fall teilnehmen!

• Zitat von fori: „Eine Fitness-Uhr ist mE ein Markt Gimmik. “ Das kann ja wirklich nur jemand schreiben, der so überhaupt keine Ahnung hat wofür man so eine Sportuhr einsetzt. Zitat von MichiW: „Alle haben den Nachteil das man sie bei Sonnenschein nicht ablesen kann “ Schaue Dir mal die Garmin Vivoactiv HR oder die Garmin Forerunner 935 an, beide kann man in direkter Sonneneinstrahlung perfekt ablesen.

• Zitat von ravenheart: „Also wozu? “ Damit der unehrliche Finder nicht auf Deine Daten zugreifen kann und auch nicht auf Deine Kosten in der Welt herum telefoniert.

• @Oldi-40, leider hast du nicht verstanden worum es bei dieser Diskussion rund um das neue Urheberrecht eigentlich geht. Dein veralteter Artikel hat damit nichts zu tun und es es geht auch nicht um das Thema "kostenloses Internet" oder wie manche sich ihre Dienstleistung bezahlen lassen. Ich verstehe das immer nicht, warum beteiligt man sich an einer Diskussion, wenn man doch das Thema gar nicht verstanden hat und offensichtlich auch nicht bereit ist, sich mal vernünftig zu informieren? --- @All …

• Dateisymbole dauerhaft ändern

Martina G. - - Windows 10

Beitrag

Hallo, im Explorer kann man ja Ordnern ein anderes Symbol zuordnen. Wie funktioniert das denn für Dateien? Also angenommen ich möchte für alle Word-Dateien ein anderes Symbol nutzen. Gibt es dafür ein Tool oder eine Möglichkeit mit Bordmitteln?

• Zitat von ts-soft: „Einer der Gründe im Internet zu bestellen, ist das der Fahrer es mir in den dritten Stock bringt! “ Daher kann man das auch nie pauschalisieren! Der eine ist auf eine Lieferung an die Haustüre angewiesen, der andere kann es vom Shop die Straße runter, abholen.

• Das hat nichts mit Dumm sein zu tun. Ich kennen einen Professor der selbst auch auf diesen Betrug hereingefallen ist. Ich bin sehr vorsichtig und auch ängstlich unterwegs, aber das gibt mit keine Garantie nicht auf mal Opfer eines Betrügers zu werden. Andere lachen dann darüber - ich würde das aber niemals tun.

• Das ist gewollt noch offen und wird auch offen bleiben. Microsoft verdient sein Geld doch schon lange nicht mehr mit Windows, sondern mit Office und seinen anderen Diensten.

• Ist es wichtig ob man nun 10% oder 15% Linux-Anwender im Forum hat? Wenn man es will, kann man ja eine Umfrage anschließen und nachfragen welches Linux genau die Leute nutzen. Für meinen Teil war die Fragestellung eindeutig und ich entscheide mich ganz klar für Windows 10!

• Zitat von Adell Vállieré: „Wäre aber fraglich wer davon am Ende mehr profitiert. Ich könnte darauf wetten, dass die Fahrer wenig davon sehen würden. “ Der Verdienst wird dadurch nicht besser, aber sie könnten einen großen Teil direkt an die Shops liefern. Allerdings würden dann vielleicht auch wieder die Gebiete vergrößert und es ändert sich unterm Strich nicht viel. Ich lasse meine Pakete oft an den Hermes-Shop oder an die Packstation liefern.

• An Google kommen sie nie vorbei. Aber das wird wohl auch gar nicht das primäre Ziel sein.

• Zum Glück bietet Acronis noch diese Dauerlizenz an. Zwar finde ich die Speicherung in der Cloud sehr nützlich, aber ich wäre nicht bereit das Programm quasi jedes Jahr neu zu kaufen.

• Zitat von Tirian: „Die Kamera funktioniert “ Jetzt stehe ich auf der Leitung. Was war denn nun das Problem, bzw. wie konntest Du es lösen? Bei meiner Webcam tritt das Problem auch öfter auf, zum Glück reicht es dann aber diese kurz aus- und dann wieder neu anzustecken. Vielleicht liegt bei mir ja das gleiche Problem vor?

• Windows 10 für unter 40 €?

Beitrag

Ich habe mir mal für 29 Euro eine Lizenz für Windows 7 gekauft, die dann gleich nach dem ersten Update ungültig wurde. Microsoft sprach damals von einer Volumenlizenz die nicht für den Verkauf an Privatkunden vorgesehen war und die aus einem "unsicheren Bestand" gekommen sei. Auf gut deutsch war das eine illegale bzw. geklaute Lizenz. Der Verkäufer reagierte nicht, eBay zeigte sich auch wenig motiviert mir zu helfen. Am Ende hat mir Microsoft aus Kulanz einen neuen Schlüssel gegeben. Fast zeitgl…

• Ich bin auch für die Abschaffung un Beibehaltung der Sommerzeit als künftige Normalzeit. Aber ob die EU wirklich handelt? Irgendwie ist das doch nur wieder ein Sommerlochthema.

• Vielen Dank für die Verlosung. Ich möchte ebenfalls teilnehmen.

• Linux ist für die große Masse der Anwender keine dauerhaft nutzbare Alternative. Gerade die Leute die immer wieder rufen sie würden zu Linux wechseln wenn Microsoft dies oder das macht, oder auch nicht macht, werden niemals ein anderes System außer Windows nutzen. Das ist auch wirklich in regelmäßigen Abständen das gleiche Lied. Microsoft bringt ein neues Windows raus und x Leute "drohen" mit einem Wechsel zu Linux. Microsoft führt eine neue Funktion ein oder entfernt etwas und wieder "drohen" x…

• Internetcafe

Beitrag

Was würden denn 15 Minuten Internet dann kosten?

• Zitat von Eisbär: „Dieser Firlefanz reiht sich ein in die vielen unnötigen Schnörkeleien, die so langsam die Oberhand gewinnen. “ Für mich ist das kein Firlefanz, sondern macht die Nutzbarkeit um einiges angenehmer. Die Entwicklung von Outlook.com hat auch nichts mit der Entwicklung von Windows zu tun. Outlook.com läuft ja plattforumunabhängig.

• Datenschutz

Martina G. - - über das Forum

Beitrag

Zitat von Oldviking: „Gestern dazu einen Beitrag im TV gesehen. “ Aber ganz offensichtlich nicht verstanden. So kann wirklich nur jemand schreiben, der keine Ahnung von der DSGVO und der komplizierten Umsetzung hat. Auch nach 2 Jahren sind die Juristen über viele Punkte uneinig.