Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 620.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von Attica: „Bildbearbeitung mit Photoshop und Erstellung von eigenen Videos. “ Hallo, da ich Deine Ansprüche diesbezüglich nicht kenne, würde ich hier eher zum Desktop-PC mit einer dedizierten Grafikkarte von NVIDIA oder AMD raten. Hintergrund dafür ist, dass die modernen CPU´s integrierte Grafikeinheiten (GPU´s) enthalten, die für solche Zwecke häufig unterdimensioniert sein können und den Video-RAM in der Regel vom Hauptspeicher "abzwacken". Für alle anderen Tätigkeiten reicht die inter…

• Zitat von EstherCH: „Zitat von JochenPankow: „Man ruft die Erweiterung im Web Store des GC auf und kopiert deren Link in die Adresszeile des Edge Beta. “ Heisst das, ich brauche zwingend Google Chrome, um Erweiterungen aus dem Web Store von Google im Edge installieren zu können? “ Nein, der Edge Beta hat wohl einen eigenen Web Store. Der ist aber noch nicht so umfangreich; so dass ich mir die Erweiterungen eben so hole...

• Diese Funktion nutze ich nicht. Ich kopiere lediglich die "persönlichen Daten" (Dokumente, Bilder etc.) periodisch nativ auf eine externe SSD. OS und Software installiere ich lieber neu, wenn´s denn mal richtig crasht. Ansonsten pflege ich System und Programme so gut wie möglich.

• Nach den halbjährlichen Funktions-Updates wird kurze Zeit später eine neue Version des Media Creation Tools (MCT) zum Download bereit gestellt - kann auch manchmal etwas dauern. Mit diesem lassen sich bootfähige DVD´s und USB-Sticks für eine saubere Neuinstallation oder ein Inplace-Ugrade erstellen. So ganz versteh ich Deine Frage bezüglich Wiederherstellungslaufwerk nicht...

• Nein, es gibt nur einen Webinstaller, der benötigten Dateien während der Installation runterlädt.

• Ich habe mich als "Frankenstein" betätigt und in Edge Beta eine Erweiterung aus dem Google Chrome Web Store "implantiert" : Man ruft die Erweiterung im Web Store des GC auf und kopiert deren Link in die Adresszeile des Edge Beta. Dann muss man eine Warnung zwecks Übername aus seinem fremdem Web Store bestätigen. Danach kann die Erweiterung hinzufügen. Und das klappt bis jetzt problemlos...

• @Nobbi, da rege ich mich schon längst nicht mehr auf! Seit einer Woche darf ich neue Soundprozessoren für meine Cochlea-Implanate testen und staune nicht schlecht: Per GPS kann mich orten und es wird aufgezeichnet, wie viel Stunden pro Tag Sprache wahr genommen wurde! Ist für manche CI-Träger durchaus anfangs sinnvoll zur Kontrolle des Trainings... Kann meine Audiologin auch auf Wunsch abschalten, aber ich mache den Spaß mit...

• Ich habe Edge Beta aus Meugierde installiert und bin überrascht: Der hat sogar die Daten meines Google Chrome anscheinend automatisch übernommen und auf meinem MS-Konto bzw Account gespeichert, ohne mich zu fragen... Gut finde ich auch den IE-Modus für ältere und alte Webseiten, die noch nicht auf die modernen Standards umgestellt wurden. Eigentlich habe ich den IE von Anbeginn und den "Ur-Edge" noch nie so recht gemocht und war immer mit anderen Browsern unterwegs - so in den 1990ern z. B. mit …

• Bei Mord, Raubmord und Schändung von Kindern ist "Gute Menschen-Logik" völlig fehl am Platze! Diese rechtskräftig verurteilten Täter gehören weder in Therapie, noch sollten sie Zugang zu Weiterbildung haben, und schon gar nicht sollten sie in den Genuss von Freigang oder Hafturlaub kommen. Diese gehören dauerhaft in Sicherungsverwahrung! Wie oft haben sich Gutachter bei dem Personenkreis mit ihren "positiven" Gutachten schon gründlichst verhauen.... Manchmal denke ich, dass solche Gutachter selb…

• Und das wird nicht besser werden, je länger Bund und Länder mit "Sparhammer- und -abrissbirne" schwingen sowie olle Scholz auf seiner "schwarzen Null" beharrt....

• Nein! Grafiken bearbeite ich hauptsächlich mit paint.net als Desktop-Version.

• Zitat von SAW: „Das Problem muss auch an der Wurzel angepackt werden. Die Gesellschaft besser durchmischen und keine sozialen Gettos in den Großstädten. Und so manches Kind würde in einer guten Einrichtung besser aufwachsen. Und nicht mehr mit den Staatsleistungen, dass Alkohol und Kippenproblem der Eltern finanzieren. “ Vollste Zustimmung! Ich nenne jetzt für Berlin exemplarisch Wedding. Neukölln, Kreuzberg oder Märkisches Viertel: Hier hat sich das Problem schon seit Ende der 1960er in manchen…

• Das verstehe ich. Ich mach denn mal hier vom Acker, muss morgen früh raus....

• Zitat von Michi: „Und beim Chiptsatztreiber bekomme ich die Meldung, das der bereits installlierte Intel Treiber aktueller, als der Windows 8 Treiber, ist. “ Das dürfte wohl der generische MS-Treiber sein. Hier sehe ich z. B. einen "Peffer im Hasen", vielleicht läuft´s ja mit dem älteren Windows 8.1 Treiber ja runder... Versuch macht klug.

• Hier der direkte Link zu dem Mainboard von ASUS: asus.com/de/Motherboards/P8P67_EVO/HelpDesk_Download/ Von da bitte die Treiber für Windows 8.1 64bit nehmen und dieser Reihenfolge installieren: - Chipset - SATA - LAN - Audio (kannst erst mal lassen) Wenn Du mutig bist, wurde ich auch das BOS-Update empfehlen; aber wirklich nur, wenn Du es Dir zutraust....

• Vollste Zustimmung Volkmar! Man braucht aber auch eine Handhabe gegen renitente Leute, die trotz Aufforderung nicht aufhören oder gar nicht freiwillig sich vom Ort des Geschehens nicht entfernen wollen.....

• Ich habe die Speccy-Daten angeschaut. Welche Chipsatz-Treiber hast Du unter Windows 10 am Rennen? Für das Mainboard gibt diese bis maximal Windows 8.1 64bit....

• Hat auch damit zu tun, dass Polizei und Bundeswehr heutzutage deutlich weniger Rückhalt von Politikern und Bevölkerung haben... Wird nichts gemacht, wird geschimpft; wird dann mal ein Täter oder ein potentiell für Öffentlichkeit anderer gefährlicher Mensch erschossen (finaler Rettungsschuss), wird noch mehr gejammert. Ja, wat denn nun? Zu West-Berlins Zeiten gab es sogar als Konsequenz der 68er Studentenunruhen paramilitärisch organisierte und kasernierte Polizeieinheiten mit erweiterten Befugni…

• Zitat von GORUACH: „Dabei muss die öffentliche Sicherheit vorrang vor persönlichen Täterrechten haben. “ Selbst das kann der Staat mangels gut ausgebildeter Polizisten und Justizwachdienst-Leuten nicht mehr garantieren - dem zufolge ist dieser nicht in der Lage, seine Hoheitsrechte durchzusetzen.... Ich brauche nur hier in Berlin die Prozesse gegen die Araber-Clans anzugucken! Was meinste, wat sich da Trauben von Menschen bilden. Oder die fast schon "ewigen Gaffer" bei Unfällen und Bränden, die …

• Es gibt auch eine portable Version von Speccy: ccleaner.com/speccy/builds Ggf. etwas runterscrollen.