Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 624.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Nahrungsmittel

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Den armen Tieren dann das Futter wegzufressen, kann aber auch nicht die Lösung sein Ich würde gerne mehr bezahlen, das sollte aber auch dann den Bauern und den Niedriglohn Arbeitern der Fleischindustrie, zugutekommen.

• Eurojackpot - es ist wieder passiert

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Michi: „Ohne die "Blödheit" der Deutschen wäre die EU nicht möglich “ Ist ein anderes Thema und auch so nicht richtig. Zitat von Michi: „Viele können sich ihre Gelassenheit nur leisten, weil wir sie finanzieren. “ Es geht doch um was ganz anderes, wir brauchen einen Weber Grill mit Doppel-Laststufenautomatik, Edelstahlgehäuse und Vierkochplatte, einschließlich Zedernholz Räucher Funktion. Um den Nachbarn zu beeindrucken. Der Südländer lädt den Nachbarn lieber ein und grillt über einem …

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

In Spanien wird sich eher dem El Gordo zugewendet. Man könnte vielleicht noch eine andere Schlussfolgerung ziehen, der Zufriedenheit-Barometer der Menschen in den Teilnehmerländern. In Spanien lacht die Sonne, die Menschen nehmen das Leben nicht so ernst und sind kontaktfreudig und offen. Wer hat da viel Zeit und Muße, Lotto zu spielen. In Finnland sind die Winter lang und Dauer-dunkel, hohe Suizidraten............ Und der Deutsche, dem geht es meistens sau gut, aber er ist ein Jammerlappen und …

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von Volkmar: „Ist das überhaupt genügend oft passiert, daß man da statistische Maßstäbe ansetzen kann? “ Ich denke, bevor das ein Fall für eine Statistik wird, ist es derzeit noch eher einer für Stochastik smiley57.gif

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Die Hauptsache ist, dass es Jemand bekommt, der es verdient hat und gebrauchen kann.

• Suizid der Bäume

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich habe frühzeitig um ca. 20 % zurückgeschnitten und Frucht entfernt, sonst wäre das auch passiert.

• Zitat von liliac: „Das wäre aber schon heftig, wenn sowohl die Batterie ab Werk als auch die neue schwächeln. Das Board erst letzten Monat gekauft. “ Wenn du ein Multimeter hast, könntest du mal die Spannung der Batterie messen, die sollte über 2,5 Volt aber besser noch über 3 Volt betragen. Möglich wäre auch noch, dass irgendwo ein Stecker nicht richtig sitzt oder ein Kabel scheuert oder klemmt. So kann durch eine ungewollte Brücke , die Batterie schnell leer gesogen wird.

• Ja unsere Oberen hätten schon gerne das Bargeld abgeschafft. Volle Kontrolle..... Aber Bargeld hat ja nicht nur Nachteile, das wissen die da oben auch. Ohne, "Nachbarschaftshilfe gegen ein kleines Trinkgeld" wären in Deutschland keine solchen Werte geschaffen worden .

• Versuch macht Kluch

• Wenn die Zelle korrekt sitzt (evtl. sind auch Kontaktstellen verbogen), mal die Spannung der neuen Batterie prüfen, vielleicht hat die schon beim Kauf einen weg.

• Ich benutze Paint sehr oft, mal schnell ein Bild verkleinern, einen Pfeil in einen Text einfügen...... Ich fände es Schade, wenn es eingestellt würde.

• Was ist bloss mit der Menschheit los?

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Doch, das kann man ganz gut nachvollziehen, berechtigt aber nicht per se, zu einer kuscheligen Betrachtungsweise der Tat und der Folge einer angemessenen Bestrafung.

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Diesen Film, halte ich nicht für repräsentativ. Gemessen an den vielen Straftaten in Deutschland Klick. Auch wenn es hier und wahrscheinlich auch öfter mal zu bedauerlichen Irrtümern kommt

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Das Problem muss auch an der Wurzel angepackt werden. Die Gesellschaft besser durchmischen und keine sozialen Gettos in den Großstädten. Und so manches Kind würde in einer guten Einrichtung besser aufwachsen. Und nicht mehr mit den Staatsleistungen, dass Alkohol und Kippenproblem der Eltern finanzieren.

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von V40: „Ob nun ein 19jähriger, z.B. im schlechten Milieu aufgewachsener Jugendlicher, bestraft wird, oder ein Ü50er der es wissen könnte/sollte... ist da schon ein gravierener Unterschie “ nöö, auch ein Gewalttätiger Neunzehnjähriger versteht, das Schmerzen weh tun .

• Ich würde mal einen Vorschlag machen. Hier Klick wird eine Reparatur angeboten, die sich vielleicht für dich lohnen könnte. Auch wenn du erst alles neu gemacht hast, möglicherweise ist bei Installation was schiefgegangen.

• Abschiedskonzert der Stones

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich denke der Ort, ist absichtlich gewählt. Die Bauzeit entspricht dem zusammengerechneten Alter, der Bandmitglieder

SAW - - Die Plauderecke

Beitrag

Die Legislative wird überwiegend nur noch von Schnarchnasen besetzt, die Judikative ist überlastet, Gesetze einfach zu dehnbar in ihrer Auslegung, die Exekutive kaputt gespart und wehe, sie übt mal wirklich Gewalt aus....

• Witziges...

SAW - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Es müsste lauten: Es gibt mehrere Inseln im Ägäischen Meer und wie heißen sie?“ Antwort: schön und ich heiße Robert .

• Bei den vielen Problemen, die bei dir jetzt schon auftreten, bringt eine neue Installation die besten Ergebnisse.