Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Im Endeffekt zahlt immer der Endverbraucher, wenn auch nicht immer Unmittelbar.

• Trump und Co.

ts-soft - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Wer ist nur schon wieder Trump? “ Ich denke mal hier wurde nur das f vergessen. Ich liebe Schogetten

• Zitat von EstherCH: „Zum Glück gibt es aber noch Banken, bei denen die Kontoauszüge auf Papier kostenlos sind. “ Wer zahlt dann das Papier? Wer zahlt die Druckkosten? usw. Alles mildtätige Gaben? Ich denke mal, die Kosten werden schon auf dem Kunden abgewälzt (immer), also im Endeffekt niemals kostenlos

• @EstherCH Ich nehme mal an, Du beziehst Dich auf den zweiten Teil des Zitats? Die Aussage bezieht sich ja nicht speziell auf den Edge, sondern auf Browser von MS. Da haben dann viele Ihre Webseiten umgestellt, um IE Kompatible zu sein, als wenn Webseiten ein Feature von MS wären. Webanwendungen liefen nur mit bestimmten IE Versionen, Active X, VB-Script usw. taten dann den Rest. Da gab es dann Seiten, die jeden Klick ignorierten so lange er nicht vom IE kam. Das schlimmste für mich, da hatte ich…

• Zitat von Schwabenpfeil!: „Genau wie Google Chrome wird auch Edge nicht auf Windows beschränkt bleiben “ Das höre ich jetzt zum ersten Male. Ein Browser ist für mich ein Werkzeug, das einfach und möglichst immer gleich, funktionieren sollte, egal welches OS ich nutze. Ich bin mit meinem Browser sehr zufrieden und wüsste nicht, was dieser besser machen sollte. Solange der Edge nur unter Windows läuft, weiß ich beim besten Willen nicht, warum ich das Testen sollte, zumal ich Windows kaum noch nutz…

• FB 7490, unstetige Downloadrate

ts-soft - - Netzwerke

Beitrag

Zitat von Re-ace: „Grundlegend: Windows 7. sowohl FB als auch PC ist von den Updates her aktuell. “ Das heißt hoffentlich, die FritzBox läuft mit Firmware 7.12? WLAN / Funkkanal: Funkkanal-Einstellungen automatisch setzen (empfohlen)! WLAN / Sicherheit: WPA2 CCMP WLAN / Sicherheit: AVM Stick & Surf aktivieren Andere Einstellungen wirken sich nur Negativ aus! Sollte es mit diesen Einstellungen Schwierigkeiten geben, dann liegt das eher am PC, also AV-Programm, Downloadmanager, veraltete IE Versio…

• Ich denke mal, in Sachen Browser hat sich MS noch nie mit Ruhm bekleckert. Sie haben zwar viele neue Funktionen implementiert, die aber entweder nicht kompatibel oder als Unsicher eingestuft werden können. Ich nutze auch lieber einen Browser, der möglichst unter allen OS läuft. Insofern werde ich den Edge wahrscheinlich niemals testen und er ist bei mir, ohne Test, durchgefallen

• Suizid der Bäume

Beitrag

Es gibt zwar auch Bäume in Berlin, aber Obstbäume, da musst Du lange suchen

• @jamesk Du solltest mal auf das Datum der Threads achten, in denen Du postest. Dieser ist vom 15. März 2017!

• Runterfahren des PC

ts-soft - - Windows 7

Beitrag

Acronis hat 2 oder 3 Dienste, die aktiviert sein müssen, damit es unter Windows überhaupt funktioniert. Updates werden im Hintergrund geladen und wenn fertig, dann Aufforderung zur Installation. Sollte der Benutzer während des Herunterladens den PC ausschalten wollen, so kommt dann die Meldung von Acronis. Dieses Vorgehen gibt es auch bei anderen Programmen, die Updates im Hintergrund laden. Die eigentliche Installation geschieht aber erst nach Anforderung durch den Benutzer. Dies betrifft wohl …

• Runterfahren des PC

ts-soft - - Windows 7

Beitrag

Warum lässt Du nicht einfach Acronis machen? Ich vermute mal, wenn nichts anderes Aktiv ist, das es sich um ein Update handelt, das im Hintergrund heruntergeladen wird. Acronis wird sich dann, nach einem Neustart, melden um dieses zu installieren. Ein ganz normaler Vorgang also!

• PPF - Shoppingwahn - Teil 2

Beitrag

Hat ja keiner gesagt, des es ein mieser Lüfter ist, hat nur den Nachteil, er lastet mit seinem vollem Gewicht am Mainboard und wie lange dieses das so mitmacht, ohne Schaden, ist die Frage. Da kommt dann noch die Lautstärke und der schlechtere Luftfluss hinzu. Von den Kosten her sollte es sich nicht viel nehmen, mal abgesehen das Du den Lüfter bereits gekauft hast. Vielleicht nächstes mal

• Problem mit pdf-Dokument

ts-soft - - Software - Allgemein

Beitrag

Solche Probleme können bei allen AV-Scannern auftreten, auch beim Defender . Einfach mal sehen, wo beim Kaspersky die Ausnahmen hinzugefügt werden können und dort die DLL eintragen. support.kaspersky.com/de/13975

• PPF - Shoppingwahn - Teil 2

Beitrag

Ich hätte den Mugen 5 gar nicht erst ausgepackt, sondern gleich zurückgeschickt oder umgetauscht gegen Kompaktwasserkühlung . Zur Not kann man das Teil ja noch als Briefbeschwerer nutzen Zitat von liliac: „Ich hatte gesehen, dass Enermax sogar auch so eine Kompakt-Wasserkühlung rausgebracht hat, die zu dem Design des Gehäuses passt. Ob die gut ist? “ Ich weiß ja nicht, was da zum Design des Gehäuses passen soll . Wichtig wäre nur, ob 120er oder 240er breite. Wobei ich eine 120er breite vorziehen…

• Hier ein interessanter Artikel zu AGESA, ob das auch Dich betrifft: Keine Ahnung pcgameshardware.de/Mainboard-H…ckgezogen-Fehler-1295202/

• Du hast auf jeden Fall schon mal Erfahrungen gesammelt und kannst jetzt leichter entscheiden, ob das nächste BIOS-Update angesagt ist oder eben auch nicht . PS: Ein reines Flash-Update ist wesentlich sicherer.

• Es könnte sein, das ein RAM dem Mainboard von der Spezifikation her, nicht bekannt ist. Dafür gibt es Kompatibilitätslisten auf dem Server des Mainboards. Solch ein RAM hätte aber meist nur zu Folge, das die Geschwindigkeit zu gering eingestellt wird oder die Timings nicht stimmen, so das er "Spinnt". Ist hier aber nicht der Fall, aber wir müssen ja jetzt alles durchgehen, bis der Fehler gefunden wurde.

• Sind die RAM's der beiden Boards absolut identisch? (selber Hersteller, selbe Spezifikation). Im Zweifelsfall einfach mal tauschen.

• Zitat von liliac: „Nur dass er beim Start ständig in's Bios bootet und anzeigt, dass selbiges resettet wurde. “ Es könnte sein, das durch das BIOS-Update eine der Einstellungen falsch ist. Das Board stellt die Einstellungen nicht unbedingt wieder her, sondern nutzt Default-Werte, so ähnlich wie bei Windows 10, wo dann nichts mehr so ist, wie es mal war . 4 Möglichkeiten zum Probieren: 1. Load optimal Settings (oder so ähnlich). Danach jeweils Speichern und Boot, werde ich aber jetzt nicht mehr e…

• Ein GIGABYTE Mainboard hat meist ein sogenanntes DUAL-Bios, d. h. 2 identische BIOSROM's, von denen immer nur 1 in Betrieb sein sollte, da andere ist die Reserve . Ich kenne mich mit GB nicht aus, könnte mir aber denken das beim letztem Flashen etwas nicht geklappt hat und es versucht das andere ROM zu AKtivieren. Mach Dich auf jeden Fall mal in der Richtung schlau (GB Foren etc.) und wird schon wieder