Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Trump und Co.

meierkurt - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich denke, das wir vieles an Rassismus nicht verstehen können, weil wir selbst als weiße Mitteleuropäer nicht betroffen sind.

• Trump und Co.

Beitrag

Es ist ja nicht nur Trump, der ist halt nur der Vorderste. Das ganze Land ist extrem zerrissen. Es gibt kaum noch normales, nur noch extremes. Die Weißen wollen die Vorherrschaft nicht verlieren, Latinos und Farbige überholen die Weißen vom Bevölkerungsanteil. Die aktuelle Regierung versucht halt, das Rad zurückzudrehen. Das wird aber langfristig nicht funktionieren.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Ein P See? Hatten wir mal im Urlaub in Südschweden. Badesee mit Ruderboot, alleine zum angrenzenden Ferienhaus gehörend. Selten so eine Ruhe gehabt.

• Neuer PC oder Notebook

meierkurt - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Selbst bzw. vom Händler zusammengebaute Geräte haben dazu den Vorteil, aus Standardkomponenten zu bestehen. Wenn was kaputt geht, kann man das einfach tauschen. Laptops und All in One Geräte kann man fast nur noch durch ein Neugerät reparieren.

• Witziges...

meierkurt - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Zitat von p. specht: „Chuck Norris kennt alle Stellen der Zahl Pi auswendig! “ Ja, der kann was. Der einzige, der z. b. bis Unendlich gezählt hat. Und das zweimal. Mein Favorit: schlechtewitze.com/witze/59490…ster-sitzen-in-einem-boot

• Windows-Reparatur

meierkurt - - Windows 7

Beitrag

Kommt drauf an, ob OEM mit Recoveryfunktion. Dann wäre auch alle Daten weg. Oder es ist ein Windows 7, dann vermutlich zu alt. Ich würde mir eine aktuelle Windows 7 DVD/USB-Stick besorgen. microsoft.com/de-de/software-download/windows7

• Neuer PC oder Notebook

Beitrag

Glaube mir, du wirst irgendwann aufgeben. Der Aufwand für die Fehlersuche (zumeist eh erfolglos) steht in keinem Verhältnis zur Datensicherung, Neuinstallation. Außerdem was gibt es bei einer Neuinstallation zu bezahlen? Windows 10 geht mit der Lizenz-Nr. von Windows 7. Oder man installiert, wenn das nicht geht, erst Windows 7 neu ohne irgendeine Aktualisierung. Und das dann direkt auf Windows 10 hochziehen. Datenträgerabbilder kann man kostenlos runterladen und auf einen USB-Stick kopieren. mic…

• Neuer PC oder Notebook

Beitrag

Und was nutzt es, wenn das Update nicht klappt, weil die Basis hinüber ist? Das mit dem Inplace Upgrade erst von 7, dann nochmals der Schritt auf 10 könnte klappen. Mein Favorit wäre trotzdem die Neuinstallation.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Bei uns gibt es auch eine Menge. Habe ich auch schon gekauft, Spargel, Kartoffeln, was das so hergibt. Aber das würde niemals reichen, dass alle Bundesbürger direkt da einkaufen könnte. Dürfte umgerechnet auf die Bevölkerung bei euch Eidgenossen auch nicht anders sein. Fängt ja schon mit dem Schlachten an, das ist alles dermaßen reglementiert.

• Neuer PC oder Notebook

Beitrag

Rechne mal die Zeit zusammen für die bisherigen Versuche und die noch folgenden ... Die Neuinstallation ist zielführender. Aber versuche dein Glück, viel Erfolg wünsche ich dir auf jeden Fall. giga.de/downloads/windows-10/t…berinstallieren-so-gehts/

• Nahrungsmittel

Beitrag

So viele Bauern mit Direktverkauf gibt es gar nicht, als dass da jeder Hinz und Kunz die Produkte direkt erstehen könnte.

• Neuer PC oder Notebook

Beitrag

Das kannst du dir schenken. Wird auch beim 4. Mal nicht gehen. Das einzige, was klappen könnte: Daten sichern, Windows 10 neu installieren, dabei die Windows 7 Partitionen löschen während des Installationsvorgangs. Windows 10 sollte sich mit der 7er Lizenz-Nr. installieren lassen.

• Trump und Co.

Beitrag

Mit nem PiHole im Keller wollen sie gar nichts.

• Trump und Co.

Beitrag

Seltsam, bei mir geht das, wenn ich draufklicke. Kommt bei dir gar nichts oder fehlen die Seiten-Umschaltbuttons unter dem Text?

• Neuer PC oder Notebook

Beitrag

Korrekt. Es gibt Billig Switches für 30 EUR, die taugen aber nichts. Ein guter kostet um die 80 EUR. Ist halt eine Komfortfrage und was es einem wert ist. Wenn du das alte Gerät eh nur selten nutzt, ist das Geld dann vermutlich besser ins neue Gerät investiert. Da ich viel bastele, kommt für mich nur ein Switch in Frage. Ich schalte aber eben auch regelmäßig zwischen den Geräten um.

• Trump und Co.

Beitrag

Ein Klassiker, aber immer wieder passend: zeit.de/1983/33/umsturz-in-palava

• Neuer PC oder Notebook

Beitrag

Noch besser wäre da ein HDMI-KVM-Switch. Damit kannst du einmal Monitor/Tastatur/Maus an 2 PCs anschließen und über einen Umschalter zur Laufzeit wechseln, gehen also auch ohne Trickserei beide gleichzeitig. Bei deinem Budget sollte ein Intel i5 oder gleichwertig bei AMD ein Ryzen 2500/3500 drinsitzen. Das Gerät sollte 16 GB RAM haben, im Idealfall eine Grafikkarte. Grafik im Prozessor ist nicht ganz so leistungsfähig. Und auf jeden Fall eine SSD statt einer Magnetplatte (bzw. zusätzlich dazu). …

• Neuer PC oder Notebook

Beitrag

Bevor hier zig weitere Tipps kommen: In welche Richtung soll es denn gehen (Laptop, PC-Tower, All in One)? Wie ist denn dein Budget?

• Trump und Co.

Beitrag

Bannon ist ja schon Geschichte. Ich vermute, der war selbst dem Trump zu extrem. Manchmal macht man den Firefox auf und findet interessante Links als Vorschlag. Z. B. gerade diesen: spiegel.de/politik/ausland/don…otten-will-a-1282405.html Das wird alles auf ein weißes Amerika rauslaufen. Wir Deutsche haben da ja eine 1000 jährige Geschichte im 12 jährigen Zeitraffer verkraftet, daher wohl auch die deutsche Angst, dass sich das dort wiederholen könnte. Hoffentlich wird das nie kommen. Aber eines …

• Neuer PC oder Notebook

Beitrag

Entscheidend ist doch der verfügbare Platz (räumlich), Interesse an nicht vorhandenem Kabelsalat und die Bildschirmgröße. Für 500 EUR bekommt man auf jeden Fall was brauchbares. Bsp. 1: Laptop mit i3 Prozessor, SSD und 1 TB großer Festplatte, 17" amazon.de/HP-17-by0204ng-Noteb…/dp/B07H87WTS1/ref=sr_1_6? Bsp 2: All in one PC: amazon.de/HP-24-f0057ng-i5-825…/dp/B07H13X535/ref=sr_1_2? Im Vergleich zu 1) - Gleiche Leistung (Prozessor, RAM, Festplatten) - Größerer Bildschirm (17 => 24") - Nicht mobil…