Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 917.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Nahrungsmittel

DerUnwissende90 - - Die Plauderecke

Beitrag

Das Töten an sich rede ich auch nicht schlecht. Nur wie es bei Fleischproduktion zu geht. Ich bin kein Vegetarier. Werde es aber, wenn angefangen wird, Insekten zu verwenden.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Ich bin schon lange in der Realität.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Kurz gefasst. Geld ist Macht. Wer kein Geld hat um Macht auszuüben ist der dumme.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Na ja bis zu einem gewissen Punkt hört sich das gut an. Dann aber nicht mehr. Ich werde nie verstehen, wieso Produkte, die innerhalb Deutschland verkauft werden, dem Weltpreis entsprechen müssen. Ein Punkt für mich warum ich die EU dumm finde. Ja und den großen ist es egal, wie es den Tieren geht. Das kann man nur noch ändern indem man mal auf die Straße geht. Aber das bekommen die Deutschen nicht hin. Man sagt lieber uns geht es noch gut. Nimmt man denen die Handy etc. ab. Dann ist aber was los…

• Nahrungsmittel

Beitrag

Ne danke. ich hasse große Menschenansammlungen.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Dann schau doch mal wie die Deutschen Landwirte leben müssen. Bei den billig Preisen, kann nichts Gutes bei rauskommen. Wieso hat sich die Anzahl von Landwirten drastisch gesunken? Liegt wohl nicht an dem kranken Preiskampf der Discounter! Mit dem Absatz über Japan hast du zwar recht. Glaube aber nicht das es so stimmt. Ich sage nur Menschenrechte. Das Umdenken findet aber nicht statt, wenn die Landwirte mit Preisen umgehen müssen, von denen man nicht wirklich gut mit den Tieren umgehen kann. Sp…

• Nahrungsmittel

Beitrag

Zitat von Michi: „Das ist ausgesprochen unsozial und fördert die gesellschaftliche Spaltung. “ Und das Wort sozial gibt es bei den Tieren wohl nicht oder wie? Selbst wenn die für unser Fleisch da sind, hat man die nicht unnötig zu quälen! Ich finde es nicht gut, wenn man unbedingt billiges Fleisch haben will nur damit man es sich jeden Tag leisten kann! Es Gbit auch noch andere Lebensmittel! Die auch nicht so dick machen! Zitat von Michi: „Doch wenn sie sich durchsetzen würden, gehen die Firmen …

• Nahrungsmittel

Beitrag

Und das Fleisch auf dem Grill kommt dann aus dem Aldi. Schön Billig. Einfach nur armselig finde ich diese Heuchelei.

• Trump und Co.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Ich schaffe es fast nicht mehr, etwas, was mit Trump zusammenhängt, witzig zu finden. Nur noch brandgefährlich. “ Weil es leider nicht mehr witzig ist. Der ist einfach nur noch verrückt. Da ist Kim Jong Un dagegen noch vorhersehbar.

• Trump und Co.

Beitrag

Trump will Grönland doch nur wegen den Bodenschätzen. Der hätte das Schmelzen vom Eis noch mehr beschleunigt, wenn er könnte,

• Welche Fritzbox nehmen?

DerUnwissende90 - - Netzwerke

Beitrag

Danke. Habe inzwischen eine 7490 gekauft.

• Doch hat es, da das der erste Schritt ist. Das ist der erste Schritt. Hätten die lieber mal die 1 und 2 Cent Münzen abgeschafft. Der nächste Schritt sind die 200 € Scheine.

• Irgendwann werden wir es aber müssen. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich bin auch dagegen, aber hat es Demos gegeben als beschlossen wurde, das der 500 € abgeschafft wird? Nein also geht, das mit dem Abschaffen weiter. Schritt für Schritt.

• Zitat von MichiW: „Man muss halt auch ein Konzept zu so etwas haben. “ Genau da ist ja das Problem. Es wird so getan, als wäre Strom Standard und müsste nicht erst produziert werden. Kaum wo gibt es eine Plan B. Echt traurig, das es immer erst krachen muss bevor gehandelt wird.

• Zitat von Volkmar: „Seit wann sind Spiegelstrafen in Deutschland erlaubt und wer hat die hier gefordert Sowas ist in Mitteleuropa in keimem Lande mehr üblich. Raub bleibt Raub und Mord bleibt Mord. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Das weiß ein junger Mensch selbst dann, wenn seine Eltern ihm das nicht audrücklich gesagt haben. “ Da bin ich mir bei der heutigen Jugend nicht mehr so sicher.

• Zitat von GORUACH: „Nochmal zum Thema einer Polizei, die unschuldige Menschen verprügeln könnte. Wir sollten nicht einerseits der Polizei mit negativen Vorurteilen begegnen, und andererseits über Polizei glücklich sein, wenn wir aktiv bedroht werden. Ich werd das mal eben begründen.. In unserem Staat ist Gewaltmissbrauch weithaus seltener, als in Nationen ohne Dreigewaltenteilung. Wer hier seine Gewalt missbraucht, kann von jedem Menschen erfolgreich angezeigt werden. Es gibt auch Rechtsbeihilfe…

• Beim Rasen sollte es eine extra Strafe geben, wenn die Raser noch frech werden und nicht einsehen, wieso die angehalten wurden. Die Strafe sollte vom Monatsgehalt abhängig sein und sich bei kurzer Wiederholungstat verdoppeln bzw. verdreifachen. Nur so ist eine gerechte Strafe für alle da. Denn so kann es sein das ein Geringverdiener nur 200 € Strafe hat ihm aber trotzdem weh tut. Der Vielverdiener dann beispielsweise mehrere Tausend € die dann auch dem weh tun. Bei den jetzigen Strafen lachen di…

• Wenn unschuldige von der Polizei verprügelt und geknüppelt werden nur weil die auf die Straße gehen und friedlich demonstrieren, gegen unsere schlechte Regierung. Dann mache ich auch den Mund auf, denn da sollten die nicht mit harter Gewalt durchgreifen.

• Das kann man nur noch ändern, indem die Polizei hart durchgreifen dürfte. Was ja aber nicht passiert. Die wissen, dass die sich alles erlauben können. Nutzen das dementsprechend auch voll aus.

• Zitat von Volkmar: „Microsoft unternimmt nichts “ Bei 500 € macht sich kein Hacker die Finger schmutzig.