Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Ob Du ihn dazu zählst oder nicht, sei Dir überlassen. Es geht darum, dass dieser Thread nicht zu einer Plattform für einen einzelnen Politiker werden soll.

• Die Diskussion um Trump bitte hier fortsetzen.

• Trump und Co.

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von südostschweiz.ch: „Zugleich distanzierte Trump sich von Epstein. Er habe vor langer Zeit ein Zerwürfnis mit ihm gehabt und sei kein Fan von ihm gewesen. In einem Interview mit dem «New York Magazine» beschrieb Donald Trump Epstein dagegen im Jahr 2002 als «grossartigen Mann». Damals sagte der noch nicht politisch aktive Immobilienmogul: «Es wird sogar erzählt, dass er schöne Frauen genauso mag wie ich. Und viele von denen sind eher von der jüngeren Sorte.» “

• Trump und Co.

Beitrag

Aus einem Thread von 2017: Zitat von Michi: „Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber er könnte noch für einige positive Überraschungen gut sein. Wie gerne würde ich ihm dabei helfen ... “ Dann erzähle doch jetzt mal von den positiven Überraschungen. Offenbar wollte er Deine Hilfe nicht.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn es alle tun würden, die es können. Und ich sage ja auch nicht, dass man kein Fleisch beim Metzger kaufen soll. Aber eben, beim Metzger, nicht beim Discounter.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Mag sein, dass es in Deutschland anders ist. Bei uns gibt es eine ganze Menge davon, quer durch die ganze Schweiz.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Direkt beim Bauern kaufen.

• Trump und Co.

Beitrag

Hier wollen sie gar keine Kohle, nur eine Gratisregistrierung.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Bei Aldi kaufen auch gut situierte Billigfleisch ein. Gerade die!

• Trump und Co.

Beitrag

Zitat von JochenPankow: „Bei mir kommt nur der Titel des Artikels, sonst gar nichts sowie mit dem Hinweis und Bitte um Online.-Registrierung ... “ Das kommt aber auch bei Deinem Link.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Wenn wir hinsichtlich Essen beim Thema Fleisch bleiben: Kein Mensch braucht jeden Tag Fleisch. Statt siebenmal Billigfleisch ein- bis zweimal teureres und qualtitativ hochwertiges Fleisch.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Zitat von Michi: „Natürlich gibt es das, dass lässt sich bei solchen Produkten kaum vermeiden. “ Natürlich lässt sich das vermeiden. Mit anderer Tierhaltung. Und dadurch wird dann das Fleisch teurer. Aber es wird ja lieber Antibiotika gegrillt, als dass man höhere Preise in Kauf nimmt.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Zitat von Michi: „Aldi hat keine schlechten Produkte “ Nicht? derwesten.de/panorama/lidl-ald…-warnung-id216973309.html Zitat von Michi: „Wer Fleisch teurer machen will, will das sich Fleisch nur noch die kaufen können, die das nötige Kleingeld dafür haben. Das ist ausgesprochen unsozial und fördert die gesellschaftliche Spaltung. “ Nein, der will lieber nur ein- oder zweimal pro Woche Fleisch, dafür aus tiergerechter(er) Haltung. Aber die Gesellschaft ist ja wichtiger.

• Oooch, das verstehst Du nicht. Verkaufen, damit ich mir den Hockenheimring mieten kann, um mit meinem nicht ganz so teuren Auto, das auch viel zu schnell ist, endlich mal schnell fahren zu dürfen.

• Zitat von Volkmar: „Also alles ganz normal. “ Genau. Den Rest kapiere ich nicht. Aber ich kriege ein Auto, ein richtig teures.

• Zitat von Volkmar: „Also 61 Ausspielungen, und es hat immer das Gleiche aus 18 Teilnehmerländern den Treffer erzielt. “ Kannst Du das mal bitte für eine Zahlenlegasthenikerin wie mich übersetzen? Ich kann nämlich keine Statistiken lesen, auch nicht die von mir verlinkten. Es hat doch nicht immer ein Finne gewonnen? Zitat von Michi: „Bei einem Jackpot schenk ich dir eine Reise, damit du auch was zum träumen hast. “ Wer sagt denn, dass ich zum Träumen eine Reise brauche. Wir reden dann lieber über…

• Zitat von Michi: „aber Finnland ist dagegen im Verhältnis winzig und dennoch stark vertreten. “ Steht ja in dem Artikel, weshalb das scheinbar so ist. Zitat von Michi: „Ach ja, falls die Lottofee aufmerksam wird. “ Träum einfach selig weiter.

• Zitat von Volkmar: „wie oft wurde denn der Jackpot schon geknackt? “ Hier gibt es eine Statistik. Zitat von Michi: „Aber da die Ziehung dort stattfindet, finde ich das schon etwas seltsam. “ Sag noch einmal, Du bastelst nicht an einer Verschwörungstheorie.

• Den verlinkten Artikel beurteile ich als sachlich und neutral. Also kein Grund für eine "Verschwörungstheorie". Die Mondlandung hat auch nie stattgfunden und Elvis Presley lebt noch.

• Neuer PC oder Notebook

EstherCH - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Es kommt ja nicht nur auf das Alter an, sondern auf die verbaute Hardware und was man mit dem Gerät machen will.