Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• In Memoriam †

Guepewi - - Die Plauderecke

Beitrag

Der Plan einer Therme von ihm in Friedrichshafen scheiterte. Wohl zu utopisch und zu teuer! welt.de/regionales/stuttgart/a…shafen-rueckt-naeher.html stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…29-810b-623362293007.html

• In Memoriam †

Beitrag

Utopisch, jedoch genial. Er war ein großer Ästhet. Manche bezeichneten ihn auch als großen "Spinner"!

• In Memoriam †

Beitrag

Der war ein genialer Designer mit äußerst persönlicher Note! Beispiele: youtube.com/watch?v=oFdCp0DMLGk youtube.com/watch?v=M4F_CUk7J24 youtube.com/watch?v=PVrNoowKDfM truckpromotion.com/fahrzeuge/colani-truck/ http://www.miles-styles.com/luigi-colani/

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Das ist mir schon klar. Ich meinte, "ehrwürdig" nicht zur Person, sondern zur Marke! Die "Legende zur Person" dürfte wohlbekannt sein.

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

OK, die AG habe ich vergessen! Verkauft werden natürlich keine Flugzeuge, sondern Autos, mit diesem "ehrwürdigen" Namen! smiley57.gif

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von MichiW: „Unwissender ist dir Mercedes Benz lieber. “ ...und das ist zwar noch üblich, aber falsch. Die Firma heißt heute Daimler!

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

DB kann auch Daimler-Benz bedeuten, wobei der "Benz" im Namen "gestorben" ist.

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von MichiW: „schimpft sich SUV. “ Dacia Sandero Stepway!

• Andere taten das auch. Ich hatte damals eine Badewanne (Ford), im Komfort nicht zu vergleichen! Damals ging es auch schon, um Sprit zu sparen! Zitat von fori: „Aber der Käfer, Luftkühlung, lief und lief und l “ ...und soff! google.com/search?client=firefox-b-d&q=Ford+Badewanne

• Witziges...

Guepewi - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Fritz: "Herr Lehrer trennen sie Müll? Lehrer: "Ja, selbstverständlich!" Fritz: "Aber, wie machen sie das denn? Müll ist doch einsilbig!"

• Witziges...

Beitrag

Aufpassen was man sagt Der Chef einer Firma ruft bei seinem Mitarbeiter zu Hause an und will diesen sprechen. Es hebt aber der kleine Fritz den Hörer ab. Chef: "Kann ich mal Herrn Meier sprechen?" Fritz: "Ja, das ist mein Papi! Aber wer spricht denn da?" Chef: "Hier ist der Chef von Deinem Vater." Fritz: "Welcher Chef? Mein Papi hat 3 Chefs." Chef: "Wieso, welcher Chef? DER Chef eben!" Fritz: "Na, sind Sie jetzt <der faule Sack> oder <der Dickwanst> oder sind Sie <der, welcher von nichts eine Ah…

• Zitat von Volkmar: „Ich mochte den Brezelkäfer nie “ Mit oder ohne Brezel, der Käfer war eine enge, laute und hässliche Kiste, in der man im Winter auch noch fror.

• Witziges...

Beitrag

Taugt nichts Drei Jungen unterhalten sich über ihre Väter. Prahlt der erste: "Mein Vater arbeitet bei Dickmann, er taucht die Dickmanns in Schokolade und verdient damit über 2000 Euro im Monat". Trumpft der zweite auf: "Mein Vater arbeitet bei VW, er taucht die Kotflügel und Motorhauben in Farbe und verdient über 4000 Euro". "Na ja", meldet sich der dritte: "Mein Vater ist Beamter, er taucht zwar überhaupt nichts, verdient aber 5000 Euro im Monat."

• Nach geänderter Hardware! Kannst du mir sagen, wo du das in der Datenträgerverwaltung finden willst. Habe ich Tomaten auf den Augen? paules-pc-forum.de/forum/attac…ac588ea7f4f1c4e2bf54035f0

• Ist das Laufwerk im Gerätemanager vorhanden. Wenn ja, versuche mal per Rechtsklick darauf nach geänderter Hardware zu suchen.

• Witziges...

Beitrag

Auto kaputt Drei Leute fahren mit dem Auto. Auf einmal:"Töff,Tööff, Knatter, Stink, Blubb, aus!" Das Auto bleibt stehen, nichts geht mehr. Der erste, ein Automechaniker meint:"Klarer Fall, Kolbenfresser, Motor hin, nichts mehr zu machen". Der zweite, ein Autoelektriker meint: "Klarer Fall, Kabelbaum durchgebrannt, Elektrik hin, nichts mehr zu machen." Meint der dritte, ein WINDOWS-Informatiker: "Klarer Fall, abgestürzt, Fenster zu, Neustart, Fenster wieder auf. Ihr werdet sehen, dann läuft die K…

• Witziges...

Beitrag

Nee, vor dem Turm zu Babel, denn ich habe oben verbessern müssen, da ein Irrtum meinerseits vorlag und ich mich erst jetzt erinnerte, wo ich ihn zuletzt sah.

• Zitat von DerUnwissende90: „Da kann ja auch irgendwas an Virus drauf sein. “ Nein, dass kann es nicht, denn der Generator reagiert nur, wenn du ihn mit "F" startest und hat kein eigenes "Programm"!

• Witziges...

Beitrag

Ja, ich habe mit ihm gestern noch vor dem Turm gesprochen!

• Witziges...

Beitrag

Auf die Lage kommt es an Der Bauleiter kommt aufgeregt zu seiner Truppe und hält einen Plan hoch. "Jungs", sagt er, "wir müssen dringend einen Turm bauen und der muss schon morgen fertig sein!" Die Kumpels spucken in die Hände und rackern los, dass es nur so kracht. Als der Turm am nächsten Tag kurz vor der Fertigstellung ist, eilt der Bauleiter erneut herbei und ruft verzweifelt "Halt, halt, alles retour! Ich habe den Plan verkehrt herum gehalten, denn das Ganze muss ein Brunnen werden!"