Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Es gibt Leute, die haben nur ein Auto, z. B. einen SUV, weil sie meistens nicht in der Stadt fahren. Wenn sie aber dann mal aus welchen Gründen auch immer mit ihrem einen Auto in der Stadt fahren müssen, sind es noch lange keine Trottel.

• Das Programm hatte ich Dir ja schon in Beitrag 3 vorgeschlagen, aber halt nicht die Freeversion, weil ich etwas gegen Freeware habe, weshalb ich sie auch niemandem empfehle. Aber Hauptsache, Deiner Registry geht es gut. Zitat von GORUACH: „vielleicht kann das auch in die Freemailvorschläge “ Was es allerdings mit Freemail zu tun hat, erschliesst sich mir nicht so ganz.

• Ich hoffe einfach, dass es "richtige" Autos gibt, die auch schön brummen, solange ich in der Lage bin, ein Auto zu fahren.

• Ja, das bezog ich auf die Dauer Deiner krankheitsbedingten Abwesenheit. Vermutlich nicht nur ich. Wenn mir klar gewesen wäre, dass das ein Dauerzustand ist, hätte ich damals anders reagiert. Zitat von Adell Vállieré: „Wie ich schon schrieb vertraue ich den Leuten und sie waren bisher nie hier im Forum aktiv, außer das eine mal, wo man den Link zum Stream ins EU-Parlament postete, worauf ich auch bestand. Wenn sich damals als jemand irgendwie gemeldete hätte, dann hätte ich die Sache vorher erklä…

• Zitat von Adell Vállieré: „Was mich aber interessieren würde, warum wird da erst jetzt drüber gesprochen, wenn das ganze doch seit Beginn von mir offen kommuniziert wurde? “ Für mich war das nur damals ein Thema, als Du krankheitshalber ausgefallen bist und Deine Frau an Deiner Stelle geschrieben hat. Mich würde interessieren, wo das sonst noch ein Thema war. Zitat von Adell Vállieré: „Und hier hat man doch bereits sein Fazit getroffen. => Man schreibt mir einfach nicht mehr. “ Es geht nicht nur…

• Warum erzählst Du jetzt hier die Geschichte von Deinen Krankenhausaufenthalten bzw. dass Deine Frau damals unter Deinem Account geschrieben hat? Das ist doch überhaupt nicht das Thema. Wie hier schon mehr als einmal erwähnt wurde, geht es nicht um Deine Frau. Es geht auch nicht darum, wie wichtig Du bist oder nicht. Es geht darum, dass 3 weitere Personen die Möglichkeit haben, unter Deinem Account hier tätig zu sein. Ob Du ihnen das erlaubst oder nicht, ist auch nicht von Interesse für uns. Alle…

• In Memoriam †

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Was wäre die Welt ohne Spinner. Bloss zu viele sollten es nicht sein.

• In Memoriam †

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Geschmackssache. Mir zu utopisch.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Zitat von MichiW: „Mercedes Benz “ Zitat von Guepewi: „...und das ist zwar noch üblich, aber falsch. “ Die Firma heisst Daimler AG, hergestellt werden Mercedes-Benz.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Hallo Rabe Gilt auch für Dich: Eigene Beiträge bearbeiten

• Zitat von Mollem: „Es ist ein allgemeiner Trend, das Manager; Prominente oder gar Einzelne in diversen oben genannten Portalformen *hoffentlich* zumeist kompetente Begleiter/Unterstützer hinter sich haben, welche in gegebener Situation den Klienten/Probanden/Charakter vertreten/unterstützen/beraten(1). “ Hier halten sich vorwiegend ganz "normale" Menschen auf, die Hilfe bei ihren PC-Problemen suchen, und keine Prominenten und Manager. Wie der Trend bei diesen ist, ist für uns weder relevant noch…

• Eigene Beiträge bearbeiten

EstherCH - - über das Forum

Beitrag

Du kannst nur den Text eines Beitrages, nicht aber die Überschrift bearbeiten. Dafür schreibst Du am besten in einem Beitrag des entsprechenden Themas was Du geändert haben möchtest, wir machen das dann.

• Zitat von DerUnwissende90: „Ich sehe nichts positiv was nicht positiv ist. “ "Die Leute bei dir", sagte der kleine Prinz, "züchten fünftausend Rosen in einem Garten … und dennoch finden sie nicht, was sie suchen. Und doch könnten sie es in einer einzigen Rose oder in einem einzigen Schluck Wasser entdecken …" Aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry Der geneigte Leser wird verstehen, was ich damit sagen will.

• Zitat von DerUnwissende90: „Die Welt ist eben nicht so wie man sie sich wünscht. “ Ja, aber das versuchst Du ja krampfhaft zu ändern, und weil es Dir nicht gelingt, bist Du so verbittert. Zitat von DerUnwissende90: „Akzeptiere einfach meine Meinung oder ist hier auch schon Zensur? “ Was hat das mit Zensur zu tun, wenn andere auch eine Meinung haben und Deine nicht kommentarlos schlucken? Passt jedoch zu Deinem Weltbild.

• Zitat von DerUnwissende90: „Doch, weil ich finde, das man gefragt werden sollte. Und nicht einfach allen aufzwingen, nur weil es irgendwelche Experten für gut empfinden. Sowas hasse ich! “ Dann spare Dir den Gang zu oder das Telefon mit Deiner Bank, hasse weiter und lass Dir Dein Geld klauen. Meine Güte, immer wieder die gleichen Sermone, nur weil es nichts auf der ganzen Welt gibt, das Dich nicht ärgert, nervt oder aufregt.

• Zitat von ts-soft: „Beträge bis 25€ überweisen, erfordert fast immer auch die PIN. Mir ist noch nichts anderes untergekommen. “ Mit NFC ist das eben vielfach bis 25 Euro (teilweise sogar mehr) ohne PIN möglich. Ist ja im Prinzip auch Sinn und Zweck der Sache.

• Man kann auch bei der Bank nachfragen, ob die Funktion gesperrt werden kann, bevor man sich unnötigerweise aufregt.

• Zum Thema Autos allgemein geht es hier.

• Für das Thema SUV bitte diesen Thread benutzen: Diskussion über SUVs

• Nein, wird es eben nicht, weil die Konstrukteure nicht mitmachen.