Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 412.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von Adell Vállieré: „Bei der Sparkasse konnte ich ohne Probleme die funktion deaktivieren lassen. Abbuchungen via NFC werden einfach abgelehnt. Gibt für alles Wege, wenn man will. “ Welche von 337 Personen unter dem Account "Adell Vállieré" hat denn gewollt, als "man wollen" da gewollt hat?? Ist mir nämlich wegen der Statistik unglaublich wichtig! Sapperlot! Schon Dante Alighieri schrieb dazu mutig, unerschrocken und lavendel-orientiert: "Il bravo gran fumoso Adello era proprio, proprio be…

• Wie zum Beispiel "Adam Richter"...

• Ja, als ich es vorhin weiter oben gelesen habe, hab' ich es ihm gleich vorgeschlagen...

• Hat es heute den Patchday für Win10 gegeben? Gibt es da Bedeutendes auch in bezug auf meine Anfrage?

• Mein Freund möchte aber beim BitDefender bleiben... Darum geht es ja... Selber weiß ich nicht, ob ich mich vom BitDefender trennen werde, wenn ich auf Win10 umsteige: Ich mißtraue einer reinen dominanten Lösung von Microsoft, weil denk-gesetzlich als Monokultur anfälliger für Angriffe als die Präsenz verschiedenster Lösungen. Kann mir jemand eine Hilfe zu meiner Ausgangsfrage vielleicht andeuten? Danke im voraus für etwaige Mühe...

• Ein Freund von mir hat nun Schwierigkeiten mit seinem BitDefender bei Win10, nachdem er das vermaledeite KB4512941 übernommen hatte. Leider hat jenes Update irgend etwas verändert: Seine Schwierigkeiten sind nämlich geblieben, obwohl er das Update entfernt hat. Ist etwas darüber bekannt?

• Klar doch: Als feierlich bevollmächtigter Vertreter der Ahnungslosen freue ich mich ja darauf...

• Hallo Optimaten aller Länder, im Giveaway of the day wird im Moment der bekannte "Icecream PDF Converter Pro" gratis angeboten. Persönlich benutze ich alternativ hierzu das Produkt von "Nuance", aber von Icecream habe ich irgendwann Positives gelesen. Hier ist der Link: de.giveawayoftheday.com/

• Die NZZ dazu: nzz.ch/digital/windows-10-nach…al=101&kid=nl101_2019-9-3

• Wie geht es dem Abifizium tremendum?

Abifiz - - Die Plauderecke

Beitrag

Im Nachhinein: Auch den dritten Zyklus habe ich gut vertragen: Nur relativ leichte ziellose Agitiertheit ab dem dritten und natürlich etwas gesteigert ab dem vierten Tag war schon zwei Tage später überwunden! So etwas macht mich dann glücklich, weil so viel besser als ursprünglich für realistisch erachtet. Manno, Manno, Manno mio... dieser alte Esel trabt* ja durch !!! Selbstverständlich hebe ich dabei nicht ab: Mein treues Myelom ist ja weiter Wirklichkeit und auch eben im Alltag Wirklichkeit. …

• Im Heise-Verlag hat man zwei wirklich passable Artikel über Phising eingebracht, welche einen wichtigen Nebenpunkt ansprechen: Welche emotionalen Befindlichkeiten beim Empfänger der üblen Masche zu einem Erfolg verhelfen können: heise.de/newsticker/meldung/Wa…?utm_source=pocket-newtab heise.de/tr/artikel/Wie-Phishi…-austricksen-4500960.html

• Trump und Co.

Beitrag

Ich ärgere mich schwärzest über Euer sinnloses meschuggenes stetes Anti-Trump-Bashing!!! Aus einer beherzteren Trotzaufwallung heraus habe ich ihn vorhin direkt geradeaus angerufen. Ich habe mich beschrieben und habe ihm einen Heiratsantrag gemacht. Er war einerseits überrascht, anderseits sehr geschmeichelt. Er hat sich eine halbe Stunde Zeit ausbedungen, mich aber schon nach zwanzig Minuten zurückgerufen: Er hätte mit Melania gesprochen, sie wäre sofort Feuer und Flamme dafür gewesen, als sie …

• Problem mit Update

Abifiz - - Windows 7

Beitrag

Danke Esther. Ich werde also den Termin für den Wechsel auf Win 10 vorverlegen. Wahrscheinlich in einigen Wochen, so ca. zweite Hälfte von September. (In diesen Tagen bin ich noch zu sehr durch die Chemo beansprucht...) Ich bereite ab heute die bewegte und bewegende Grabrede für Win 7, sniff... Frieden seiner Asche!

• Problem mit Update

Abifiz - - Windows 7

Beitrag

Hi Esther. Sie sind nicht mehr dabei... @Lurker Nein, der IE wird von mir nicht genutzt.

• Problem mit Update

Abifiz - - Windows 7

Beitrag

Schwierig... Klappt nur bei Menschen von einem andren Stern...

• Wie geht es dem Abifizium tremendum?

Beitrag

Zeit für eine Rückmeldung meinerseits: Die Überprüfung der Auswirkungen hat ergeben, daß mein jetziges Hauptmittel (Melphalan) bei der Chemo tatsächlich hinreichend zu greifen scheint. Ich bleibe also beim Melphalan. Morgen fange ich meinen dritten Zyklus an. Den zweiten hatte ich viel besser als den ersten ertragen. Die Außentemperaturen sind mir günstig. Es dürfte klappen. Auswirkungen der "Fatigue": noch immer spürbar. Ich bleibe im Moment fragil und depressionsgefährdet. Und mache halb-tapfe…

• Problem mit Update

Abifiz - - Windows 7

Beitrag

Oh je, oh je, oh jemmini... Diesmal wurde Erfolg mit KB4512506 mitgeteilt. Das ich zusammen mit den Sprachpaketen zu installieren genommen hatte. Beides also erfolgreich. Neu-Start wurde verlangt. Der PC blieb hängen bei der Ankündigung mit dem schönen Farbmuster "Windows-Neu-Start wird vorbereitet" oder ähnlich. (Sage nämlich aus dem Gedächtnis...) Nach langem Warten hab' ich kalt abgebrochen. Nach einigen Minuten erneut versucht. Die Neu-Start-Reparatur wurde mir empfohlen. Ich wählte sie. Nac…

• Problem mit Update

Abifiz - - Windows 7

Beitrag

Angeboten wird das besprochene monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme KB4512506, welches vorgestern zweimal scheiterte.

• Problem mit Update

Abifiz - - Windows 7

Beitrag

Da bin ich wieder. Ja beim winzigen Update hatte ich fälschlich eine 7 statt einer 9 geschrieben... Ist aber gegessen... Das Defender-Update: Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB915597 (Version 1.299.2006.0) Ist also ein anderes als zunächst von Dir angenommen, Esther. Und jetzt hast Du auch dessen Nummer... Jetzt lade ich das KB4474419 herunter und melde mich dann wieder. PS Ist installiert.

• Problem mit Update

Abifiz - - Windows 7

Beitrag

Ich habe jetzt KB4490628 installiert, den PC neu-starten müssen. (Ich habe Win 64bit.) Nachdem ich habe suchen lassen, erscheinen: Das winzige KB4473132. Er scheiterte in der Vergangenheit immer, und bringt nur die Warnung "Lebensende Win7", weswegen ich irgendwann aufgehört habe, mich darum zu kümmern, obwohl er jedesmal mit angeboten wird. Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4512506) - Das ist dasjenige, welches gestern scheiterte. Dann gibt es ein …