Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Zitat von JochenPankow: „Wie ich gerade raus fand, bietet meine Bank es weiterhin an. 2 SMS/Monat kostenlos, danach 19 Cent/SMS. “ Da ist meine Bank derzeit spendabler. Ganz kostenlos.

• Zitat von Mollem: „ Nach 20Jahren Online-Banking ohne Zwischenfall, kommen nun die ernsten Probleme! :flopp “ Das kann nach der Umstellung schon mal passieren. Nachdem ich umgestellt hatte war die SMS mit der TAN ein Wimpernschlag später da.

• Zitat von ts-soft: „jetzt weiß ich immer noch nicht, wie ich an eine TAN komme “ Rauchzeichen oder Brieftaube.

• ebay

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Meine Anmeldung bei Ebay liegt zwar schon etwas zurück, Mitglied seit: 24.10.03, doch bin ich mir sicher keine Post bekommen zu haben. Vielleicht ist das jetzt "verschärft" worden. So wie bei DHL.

• ebay

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Hallo Lisa, schau mal. ebay.de/help/account/changing-…hr-passwort-ndern?id=4197 Und wenn Du das Konto bzw. den Account gelöscht bzw. gekündigt hast werden die Daten gelöscht. Zitat von praxistipps.chip.de: „Beachten Sie, dass erst nach Ablauf von 60 Tagen alle Daten vollständig entfernt werden. Diese Zeit wird von Ebay benötigt um noch eventuell offene Zahlungen oder Käufe abzuschließen. “ Quelle: praxistipps.chip.de/ebay-account-loeschen-so-gehts_11812

• ebay

*Nobbi* - - Allgemein

Beitrag

Hallo Lisa, wenn Du die Seite ebay.de aufrufst sollte oben links das Feld erscheinen um Dich einzuloggen. (Mailadresse - Nutzername (Einloggen) ) Auf Einloggen klicken. Dort das von Dir vergebene Passwort. Danach erscheint, wieder oben links, das Du eingeloggt bist. (Dein Name) Btw. Was meinst Du damit Zitat von lisa1: „da ich nicht weiss mit welchen daten “ PS: Ach so Du willst das versehentlich erstellte Konto wieder löschen. eBay: Account löschen - so geht's praxistipps.chip.de/ebay-account-l…

• Kürzere Strecken gehe ich auch zu Fuß. So ich denn noch gut zu Fuß bin. Bezüglich der E-Roller zählen für mich die Kosten. (Ausleihen) Aber wer das mal mal Just for Fun möchte, warum nicht.

• Was habt ihr heute gemacht?

*Nobbi* - - Die Plauderecke

Beitrag

Ich habe mir bzw. meinem Töff Töff eine Komplett Wagenwäsche gegönnt.

• Was ich bei der neuen Mobilität noch erwähnenswert finde, was mit den E-Rollern im Winter geschieht. Davon wird in den Dokus nichts erwähnt. Zumindest in unseren Breitengraden so wir denn mal wieder einen richtigen Winter bekommen. Drei bis vier Monaten liegen die doch quasi auf Eis. Keine Einnahmen aber Unkosten. Jetzt mal bezogen auf die Anbieter. Mitarbeiter Erhaltungsladung um einer Selbstentladung vorzubeugen.

• Antwort Nein, ich nutze keinen E-Roller. Eigener zu Teuer für diesen Zweck. (Reichweite) Würde von mir auch zu wenig genutzt. Leihen, was man so liest und sieht, Reportagen, auch zu Teuer. Dann darf man die auch nicht überall abstellen. Nur an bestimmten Standorten. Alles in allem eine vorübergehende "Modeerscheinung"?

• Ja das habe ich beim Update auf die neueste Firefox Version in einem Tab angezeigt bekommen. Meine Hauptadresse ist nicht betroffen. Bei anderen Adressen die ich gelegentlich mal nutze ist davon eine betroffen. Das Datenleck ist von 2014. Eine mir unbekannte Webseite. Habe mich mit der Adresse wohl mal bei einem Gewinnspiel angemeldet. PS: Beim Hasso-Plattner-Institut allerdings pro Tag nur eine Antwort-E-Mail pro eingegebener E-Mail-Adresse.

• Hallo V40, schau mal was ich hier gefunden habe. Da geht es zwar um ein Galaxy S2, vielleicht klappt es auch bei Deinem. FM Radio über Bluetoothlautsprecher hören androidpit.de/forum/589906/fm-…utsprecher-hoeren#2619625 Die Bluetoothfunktion würde mit einstecken des 3.5 Klinkenstecker mit Kabel als Antenne abgeschaltet. androidpit.de/forum/589906/fm-…utsprecher-hoeren#2363834

• ... Was mich auf Grund der neuen Panne auch weiter darin bestärkt Facebook nicht beizutreten, obwohl wie Jörg hier Neue Panne bei Facebook: Millionen Telefonnummern im Netz gelandet geschrieben hat das bei keinem Dienst ausgeschlossen werden kann.

• Nun da sind wir dann wohl anderer Auffassung. Die Alternative zu etwas muss für mich besser sein.

• Stimmt, keineswegs gleichwertig und somit gehe ich einen Schritt weiter, die Alternative kann nicht sondern muss besser sein. Wie immer man das definiert. (Funktional-Ansprechend etc.) Sonst kann man ja gleich oder muss sogar beim Ursprung bleiben.

• Unser Forum als Alternative zu Facebook Das sehe ich aber gar nicht so. Da bin ich doch viel lieber hier. Wobei, was versteht man eigentlich unter Alternativ zu etwas. Etwas vergleichbares aber doch sehr unterschiedliches. Und so sehe ich unser Forum. @ meierkurt OK Deine Aufzählungen ähneln Facebook. Allerdings bei Wer kennt Wen Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Werkenntwen: „Alle Online-Funktionen wurden am 2. Juni 2014 um 09:20 Uhr (MEZ) abgeschaltet. “ Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Wer…

• Zitat von Bosco: „Muss es eigentlich Facebook sein? “ Zitat von Bosco: „Es gibt auch weitere Alternativen, “ Die da sind

• OK Miete ausgenommen. Irgendwie auch logisch. Da ändert sich in der Regel ja nichts. Aber bei Versicherungen die angepasst werden. Wollen aber nicht abschweifen.

• Zitat von DerUnwissende90: „Ist dann aber echt bescheuert, das immer mehr Shops nur noch Vorkasse machen oder Nachnahme! “ Gibt doch noch auf Rechnung. Oder per Abbuchung. OK wird wohl nicht jedermans Sache sein andere auf das Konto zugreifen zu lassen. Obwohl mit Miete, Versicherung etc. macht man es doch auch. Bei den Shops bei denen ich bestelle geht das nur noch per Abbuchung meist 30 Tage nach Erhalt der Sendung. So hat man Zeit bei einem Mangel das wieder zurück zu senden.

• Ich habe das mal ausprobiert. Damit lässt sich so ein Etikett ja vielfältig gestalten. Nur habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man die Breite anpassen kann. Die Ordnerrücken haben ja unterschiedliche Breiten. Sonst müsste man dies halt so ausdrucken und "umständlich" zu recht scheiden.