Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 705.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Diskussion über SUVs

SAW - - Allgemein

Beitrag

Zitat von bamcas: „Alles Trottel die das fahren, “ Das sind keine schönen Umgangsformen und so auch nicht erwünscht!

• Diskussion über SUVs

SAW - - Allgemein

Beitrag

Gibt keine Hexenjagd, wir hatten schon lange differenziert, zwischen einem hochbeinigen Kombi und den über 2 Tonnen Monstern, die sehr wohl Energie, Parkraum und Materialverschwender sind. Ein Ford Kuga, ein Tucon oder was weiß ich, ein VW T Roc, ist da nicht gemeint.

• Vor ungewollten Überweisungen über NFC schützen.

SAW - - Allgemein

Beitrag

Der beste Schutz ist wohl die Hülle. Ich trage schon seit vielen Jahren meinen Geldbeutel nicht mehr in der hinteren Hosentasche.

• Vor ungewollten Überweisungen über NFC schützen.

SAW - - Allgemein

Beitrag

Die Karte muss sehr nahe dran gehalten werden, so schnell geht das nicht mit der Abzocke. Eine Schutzhülle gibt es bei der Bank Gratis, angeblich sind Sparkassenkarten so geschützt, das eine Hülle eigentlich nicht notwendig ist. NFC lässt sich jederzeit bei der Bank sperren. Mir gefällt die Funktion aber sehr. Ich nutze sie auch, um die Karte einzulesen und dann per Pin zu bezahlen.

• Du bist an sich ein sehr wacher Geist. Das ganze Außenrum ist mir zu .....

• Wir drehen uns nicht im Kreis, du solltest dich, in die richtige Richtung bewegen . Hast du den gar kein Ehrgefühl?????

• Jemand der seine Meinung so vehement verteidigt und klar Position bezieht, will seine Identität teilen und verliert dadurch seine Glaubwürdigkeit. Nein, das gebe ich mir nicht. Was ist nur mit deinem Weltbild los???? War eine rhetorische Frage, ich will es gar nicht wissen.

• Zitat von Adell Vállieré: „Uns ist es eigentlich egal als was man uns sieht. Ihr Interesse ist nicht sonderlich groß sich hier vorzustellen. Sie mag zwar Leute wie Schwabi, Volkmar, Günther und Esther, aber da besteht kein großer Kontakt zu. Wenn sie mal aus Zufall eine Frage sieht, wie damals bei Geno, dann antwortet sie da fix aus Höflichkeit drauf. Mehr war da ber großartig nicht. “ Ja OK, um ehrlich zu sein, wollte ich dir auch nur eine Brücke bauen. Mich persönlich haben die Beiträge aus de…

• Nö ......ich habe mich umentschieden. Ich finde, als Akt der Läuterung, solltest du einen neuen Account eröffnen. So mit allem und klarer Einmann Identität.

• Ich werde sehr genau schauen, ob der Duktus passt und ich finde persönlich, warum stellt sich deine Frau hier nicht einfach mal vor? Sie möchte doch bestimmt als eigene Person wahrgenommen werden. Oder ist das bei dir anders?

• Zitat von Adell Vállieré: „Ich werde mir eure Aussagen zu Herzen nehmen “ Das ist schonmal ein Anfang

• Ich weiß gar nicht warum das so schwer zu verstehen ist. Ich möchte, wenn ich zu jemanden Virtuell, Vertrauen und Freundschaft entwickele oder ihn auch nur als Person wahrnehmen und ernst nehmen soll, auch sicher sein können, mit nur einer einzigen Person zu kommunizieren. Mag sein das ich altmodisch bin. Aber mein Gefühl sagt es mir so .

• Adell, ich möchte dich bitten, nur alleine einen Account zu nutzen. Das ganze finde ich extrem unhöflich und unaufrichtig, auch den anderen Usern gegenüber. Es gebietet einfach der Anstand und die gute Sitte, ihn alleine zu nutzen. Deine liberalere Einstellung dazu sorry, die möchte ich für mich so nicht akzeptieren und teilen. Ich sehe bei deinem jetzigen Account keine Interesse mehr für mich, ich bin da raus.

• Witziges...

SAW - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

ddr Bauleiter ist jetzt ganz oben auf dem Turm, der jetzt ein Brunnen ist

• Nur weil man sowieso nicht weiß, wer wirklich hinter dem Schreiber steckt, dürfen es auch gleich mehrere sein......, eine für mich nicht ergründbare Logik..... ich finde das überhaupt nicht gut.

• Digitales Erbe

SAW - - Allgemein

Beitrag

Hier kann weiter diskutiert werden Energieverschwendung am PC / Mehrfachidentität hinter einem Account.

• Vorsicht vor Mail ?

SAW - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

genau so

• Digitales Erbe

SAW - - Allgemein

Beitrag

Hallo liebe User, nein mich treiben keine trüben Gedanken umher, jedoch würde ich von euch gerne mal wissen, wie ihr im ungünstigen Falle, euer Internet-Dasein "danach" geregelt habt. Ich bin sehr gespannt auf euere Antworten .

• ebay

SAW - - Allgemein

Beitrag

Ich möchte bitte noch eines zu Bedenken geben, nicht jeder bewegt sich so sicher und souverän im Netz und was man so lies und hört, ist eine gewisse vorsichtig besser, wie ein arg -und sorgloser Umgang mit Daten usw. Wenn sich also hier ein User etwas schwertut, gibt es doch hier immer jemanden der mit etwas Geduld, einen ans Ziel führt