Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

In der Kopfleiste des Textfeldes auf "Zitat" paules-pc-forum.de/forum/attac…4761e164076a13cdfc10105af klicken, unter Autor den Namen (z. B. hier "Spiegel") und den Link zu der Seite eingeben, dann "Speichern". Anschliessend kannst Du den gewünschten Text von der entsprechenden Homepage kopieren und in das Zitatfenster einfügen.

• Mein Name unter Benutzer online.

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo Tobbi Ich habe bisher nichts von einem solchen Problem gehört. Da kann Dir vermutlich nur Jörg weiterhelfen. Er ist aber abwesend bis Ende nächster Woche. Ich werde ihn nach seiner Rückkehr auf Deine Frage aufmerksam machen.

• Mit dem KB4515384 sollten ja die durch KB4512941 verursachten Probleme behoben werden. Nun scheint aber KB4515384 bei einigen Nutzern selbst ein paar zusätzliche Problemchen zu machen: pcwelt.de/news/Windows-Update-…-in-Spielen-10667307.html pcwelt.de/news/Windows-10-Upda…t-WLAN-lahm-10668220.html

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Gestern war es in der Schweiz bis 30 Grad, teilweise sogar darüber. Jetzt sollen ein paar kühlere Tage folgen, nächste Woche dann wieder 25 Grad oder mehr. Dazu staubtrocken und für die nächsten 10 Tage kein Regen in Sicht. Das ist doch abartig.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Ooch, Mööönsch, dass Du aber auch alles ausplaudern musst.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Ich rede ja auch (noch) nicht von mir. Mein bodennaher Flitzer passt im Moment noch ganz gut.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Nein, sind sie nicht. Zum Beispiel die bessere Einstiegsmöglichkeit ist für ältere Leute durchaus ein Argument. Abgesehen davon, gibt es noch vieles auf unserer schönen Welt, das unnötiger und überflüssiger ist. Aber man kann leider nicht alles davon eliminieren.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

SUVs haben keine Differentialsperre. Hier ein weiterer Artikel zum Vergleich SUV/Geländefahrzeug: landmenschen.com/artikel/gelaendewagen-vs-suv-261504/

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Zitat von bamcas: „Nur blöd das die meisten weder 4x4 noch eine Gelände gängige Bereifung haben und somit für Offroad auch nicht geeignet sind... “ Ein SUV erhebt ja auch nicht den Anspruch, ein Geländewagen zu sein: motor-talk.de/news/was-gelaend…wagen-macht-t6307251.html

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Es gibt Leute, die haben nur ein Auto, z. B. einen SUV, weil sie meistens nicht in der Stadt fahren. Wenn sie aber dann mal aus welchen Gründen auch immer mit ihrem einen Auto in der Stadt fahren müssen, sind es noch lange keine Trottel.

• Das Programm hatte ich Dir ja schon in Beitrag 3 vorgeschlagen, aber halt nicht die Freeversion, weil ich etwas gegen Freeware habe, weshalb ich sie auch niemandem empfehle. Aber Hauptsache, Deiner Registry geht es gut. Zitat von GORUACH: „vielleicht kann das auch in die Freemailvorschläge “ Was es allerdings mit Freemail zu tun hat, erschliesst sich mir nicht so ganz.

• Ich hoffe einfach, dass es "richtige" Autos gibt, die auch schön brummen, solange ich in der Lage bin, ein Auto zu fahren.

• Ja, das bezog ich auf die Dauer Deiner krankheitsbedingten Abwesenheit. Vermutlich nicht nur ich. Wenn mir klar gewesen wäre, dass das ein Dauerzustand ist, hätte ich damals anders reagiert. Zitat von Adell Vállieré: „Wie ich schon schrieb vertraue ich den Leuten und sie waren bisher nie hier im Forum aktiv, außer das eine mal, wo man den Link zum Stream ins EU-Parlament postete, worauf ich auch bestand. Wenn sich damals als jemand irgendwie gemeldete hätte, dann hätte ich die Sache vorher erklä…

• Zitat von Adell Vállieré: „Was mich aber interessieren würde, warum wird da erst jetzt drüber gesprochen, wenn das ganze doch seit Beginn von mir offen kommuniziert wurde? “ Für mich war das nur damals ein Thema, als Du krankheitshalber ausgefallen bist und Deine Frau an Deiner Stelle geschrieben hat. Mich würde interessieren, wo das sonst noch ein Thema war. Zitat von Adell Vállieré: „Und hier hat man doch bereits sein Fazit getroffen. => Man schreibt mir einfach nicht mehr. “ Es geht nicht nur…

• Warum erzählst Du jetzt hier die Geschichte von Deinen Krankenhausaufenthalten bzw. dass Deine Frau damals unter Deinem Account geschrieben hat? Das ist doch überhaupt nicht das Thema. Wie hier schon mehr als einmal erwähnt wurde, geht es nicht um Deine Frau. Es geht auch nicht darum, wie wichtig Du bist oder nicht. Es geht darum, dass 3 weitere Personen die Möglichkeit haben, unter Deinem Account hier tätig zu sein. Ob Du ihnen das erlaubst oder nicht, ist auch nicht von Interesse für uns. Alle…

• In Memoriam †

Beitrag

Was wäre die Welt ohne Spinner. Bloss zu viele sollten es nicht sein.

• In Memoriam †

Beitrag

Geschmackssache. Mir zu utopisch.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Zitat von MichiW: „Mercedes Benz “ Zitat von Guepewi: „...und das ist zwar noch üblich, aber falsch. “ Die Firma heisst Daimler AG, hergestellt werden Mercedes-Benz.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Hallo Rabe Gilt auch für Dich: Eigene Beiträge bearbeiten

• Zitat von Mollem: „Es ist ein allgemeiner Trend, das Manager; Prominente oder gar Einzelne in diversen oben genannten Portalformen *hoffentlich* zumeist kompetente Begleiter/Unterstützer hinter sich haben, welche in gegebener Situation den Klienten/Probanden/Charakter vertreten/unterstützen/beraten(1). “ Hier halten sich vorwiegend ganz "normale" Menschen auf, die Hilfe bei ihren PC-Problemen suchen, und keine Prominenten und Manager. Wie der Trend bei diesen ist, ist für uns weder relevant noch…