Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Schön wäre es, wenn es solche Solarautos geben würde, aber es reicht einfach (noch) nicht. Und man muß ja auch rechnen, es scheint nicht immer voll die Sonne. Damit ich abends weiter fahren kann, muß bei ausreichend Sonne ein gehöriger Stromüberschuß erzielt werden. Und das auch bei bewölkten Himmel. Da hat die Forschung noch genug zu tun, Solarzellen und Akkus zu verbessern. Das Fahrzeug selbst kann man nicht allzu leicht machen, es muß ja den gültigen Sicherheitsbestimmungen entsprechen. Das i…

• Zitat von DerUnwissende90: „Kann man nicht auf das Dach von den Autos nicht Solaranlagen bauen? “ Kann man. Miß mal die Größe der Dachfläche aus und sieh Dich bei den Herstellern der Solarpanele um, wieviel Watt da bei optimaler Sonneneinstrahlung zusammenkommen. Zitat von DerUnwissende90: „Dann müssten die auch aufhören immer mehr Ufo-Design zu verwenden. Die Autos werden immer hässlicher. (Meine Meinung). “ Ich mochte den Brezelkäfer nie. Geschmäcker sind also verschieden. Gruß Volkmar

• PPF Blödstückchen Teil 4

Volkmar - - Die Plauderecke

Beitrag

Der Kaffee wird wohl nicht so heiß gewesen sein, daß dort was geschmolzen ist. Ist wohl eher etwas Flüssigkeit ins Innere gelangt und hat einen Kurzschluß hervorgerufen. Es wird ja auch leichte Rauchentwicklung gemeldet. Also liebe Flugzeugbauer, die Panele in Zukunft mindestens spritzwassergeschützt zu bauen, denn Kaffee muß sein Gruß Volkmar

• Gefahren: Fußgänger und Elektroautos

Volkmar - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Ich denke eher, die fernere Zukunft. Die aktuelle Zukunft sind Steckdosenautos. Erst, wenn die Mehrheit merkt, daß das so nicht sonderlich gut geht, wird man wieder an Austauschakkus denken oder möglicherweise andere Techniken im Auge haben. Gruß Volkmar

• Gefahren: Fußgänger und Elektroautos

Volkmar - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Das wäre meiner Meinung nach die beste Lösung für Elektroautos. Akku wechseln dauert nicht länger als ein normaler Tankstopp. Gruß Volkmar

• Seine Frau war ja schon hier und hat sich auch durch ihre Unterschrift deutlich zu erkennen gegeben. Und das wußten wir auch und auch warum das damals so war. Das fand ich dann schon OK. Aber wenn der Personenkreis größer ist und/oder häufiger hier auftritt, ware es schon ehrlicher, daß sich jeder anmeldet und unter eigener Flagge segelt. Gruß Volkmar

• Es geht doch gar nicht wirklich darum, ob jemand irgendwas mitlesen kann. Ich mach es mal an einem Beispiel: Schreibe ich an eine Firma, dann heißt es "Sehr geehrte Damen und Herren," Meldet sich von dieser Firme eine Frau Schneider oder ein Herr Müller, ist das nur ein mehr oder weniger bedeutungsloser Name, ein Synonym für die "sgDuH". Es ändert sich also gar nichts an der Art des Schreibens außer die Anrede. Im Forum geht es aber anders zu, das sind keine "SgDuH", eher Kumpel aus dem vielgerü…

• Vorsicht vor Mail ?

Volkmar - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Wenn Du die Bank nicht kennst, weg damit. Und wenn Du mit der Bank Kontakt hast, dann auch nicht einfach darauf klicken sondern bei der Bank nachfragen. Gruß Volkmar Nachtrag: Bei einer Nachfrage nicht die Kontaktdaten in der Mail nutzen sondern die vorher bekannten Kontakte nutzen!

• PPF Blödstückchen Teil 4

Volkmar - - Die Plauderecke

Beitrag

Genaueres kann man erst sagen, wenn das Tier aus der Pfanne kommt Gruß Volkmar

• ebay

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Ich kann mich erinnern, vor vielen Jahren mal Post bekommen zu haben. Und ganz so ungewöhnlich ist das wohl auch nicht, siehe hier Gruß Volkmar

• ebay

Volkmar - - Allgemein

Beitrag

Da müßte man die Mail erst mal sehen. Zitat von lisa1: „habe folgendes erhalten die agbs bitte um rückm eldung. “ Da kommt eine Mail mit einem Link, wo man die Anmeldung bestätigen muß. Und bei eBay war doch mal was, daß man da auch noch ein Schreiben per Post kriegt, man also auch seine komplette Anschrift bei einer Anmeldung hinterlegen muß. Gibt es das noch? Gruß Volkmar

• Ich besitze Keinen, nutze Keinen und habe auch nicht vor, das zu ändern. Irgendwie erkenne ich da für mich keinen Vorteil. Der Roller würde einfach nur Kosten verursachen. Gruß Volkmar

• Ich mag es nicht, für jeden Vorgang ein separates Programm zu installieren, wenn ein vorhandenes Programm diese Aufgabe auch ausführen kann. So komme ich mit sehr wenigen Programmen aus. Manchmal muß ich da vielleicht ein oder zwei Klicks mehr machen, arbeite dafür aber immer in der gleichen gewohnten Umgebung. Aber wie immer im Leben, so wie es jeder mag. Wie man mal wieder sieht, gibt es viele Möglichkeiten. Und keine davon ist besser oder schlechter. Nur der Einzelne bevorzugt eben seine Meth…

• Ich wollte es nur mal gesagt haben. Damit es nachher nicht heißt, kann ich nicht nutzen, ich brauche Bilder Gruß Volkmar

• Wäre aber auch kein Problem, da zum Beispiel einen Textrahmen ohne Umrandung in die Vorlage einzufügen. Dort könnte dann jedes Bild reingestellt werden. Gruß Volkmar

• Zitat von fori: „Die Leute benutzen den Computer ohne Logikstudium “ Nur steht das Thema im Programmierbereich. Da sollte zumindest etwas Verständnis für Logik vorhanden sein Gruß Volkmar

• Was wohl aber nicht heißt, daß es nun die optimale und einzig richtige Lösung sei. Fast alles kann man besser machen, auch dann, wenn eine Behörde der derzeitigen Lösung zugestimmt hat. Gruß Volkmar

• Nicht verstanden? Jemand hat in Gott genannt. Ist er nun Gott? Gruß Volkmar

• Ja, wenn Du bei einem Versandhändler nicht Deine richtige Adresse angibst, dann erreicht Dich die bestellte Ware nicht. Aber das war schon immer so. Aber zum Beispiel hier im Forum kannst Du Dich auch als Max Mustermann aus Nirwanien anmelden. Gruß Volkmar

• Er möchte ganz einfach Ukw Radio über Bluetooth hören. Nicht Internet-Radio. Dazu benötigt das Smartphone die Kopfhörer als Antenne. Und eben die Übertragung via Bluetooth. Ob und wie das geht, ist die Frage. Gruß Volkmar