Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bei der 5.31.2 ging das noch, aber es wurde nie ein Update gefunden, war also da schon sinnlos.

• Leider lässt sich die Version 531-2 nicht durch ein Update in eine 531-4 umwandeln. Für den Download der 531-4, beim o.g. Anbieter, muss man zwar Angaben machen, aber die werden nicht kontrolliert, es findet also keine Verifizierung statt.

• Ja, wirklich blöd, ich konnte mir zum Glück noch die Version 531-2 von Sandboxie.com sichern. Angeblich soll das rechtliche Gründe haben, glaube ich aber nicht, weil andere Programme aus den USA das nicht haben. Du kannst aber die Version 531-4 bei computerbild.de runterladen, da das über deren Manager läuft, musst du entsprechend aufpassen, sonst hast du mehr als du haben wolltest. (im Download Manager gibt es den Button Alles überspringen, es ist ratsam den zu klicken). Andere bieten diese Mög…

• Im Prinzip ist das richtig, so hatte ich das auch zunächst gemacht, aber das System lief unrund, es ist daher für mein System besser, den Stecker zu ziehen.

• Trump und Co.

Michi - - Die Plauderecke

Beitrag

Sorry, aber wenn ich darauf antworte, dann ist das eine Verschwörungstheorie und ich musste lernen, das man die für sich behält.

• Trump und Co.

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Zitat von Michi: „Er wurde von den US-Bürgern gewählt, “ Präsident und Vize-Präsident werden von den sogenannten "Wahlmännern" gewählt. Diese wiederum werden vom Volk gewählt. Es ist also eine indirekte Wahl. “ Das ist ihr System, es steht uns nicht zu, das zu beurteilen. Trump macht nicht alles besser, Trump macht alles anders. Wie sagte Kohl, "Am Ende zählt, was hinten rauskommt". Und wir sind noch nicht am Ende, also können wir nicht wissen, wohin es gehen soll. Das linke…

• Trump und Co.

Beitrag

Zitat von liliac: „Ich find's einfach erschreckend und bedenklich, dass ein Mensch mit derartigen Charakterzügen "an die Macht" kommt. Das lässt sich tief blicken. Jemand, der wie ich z.Bsp., diese Charakterzüge als verachtenswert bis hin zu gefährlich sieht, würde so einem doch nie seine Stimme geben. “ Also Obama hatte während seine 8 Jahre keinen einzigen Tag ohne Krieg zu führen, Bomben zu werfen oder Drohnen einzusetzen. Und das muss man Trump lassen, er führt nur die Kriege weiter, die sei…

• Trump und Co.

Beitrag

Ich weiß nicht, was da wirklich vorgefallen ist. Unsere Presse nimmt es sich so, wie sie es braucht. Daher kann ich über diesen Rassismus Vorwurf nicht urteilen und im Zweifel für den Angeklagten. So wie sich das für mich aber darstellt, scheint es einige Zuwanderinnen zu geben, die meinen es besser zu können, obwohl ihre ursprüngliche Heimat nicht in einen besonders guten Zustand ist. Das dabei offenbar auch US-Bürgerinnen mit Geburtsrecht dabei waren, möchte ich nicht kommentieren. Rassisten m…

• Trump und Co.

Beitrag

Zitat von Oldi-40: „Ob sich Trump von Epstein distanziert hat, kann man so nicht sagen. Tschau “ Sag ich doch! Zitat von Michi: „Es gibt da mehr als nur eine Sichtweise. “

• Nahrungsmittel

Beitrag

Insekten müssen nicht schlecht sein, die werden überall gegessen, nur nicht in den westlichen Ländern. Und wer Hunger hat, isst noch ganz was anderes. Ich finde es auch nicht gut, wie die Tiere bei uns gehalten werden, es ist eine Schande. Aber der Verbraucher kann daran nichts ändern, selbst wenn alle Veganer werden. In einem globalen Markt und in einer Welt, die täglich neuen Hunger hat, wäre das ein vollkommen sinnloses Opfer. Nach dem Börsencrash ordnet sich alles neu und dann muss man versu…

• Nahrungsmittel

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Ich bin schon lange in der Realität. “ Dann wünsche ich eine erfolgreiche Jagd, auch wenn es sich dabei um Grünzeug handelt. Jeder muss töten, um zu Leben.

• Trump und Co.

Beitrag

Und? Was hätte er sagen sollen? Epstein ist ein Pädophiler? Zu dem Zeitpunkt war Epstein ein nicht vorbestrafter Geschäftsmann, hätte Trump was gesagt, hätten sie ihn zerrissen. Es war daher klug auf die jüngere Sorte hinzuweisen, aber offenbar hat niemand diese Botschaft verstanden, bzw. hatte Epstein mächtige Freunde, da er seine erste Strafe so lässig absitzen konnte. Und dieses Geschäft, was angeblich den Bruch der Freundschaft verursacht hat, kann auch nur ein Vorwand gewesen sein. Vielleic…

• Trump und Co.

Beitrag

Oha, ein Zitat aus der Mottenkiste. Er hat keinen Krieg angefangen und die Arbeitslosenzahlen in den USA gehen zurück. Und es ist gar nicht so falsch China auszubremsen, man darf schließlich nicht vergessen, das es sich dabei um eine Diktatur handelt. Das er Russland wieder ins Boot holen will, finde ich gut, denn ohne Russland geht es nicht. Leider begreifen unsere das nicht, aber Trump würde das wollen, also ist das positiv zu sehen. Die Aufdeckung der Epstein Affäre wäre ohne Trump nicht mögl…

• Nahrungsmittel

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „Kurz gefasst. Geld ist Macht. Wer kein Geld hat um Macht auszuüben ist der dumme. “ Willkommen in der Realität.

• Trump und Co.

Beitrag

Das ist alles nicht ganz richtig und auch nicht ganz falsch. Trump ist kein Rassist, er will nur keine Illegalen im Land, er will also eigentlich nur, das die Gesetze eingehalten werden. Was ist daran falsch? Und er ist der Präsident der USA und nicht der Welt, das haben seine Vorgänger anders gesehen. Das es unseren Marionetten nicht gefällt, das sie nun plötzlich ohne Puppenspieler handeln müssen, ist verständlich, weil sie nun selbst den Kopf für ihr handeln hinhalten müssen. Das die Presse n…

• Nahrungsmittel

Beitrag

Ich finde die EU gut, aber nicht so wie sie ist. Zitat von DerUnwissende90: „Ich werde nie verstehen, wieso Produkte, die innerhalb Deutschland verkauft werden, dem Weltpreis entsprechen müssen. “ Das ist im Prinzip ein Abfallprodukt, hört sich blöd an, aber die Investoren müssen hier produzieren und verkaufen die Ware wo sie gerade gebraucht wird. Ob das in Deutschland oder in China ist, ist denen egal. Deutschland befindet sich geografisch in einem der fruchtbarsten Bereiche der Erde, sie müss…

• Neuer PC oder Notebook

Michi - - Hardware - Kaufempfehlungen

Beitrag

Also ich schreib jetzt mal, wie ich das machen würde. Ich würde in ein gutes örtliches PC Geschäft gehen, sagen was ich will und was ich ggf. für Hersteller bevorzuge. Dann sollen die ein Angebot machen, das würde ich hier reinstellen und fragen, was sich verbessern lässt. Damit dann zurück ins Geschäft und bauen lassen. Bei einem Fertig-PC muss man immer Kompromisse eingehen und wenn man ihn selbst baut, kann schnell ein Fehler das Endprodukt negativ beeinflussen. Außerdem ist immer ein Ansprec…

• Nahrungsmittel

Beitrag

Du kennst meine Situation nicht, aber da lässt sich nur bedingt etwas mit Tabletten machen. Cholesterin und Eisen ist eines meiner Defizite, davon habe ich situationsbedingt zu wenig. Obwohl ich viel esse, nehme ich ab. Das hört sich besser an, als es ist. Was den Bauern schadet ist der internationale Finanzmarkt. Die investieren immer mehr in bäuerliche Produkte und versuchen natürlich eine hohe Rendite zu erwirtschaften. Das damit die "normalen" Bauern nicht konkurrieren können, liegt auf der …

• Trump und Co.

Beitrag

Trump hält sich an das 5. Gebot! Damit das nicht auffällt, muss er der Verrückte sein, der mit den Atomknopf spielt.

• Nahrungsmittel

Beitrag

Als ob es daran liegt, wie viel Geld etwas erwirtschaftet. Motto, ich kriege nicht genug dafür, also kann ich es schlecht behandeln. Einzig die Einstellung zum Tier und letztlich zum Produkt ist das Wesentliche. Ich schlage nicht jemanden, nur weil ich es kann. Die Einstellung, dass Bauern nur mehr Geld bekommen müssen, damit sie die Tiere ordentlich behandeln, erinnert an Schutzgelderpressung. Wir müssen die grundsätzliche Art zum Leben überdenken und können da vielleicht von Japan etwas lernen…