Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Mein Name unter Benutzer online.

tobbi - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo Günther. Es stand auf "Registrierte Benutzer" habe jetzt auf "Jeder" gestellt. Danke für den Hinweis. Ich melde mich nächste Woche, ob alles OK ist. Einen schönen Tag wünscht Dir, Tobbi

• Mein Name unter Benutzer online.

tobbi - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo Moderatorinnen. Hallo Moderatoren. Mir ist aufgefallen, das mein Name unter "Benutzer online" öfter nicht angezeigt wird, trotzt dem ich angemeldet bin. Dann klicke ich auf mein Avatar und schon wird tobbi unter "online" angezeigt. Ich weiß, das ist kein Problem. Mich würde halt nur mal interessieren woran das liegt und kommt das bei anderen auch vor? LG, Tobbi

• Kumulatives Update Win 10.

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo zusammen. Der Fehler vom Update KB 45112941 ist beseitigt. Mir lies das ganze keine Ruhe. Da habe ich noch mal in der Regestry nach geschaut und siehe da: BingSearchEnabled stand immer noch auf "O". Soll ja auf "1" stehen. Ich habe die Registry gesichert, dann auf 1 gestellt, dadurch ist der Fehler beseitigt. Ich wollte das nur noch zur Info mitteilen. LG, Tobbi

• Hallo Schwabenpfeil. Danke für die Info. Ich habe mich angemeldet und mir wurde angezeigt, dass alles ok ist und war. LG. Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo newbie. Zitat von tobbi: „Ich werde mich wohl für das Update löschen entscheiden “ So, ich habe das Update KB 4512941 deinstalliert. Der Fehler ist beseitigt, wie Du ja auch schon im #16 erwähnt hast. Ich habe mir mal das Update angesehen. Das sind ja keine Sicherheits-Update vorhanden. Das ist ja schon was wert! Von den Verbesserungen hatte ich sowie so nichts gemerkt. Ich hoffe auf das September-Update, vielleicht bringt das wieder Ordnung in meinen Laden. Danke an alle, die sich an dies…

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo newbie. Danke für die Info! Zitat von newbie123: „Die anderen Lösungen sind doch gar nicht so schlimm. Kinn hoch, Backen zusammenkneifen, ... “ Das sagst Du so in deinem jugendlichem Leichtsinn! Ich werde mich wohl für das Update löschen entscheiden und melde mich was passiert ist. Jetzt habe ich wieder mal Enkelkinderdienst. Gruß, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo newbie. Auf Update deinstallieren könnte ich mich einlassen. Die anderen Vorschläge sind mir zu kompliziert. paules-pc-forum.de/forum/attac…f7d8be7812d8cc82a18d994d2 Diese Update sind vom 31.08.19 Müsste ich dann alle drei löschen, oder nur ein bestimmtes? LG, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo newbie. Das Programm kenne ich nicht. Also kann ich diesen Fehler ausklammern. Folgendes: Ich habe in der Registry die Einträge überprüft. Die Daten waren ordnungsgemäß laut #6 von Thomas und dem Link von Maco #4, eingefügt worden. Dort stand sogar geschrieben, dass der Fehler damit behoben sei. Aber leider nein. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? LG, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo newbie. Melde mich später wieder. Zitat von newbie123: „Öffne z.B. den Windows Editor, kopiere die 6 Zeilen von Thomas hinein und speichere das ganze ab - allerdings nicht als .txt sondern mit der Endung .reg “ Hallo newbie. Habe ich so gemacht. Es kam die Meldung: Die Schlüssel und Werte wurden erfolgreich in die Registry eingefügt. Nach dem Neustart musste ich allerdings feststellen, dass es nichts gebracht hat. Dann muss ich wohl auf ein neues Update warten? Ich bin ab jetzt nicht mehr …

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo meierkurt. In der Registry ist die Angabe 4 "AllowCortana" nicht vorhanden. 5 und 6 sind da. Mit deinem Vorschlag in eine Textdatei kopieren komme ich leider nicht klar. Meine Frage: In welche Textdatei? Ich weiß nicht was Du damit meinst. Müsste ich dann Punkte 3-6 hinein kopieren oder nur 4-6? Es wäre schön, wenn Du mir auf die Sprünge helfen würdest. LG, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Maco. Wie komme ich zu der besagten Registry? Gruß, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Maco. Danke für den Link. Ich melde mich später. LG, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo Maco. Version 1903 Gruß, Tobbi

tobbi - - Windows 10

Beitrag

Hallo zusammen. Am Freitag habe ich ein Kumulatives Update herunter geladen.( Build 18362.329 ) Es haben sich zwei Störungen eingenistet: 1. Die Suchfunktion klappt nicht mehr. (Schwarze Tafel) 2. Sehr hohe Systemauslastung durch Cortana ( 65% ) Ansicht in der Taskleiste unter Prozesse. Hat noch jemand diese Probleme.? Die Suchfunktion vermisse ich sehr. Ich denke das Microsoft schnell reagieren wird? Oder?? LG, Tobbi

• Hallo Esther. Danke für den guten Tipp. Es hat geklappt. Ich habe das auf -1,8 geändert. Ich bin froh, dass das auch der allgemeinen Schrift zu gute kommt. LG, Tobbi

• Hallo zusammen. Ich würde gerne die Schriftgröße im Kontextmenü etwas vergrößern. In den Firefox-Anleitungen habe ich nichts gefunden. Hat jemand eine Vorstellung ob das möglich ist? Firefox Version, 68.0.2, 64 Bit LG, Tobbi

• Hallo Günther. Ich kann evtl. nicht so mit reden. Firefox ist mein Browser und Microsoft Edge habe ich auf meine Bedürfnisse eingerichtet, damit ich im Notfall eine alternative habe. Ich kann nur sagen: Auch der neue Edge wird mir als Alternative gut genug sein, so wie früher auch der Internet Explorer. Natürlich weiß ich, so was kann man nur sagen, wenn man keine großen Ansprüche stellt. LG, Tobbi

• Lieber Burkhard. Auch von mir ein paules-pc-forum.de/forum/attac…f7d8be7812d8cc82a18d994d2 zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Lebensfreude. Mögen Dir viele Dinge gelingen, die Du so in Angriff nimmst. Liebe Grüße, Tobbi

• Hallo Bosco. Bei mir sind auch jede Menge Programme aufgeführt. Die meisten werden von mir gebraucht. ZB die Vajo-Programme von meinem Notebook. Dann noch Smart Switch. Es sind auch etliche dabei die ich nicht kenne, lasse aber alles so wie es ist. Es stört mich ja nicht und wie Thomas schon sagte: Der Resourcenverbrauch ist vernachlässigbar. Es scheint eine neue Funktion im Adware-Cleaner zu sein. Das war bei mir dass erste mal, das so eine Aufstellung angezeigt wurde. Lg, Tobbi

• Lieber Günther. Auch von mir ein paules-pc-forum.de/forum/attac…f7d8be7812d8cc82a18d994d2 zu deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute und Gesundheit. LG, Tobbi