Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 95.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• WEBCAM funktioniert nicht

sea - - Hardware - Problemlösungen

Beitrag

Hallo Desktop oder Laptop macht keinen Unterschied. Wird sehr wahrscheinlich ein Treiberproblem sein, wenn es nur die Unterstützung bis Win 7 gibt. Eventuell kommst du hier weiter. Da gibt es Abhilfe zu dem Update Problem, bei dem eine Webcam Funktion wohl deaktiviert wird. giga.de/downloads/windows-10/t…ht-mehr-so-geht-s-wieder/

• Hallo , einen Austausch von Bildtrommel/Transfereinheit/Fixiereinheit sollte der Drucker eigentlich durch eine Statusmeldung mitteilen. Von daher könnte es ein Toner Problem sein. Ich würde auch mal das Gerät neu installieren (Treiber etc) sowie die empfohlenen Updates einspielen. Allerdings setze ich auch Toner von Kineco bei einem HP Laser ein , bis jetzt ohne Probleme. Das Ganze mal prüfen um durchführen und dann schauen wir weiter

• Internet Verbindungs Abbruch

sea - - Netzwerke

Beitrag

Moin, also das wäre meine erste Fritz Box die nichts in Ihre Logfiles einträgt. Unter System/Ereignisse/Internetverbindung etc ist nichts geloggt, was auf den Fehler hinweisen würde ? DNS Servereinträge habe ich auch noch nie in der FB gesetzt. Wie sieht es denn bei "Ausfall" mit anderen Geräten aus die per LAN/WLAN sich verbinden ? Kommst du noch auf die FB ?

• Hallo Drucker mit Internetzugang war mir aber auch neu. Als Netzwerkdrucker per LAN/WLAN ok aber das dieser direkt nach Hause telefoniert Na ja ....Donald T. is watching you Gut das er wieder funktioniert

• Fragen zu Microsoft Office 2019

sea - - Office-Anwendungen

Beitrag

Guten Morgen, hast du für das Office 2019 eine Lizenz gekauft ? Dann kannst du dieses eingeben und das Paket freischalten. Ich habe gestern einen Lizenzschlüssel für das Office 2019 Home Edition erworben. Diesen musste man über sein Microsoft Konto freischalten. Der Weg war die Seite office.com/setup aufrufen, dann in das Microsoft Konto einloggen und dort den Lizenzschlüssel eingeben. Was ist das für eine Lizenz und wie hast du diese erworben ? Ein Aktivierungshinweis sollte aber auch dabei sei…

• Moin, die Vermutung von Oldi 40 habe ich ebenfalls. Aber trotzdem mal mit der Logitech Setpoint Software testen. Sollte es etwas geben findest du es unter Logitech.de

• Hallo Gaga, schön, freut mich zu lesen. Dann viel Spass damit und wenn es mal wieder klemmen sollte einfach melden.

• Hallo Gaga, ist der Laptop bei dir unbeschadet angekommen ? und läuft soweit alles ? Wenn du möchtest kannst du eine kleine Spende an das Forum entrichten Bankverbindung gibt es beim Chef (Schwabenpfeil) Jörg Hähnle

• Guten Morgen, So die Auflösung des Rätsels und nein es war nicht das BIOS,nicht die Festplatte,keine falsche Bootsequenz,kein AHCI Problem,keine falsch gebrannte CD, sondern : Gaga hat versucht eine Windows XP Fujitsu Recovery Version von einem anderen Rechner mit vorinstalliertem Recovery Windows auf dem emachines laptop zu installieren. Das funktioniert natürlich nicht, da die Recovery Windows Versionen explizit auf die Hardware des Fujitsus Rechners abgestimmt ist mit dem Sie ausgeliefert wur…

• Hallo Gaga, bevor ein Betriebssystem installiert wird prüfen ob alle Treiber für das Laptop Modell und Betriebssystem vorhanden ist. Rechner dazu mit eingelegter CD booten und der Installationsroutine folgen. Dazu notfalls im BIOS unter Boot die Bootreihenfolge ändern und das CD Laufwerk als 1st Boot Device setzen. Änderung mit F10 speichern. Wenn die Installation einfriert habe ich zwei Vermutungen defekter Arbeitsspeicher, oder defekte Festplatte . Ein älteres Gerät wird auch nicht für Windows…

• SSD bei Installation eingefroren

sea - - Windows 10

Beitrag

Hallo Initialisieren brauchte ich bis jetzt noch keine Festplatte oder SSD. Dies und die Partitionierung sollte während dem Setup machbar sein. Und die Zeiten von IDE - Jumper ist schon länger vorbei Ich denke die sollte reklamiert werden.

• Jo das stimmt wohl, wäre ganz gut

• Hallo was passiert denn wenn du auf OK drückst.... ich denke ja mal das es eine Touchpadoberfläche ist. Wireless ist aktiv. Wenn der Drucker eine WPS Taste hat kannst du die Verbindung auch durch drücken der WPS Taste am Router und innerhalb von 2 Minuten am Drucker die Verbindung einrichten.

• 18 Jahre Paules-PC-Forum.de

sea - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Prost Leute , auf die nächsten 18 Jahre ..... oh Gott was ist man schon alt geworden Das Ganze habe ich auch mitgemacht... los ging es 1989 mit einem 800286 mit 16 MHZ Taktfrequenz 2 MB RAM und ich meine mit einer 40 MB Festplatte(und Nadeldrucker) , zum Start komplett auf DOS und dann mit WIN 3.1, weiter auf einem 486 DX40 mit 40 MHZ Takt 4 MB RAM und 150 MB Festplatte. Dort erst mit Win 3.11 und dann Win 95 ,(33,6 bzw 56 K Modem) dann ein Quantensprung auf einen AMD K6-2 300 MHZ mit Windows 98…

• Hallo Ilse BI, ich muss da Esther CH zustimmen. Der Email Versand und Empfang ist in den web.de Einstellungen so eingestellt, das der Versand und Empfang mit externen Mailprogrammen zugelassen wird ? Die Serverdaten für Postausgang und Posteingangsserver sind korrekt ? Sprich die Ports richtig eingestellt ? Ist das ganze auf IMAP oder POP 3 aktiv ? Funktioniert der direkte LOGIN und Abruf sowie Versand der mails über die web.de Webseite ? Was für Fehlermeldungen erscheinen und poste mal ein paar…

• Hallo Heinrich,hallo zusammen Ich nutze als Mail Client den Mozilla Thunderbird und bin sehr zufrieden damit. Dort sind zur Zeit 3 Mail Konten eingerichtet. Läuft ohne Probleme. Mit dem kostenlosen Programm MozBackup sichere ich zwischendurch das mail Programm. Bei einer Neuinstallation brauch dann nur eine Sicherungsdatei wieder zurück gespielt werden und das Programm ist wieder voll einsatzfähig Auf jeden Fall eine Überlegung wert

• Hallo Heinrich, ich würde es genau so machen wie Esther bereits gepostet hat. Den Anhang also das Word Dokument in einem Ordner auf der Festplatte speichern, dann Word starten und die Datei damit öffnen. Dann sollte es eigentlich funktionieren.

• Windows 10 Update

sea - - Windows 10

Beitrag

Hallo Günther, super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe meinen PC schon vor längerer Zeit umgestellt, muss aber die nächsten Tage einen auf Windows 10 umstellen. Ich werde es probieren

• Hallo probier es mal hiermit : amazon.de/gp/slredirect/picass…3755660&widgetName=sp_atf

• Hallo, erst einmal den Nano Stick auf dem Rechner installieren (Treiber,Software etc). Dann das Tablet als Gerät für den PC hinzufügen. Am Tablet dann die Daten mit Senden an an den Pc senden. Du kannst aber doch sicherlich das Tablet per USB Kabel direkt an den PC anschließen und dann den Film/Bilder etc direkt am PC aufrufen und abspielen. Das Tablet sollte nach dem Anschluss als Laufwerk im Windows Explorer erkannt werden. Ist doch einfacher und je nach Datenmenge die übertragen werden muss a…