Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Die Argumente hier kann man genau so schreiben wenn von großen Mercedes, BMW und div. anderen PKW´s geschrieben wird. Es gibt immer ein für und wider.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich hab halt vor 55 Jahren bei Mercedes gelernt und kann mir das DB nicht abgewöhnen. Unwissender ist dir Mercedes Benz lieber. Dann schreibe ich halt das und du muss nicht dumm sterben.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Die Autoindustrie müsste ein wenig diversifizieren. Nicht jede Autos die als SUV verkauft werden sind etwas besonderes. Nur ein wenig höher und auch nicht besser Motorisiert wie normale PKW ist ein meinen Augen kein SUV. Aber es ist halt super wenn man im Verkaufshaus damit werben kann. Ich habe auch zuvor einen DB B-Klasse gefahren, ist kein SUV. Jetzt habe ich einen Skoda jeti, der ist schwächer motorisiert und auch nicht schwerer aber er schimpft sich SUV.

• Bis jetzt noch alles Wunschdenken.

• Vorsicht vor Mail ?

MichiW - - PC-Sicherheit, Spam und Phishing

Beitrag

Ich habe Heute eine Mail von Consors Finanz Team bekommen. Es stand eine ungewöhnliche Aktivität wurde festgestellt und mein Konto wurde vorsichtshalber gesperrt. Ich soll Aktivieren anklicken um alles wieder auf zu heben. Das ist doch bestimmt wieder ein Versuch an meine Daten zu kommen. Ich habe keine Verbindung zu dieser Bank. Ich habe alles gelöscht und nicht reagiert darauf.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Dann war er nicht billig. Jedes Jahr gibs neue Systeme aber für alle PKW und SUV. Ist nur eine Frage von Geld.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich glaube das liegt an der Preisklasse. Je teuerer um so mehr Assistenten sind vorhanden. Das ist bei Personenwägen das gleiche.

• Taskleiste bleibt immer zu sehen

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Super Tip. Danke. Ich hab das mir dem Explorer beenden gemacht und jetzt geht wieder. Die Leiste ist verschwunden.

• ebay

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich bin schon "ewig" dabei. Aber ich hab noch nie etwas schriftliches bekommen.

• ebay

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Kann es sein das man die Agbs zuvor Bestätigen muss bevor man sich anmeldet. Sonst hat man sich doch angemeldet bevor man weiß um was es geht. Das wär eigentlich der richtige Weg.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Selbstverständlich.. Hat ja alles bis Heute funktioniert. Tabletmodus und Desktopmodus steht auf automatisch ausblenden.

MichiW - - Windows 10

Beitrag

Seit Heute kann ich machen was ich will, obwohl ich die Taskleiste nicht fixiert habe verschwindet sie nicht mehr. Gibs eine Trick um sie wieder verschwinden zu lassen.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich habe mal meinen Durchschnittsverbrauch die letzten 2,5 Jahre ausgerechnet. Es sind 8,2 Liter und das zu 80 % meist dichter Stadtverkehr.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Gab es da vor Jahren nicht schon eines von VW ? Ist aber schnell wieder verschwunden.

• ebay

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Du kannst dich mit Sicherheit nicht aus Versehen anmelden. Man muss sich einen Nickname und ein Passwort vergeben. Das hast du bestimmt nicht gemacht. In Ebay stöbern kann jeder.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Die ganzen "Radfahrer" die die Straßen dann für sich haben wollen.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ab und zu glaube ich fast das da ein wenig Neid dabei ist.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

In den Prospekten wird von SUV Style gesprochen.

• Diskussion über SUVs

MichiW - - Allgemein

Beitrag

Ich habe eine "SUV" aber ich finde nicht das der etwas anders ist als die normalen Autos. Mit 1200 m³ und 81 kw ist er an der untersten Grenze. Bei mir war der Grund das ich ihn kaufte der höhere Einstieg. Ich hatte bei anderen Autos immer Schwierigkeiten mit dem Aussteigen. Kann man z.B.so ein Auto verteufeln. Bei Porsche ist das was anders.

• Gefahren: Fußgänger und Elektroautos

MichiW - - Aktuelle Meldungen

Beitrag

Einen anderen Grund sehe ich. Ist es nicht besser sogar von einer Hauptstraße weg zu ziehen. Man hat doch lange genug mit dem Lärm und den Verkehr gelebt.