Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Mein Enkel und der Schwiegersohn fuhren beide den größten SUV von Audi, das nicht, um anzugeben, sondern aus geschäftlichen Gründen, weil sie oft in ganz Deutschland und in ganz Europa unterwegs sind. Sie sind jetzt aber auf die Limousinen umgestiegen, weil diese unempfindlicher gegen Seitenwind sein sollen. In Gelände fahren ja sowieso überhaupt nicht.

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Tja, mit dem Humor und dem Erkennen von Ironie ist das halt so eine Sache “ Ironie schon erkannt, aber schau dir mal die neuen SUVs der Marken Daimler, BMW und Audi an und sage mir, ob der Trend nicht in diese Richtung geht? Andere Marken machen das nach! Grund: Der amerikanische Geschmack muss getroffen werden, sonst stimmen die Verkaufszahlen halt nicht. audi.de/de/brand/de/neuwagen/q7/q7.html

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Schön? Schön hässlich! , ohne mich!

• info.pngDie Stiftung Warentest warnt vor falschen Mobilfunk-Rechnungen. Bei 41.000 Kunden der Anbieter Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil soll per Handy unerlaubt Geld abgebucht worden sein. Die betroffenen Kunden hätten weder etwas gekauft, noch ein Abonnement abgeschlossen. Kunden der oben genannten Anbieter sollten deshalb prüfen, ob sie betroffen sind. Finanztest, das zur Stiftung Warentest gehört, musste sich erst einschalten, um Abbuchungen dieser Art durch die Provider zu unterbinde…

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Typisch amerikanischer Geschmack: Protzig, großkotzig und hässlich. Ich denke da an die Amikisten der 50er mit ihren Heckflossen. Müssen wir jetzt auch jeden Mist mitmachen?

• Update Windows 10 Version 1903

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Ändere mal dein Passwort und führe das Ganze erneut durch!

• Update Windows 10 Version 1903

Guepewi - - Windows 10

Beitrag

Wenn du allein am PC arbeitest, kannst du so einstellen, dass du dich automatisch einloggst. Gehe zunächst in Einstellungen => Konten => Anmeldeoptionen, klicke auf Kennwort und richte dir ein Kennwort ein. Das verhindert ein Hello. Wenn du nun möchtest, dass du automatisch eingeloggt wirst, mache dies: deskmodder.de/wiki/index.php/W…lden_ohne_Passworteingabe

• Mein Name unter Benutzer online.

Guepewi - - Die Plauderecke

Beitrag

Zitat von EstherCH: „Für mich ist es allerdings unlogisch “ So schrieb ich eben auch "Möglicherweise..."

• Mein Name unter Benutzer online.

Beitrag

Vermutung! Möglicherweise hängt das mit dieser Einstellung zusammen: paules-pc-forum.de/forum/attac…50246d1a3fd4f90dd4f47679a

• Domainname und IP,wie funktioniert das ?

Guepewi - - Netzwerke

Beitrag

Man lernt nie aus!

• In Memoriam †

Beitrag

Der Plan einer Therme von ihm in Friedrichshafen scheiterte. Wohl zu utopisch und zu teuer! welt.de/regionales/stuttgart/a…shafen-rueckt-naeher.html stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…29-810b-623362293007.html

• In Memoriam †

Beitrag

Utopisch, jedoch genial. Er war ein großer Ästhet. Manche bezeichneten ihn auch als großen "Spinner"!

• In Memoriam †

Beitrag

Der war ein genialer Designer mit äußerst persönlicher Note! Beispiele: youtube.com/watch?v=oFdCp0DMLGk youtube.com/watch?v=M4F_CUk7J24 youtube.com/watch?v=PVrNoowKDfM truckpromotion.com/fahrzeuge/colani-truck/ http://www.miles-styles.com/luigi-colani/

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Das ist mir schon klar. Ich meinte, "ehrwürdig" nicht zur Person, sondern zur Marke! Die "Legende zur Person" dürfte wohlbekannt sein.

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

OK, die AG habe ich vergessen! Verkauft werden natürlich keine Flugzeuge, sondern Autos, mit diesem "ehrwürdigen" Namen! smiley57.gif

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von MichiW: „Unwissender ist dir Mercedes Benz lieber. “ ...und das ist zwar noch üblich, aber falsch. Die Firma heißt heute Daimler!

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

DB kann auch Daimler-Benz bedeuten, wobei der "Benz" im Namen "gestorben" ist.

• Diskussion über SUVs

Guepewi - - Allgemein

Beitrag

Zitat von MichiW: „schimpft sich SUV. “ Dacia Sandero Stepway!

• Andere taten das auch. Ich hatte damals eine Badewanne (Ford), im Komfort nicht zu vergleichen! Damals ging es auch schon, um Sprit zu sparen! Zitat von fori: „Aber der Käfer, Luftkühlung, lief und lief und l “ ...und soff! google.com/search?client=firefox-b-d&q=Ford+Badewanne

• Witziges...

Guepewi - - XProfan-Stammtisch

Beitrag

Fritz: "Herr Lehrer trennen sie Müll? Lehrer: "Ja, selbstverständlich!" Fritz: "Aber, wie machen sie das denn? Müll ist doch einsilbig!"