Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.

• Du hast ja sowieso geplant, auf Linux umzusteigen. Dann ärgere Dich doch nicht schon wieder über ungelegte Eier. Oder ist das Linux-Projekt etwa gestorben?

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Mein Herz schlägt halt für die Schweden. Und daran wird sich auch kaum mehr was ändern.

• Hast Du die genaue Bezeichnung des TomTom?

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Mir gefallen eine Menge Autos, die für mich unerschwinglich sind. Aber die Freude im Auge ist doch schon mal was.

• Zitat von JochenPankow: „Kaum kommt ein Patch raus, wird mit diesem das nächste Ding "kaputt gepatcht" “ Stell Dir mal vor, es gäbe nichts mehr kapput zu patchen. Wo kämen wir da hin?

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Da hättest Du ein anderes Beispiel verlinken müssen. Mir gefällt der Q7 sehr gut.

• Zitat von MichiW: „Es kommt darauf an was man unter "Arbeiten" versteht. “ Genau. Zitat von MichiW: „Ich bin der Meinung das ist etwas das man mit einem Office Paket alles optimal durchführen kann. “ Man kann mit Office vieles, aber nicht alles. Zitat von EstherCH: „Was ich mich halt frage: Ist Windows 10 überhaupt zum Arbeiten geeignet? “ Und wenn Du genau hingesehen hättest, wäre Dir unter Umständen, eventuell, möglicherweise auch mein zwinkernder Smiley aufgefallen und Du hättest erkannt, das…

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Zitat von DerUnwissende90: „ Kotz smiley gibt es leider nicht. “ Zitat von Guepewi: „Typisch amerikanischer Geschmack: Protzig, großkotzig und hässlich. “ Tja, mit dem Humor und dem Erkennen von Ironie ist das halt so eine Sache ...

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

In der Schweiz läuft das unter Bayerischer MistWagen.

• Zitat von mhroadrunner: „Außerdem befindet sich im ersten Fotoordner ein nicht von mir erstellter neuer Unterordner mit dem Namen: NKSC_PARAM “ Ich kenne das Programm nicht. Hilft Dir das evtl. weiter? nikonimglib.com/nvnxi/onlinehelp/de/nk142500.html

• Was ich mich halt frage: Ist Windows 10 überhaupt zum Arbeiten geeignet? Bisher mache ich ja mit dem Windows 10-Rechner eigentlich fast gar nichts. Die Updates werden eingespielt, ab und zu mal ein bisschen surfen, und damit hat es sich. Zum Arbeiten nutze ich noch immer den Windows 7-PC. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit irgendwelchen KBs bei Windows 10. Vielleicht, weil nur ganz wenige Programme installiert sind und Windows 10 sich nicht durch eine produktive Nutzung gestört fühlt? Ich …

• Mein Name unter Benutzer online.

EstherCH - - Die Plauderecke

Beitrag

Hallo Tobbi Ja, behalte das mal im Auge. Für mich ist es allerdings unlogisch, dass es damit zusammenhängen sollte, ob "Registrierte Benutzer" oder "Jeder" ausgewählt ist. Nur Du allein kannst ja wissen, ob Dein Name unter online immer angezeigt wird oder nicht. Und Dir selbst muss der Name immer angezeigt werden, wenn alles normal läuft. Ich habe "Registrierte Benutzer" eingestellt, schon immer, und habe noch nie eine Unregelmässigkeit festgestellt.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

In der Kopfleiste des Textfeldes auf "Zitat" paules-pc-forum.de/forum/attac…6a5c3e7edb75e000333c7daca klicken, unter Autor den Namen (z. B. hier "Spiegel") und den Link zu der Seite eingeben, dann "Speichern". Anschliessend kannst Du den gewünschten Text von der entsprechenden Homepage kopieren und in das Zitatfenster einfügen.

• Mein Name unter Benutzer online.

Beitrag

Hallo Tobbi Ich habe bisher nichts von einem solchen Problem gehört. Da kann Dir vermutlich nur Jörg weiterhelfen. Er ist aber abwesend bis Ende nächster Woche. Ich werde ihn nach seiner Rückkehr auf Deine Frage aufmerksam machen.

• Mit dem KB4515384 sollten ja die durch KB4512941 verursachten Probleme behoben werden. Nun scheint aber KB4515384 bei einigen Nutzern selbst ein paar zusätzliche Problemchen zu machen: pcwelt.de/news/Windows-Update-…-in-Spielen-10667307.html pcwelt.de/news/Windows-10-Upda…t-WLAN-lahm-10668220.html

• Mein Wetter, und was hast Du?

Beitrag

Gestern war es in der Schweiz bis 30 Grad, teilweise sogar darüber. Jetzt sollen ein paar kühlere Tage folgen, nächste Woche dann wieder 25 Grad oder mehr. Dazu staubtrocken und für die nächsten 10 Tage kein Regen in Sicht. Das ist doch abartig.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Ooch, Mööönsch, dass Du aber auch alles ausplaudern musst.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Ich rede ja auch (noch) nicht von mir. Mein bodennaher Flitzer passt im Moment noch ganz gut.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

Nein, sind sie nicht. Zum Beispiel die bessere Einstiegsmöglichkeit ist für ältere Leute durchaus ein Argument. Abgesehen davon, gibt es noch vieles auf unserer schönen Welt, das unnötiger und überflüssiger ist. Aber man kann leider nicht alles davon eliminieren.

• Diskussion über SUVs

EstherCH - - Allgemein

Beitrag

SUVs haben keine Differentialsperre. Hier ein weiterer Artikel zum Vergleich SUV/Geländefahrzeug: landmenschen.com/artikel/gelaendewagen-vs-suv-261504/